Brot geklaut?
#1
In dem schönen Thread "Welche Prominente würdet ihr gerne ficken?" habe ich heute abend zwei Vergleichsbilder (Kirsten Dunst und ein Weißbrot) eingestellt, weil ich vor einiger Zeit hier im Forum wegen meiner Vorliebe für blasse weibliche Wesen etwas auf den Arm genommen wurde. Es ist mir klar, dass es nicht böse gemeint war, wollte aber doch noch einmal anschaulich und deutlich den Unterschied hervorheben. Big GrinBig Grin Nun erscheint (wenigstens auf meinem Bildschirm) zeitweise das Weißbrotbild, zeitweise aber auch nur die Adresse der Homepage, von der es kopiert ist. Lässt sich das noch korrigieren? Was erscheint auf Euerm Bildschirm? Bin ich noch zu retten? Oder soll ich mir erst mal auf Kirsten einen Wichser?

MfG
PD (ratlos, irritiert)
Zitieren
Viel Webseiten betreiber schützen sich gegen die verlinkung der Bilder auf Ihrer Seite indem Sie nur beim direkten ansurfen der seite das bild liefern (das geht danach noch eine zeitlang gut und dann geht es nicht mehr).

Hintergrund ist der durch die Verlinkung entstehende traffik - das kann sehr viel Geld kosten .

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren