Indianer und Paprika (Club Swiss, Zürich)
Schon wieder ein Berichtle von mir aus einem Club wo ihr wohl nie hinkommt.Big Grin Mülle hier ja den ganzen Schweizer-Bereich mit meinem Zeugs zu.Big Grin

Bei begrenzten Zeit, ist der Swiss-FKK für mich fast besser geeignet als das Globe. Er ist zwar viel kleiner (nur ca. 10-12 Girls), liegt aber verkehrstechnisch sehr günstig, direkt neben der Autobahn. Ausserdem ist er viel ruhiger und man muss nicht dauernd die italienischen Stiere ausstechen, bis man auch mal ne Frau kriegt. Big Grin

Tja zuerst mal heisst der Swiss-FKK jetzt "Club Swiss". http://www.club-swiss.ch/

Über die Architektur kann man sich streiten. Ob das für ein Puff das richtige ist? Aber man muss schon sehr abgebrüht sein, dass es einen nicht fast umhaut, wenn man das erste mal da rein geht. Da schaut das auch sehr gediegene und moderne Sakura grad wie Grossmutter's Wohnzimmer aus. Dazu noch die hübschen Ladies. Hmm schon sehr speziell!

Als erste lief mir Alexandra über den Weg.
[ATTACH]4674[/ATTACH]
Hatte schon mal das Vergnügen mit ihr. Hier nennt sie sich Pocahontas. Muss schon sagen: Ein treffender Name! Sie ist sehr hübsch und hat schöne lange Beine. Die Figur sonst ist nicht so ganz der Hammer. Na Blödsinn: In jedem anderen Club ausserhalb des Imperiums würde sie als Optikkracher gelten. Tja, so sind halt die Massstäbe. Buche eigentlich eher selten zweimal dieselbe Frau. Aber sie ist halt schon verdammt hübsch und die Brüste sind auch klasse. Wie's halt so ist: Ich erlag ihrem Charme. Sie legte, wie bereits letztesmal, eine gute Standard-Clubnummer hin. Zum Kuscheln ist sie nicht so geeignet.

Die nächste war Silvia aus Ungarn. Ihre schöne Figur gefiel mir.
[ATTACH]4675[/ATTACH]

Mit 30 Jahren fällt sie eigentlich aus meinem Beuteschema. Aber an ihrem Körper ist noch alles absolut fest und straff wie bei einer 20 jährigen. Ist erstaunlich wie auch die ein wenig ältern Frauen da noch in Form sind! Das Foto ist aktuell: Sie hatte sogar noch dieselben Stiefel an. Sie animiert überhaupt nicht und ist sehr zurückhaltend: Man(n) muss schon selber die Initiative ergreifen.

Wir verzogen uns auf ne Couch. Au weia, ist die Frau zärtlich. Da hat sie mich aber auf dem richtigen Fuss erwischt.Smile Da können grad alle Frauen ausserhalb Pay6 zusammenpacken!

Nach einer kleinen Ewigkeit wechselten wir auf ein Zimmer. Da die Vorspeise schon gegessen war, konnten wir direkt zum Hauptgang übergehen: Also Gummi drüber und aufsatteln. Mal schauen, ob da auch Paprika ist. Die meisten machen ja beim Reiten nach 2 Minuten schlapp. Au weia, was für ein scharfer Paprika. Das kommt nicht gut: So ist's wohl eher nach zwei Minuten schon vorbei! Grad im letzen Moment nimmt sie den Dampf raus und verwöhnt mich mit zärtlichsten Streicheleinheiten und Küssen. Dann geht's wieder los. Aber immer genau, bevor's fertig ist, wieder dasselbe Spiel. So geht das fünf bis sechs mal. Oh Gott Silvia mach's fertig. Ich kann nimmer! Zum letzten Mal nimmt sie die Schenkel nach vorne und geht in die Hocke. Zum letzten mal verkralle ich mich mit meinen Händen in ihren Brüsten (womit ihr jetzt grad auch noch wisst, wieso ich kein Silikon magBig Grin) und dann war's Gott sei Dank endlich vorbei. Da hatte der ältere Herr aber Riesenglück gehabt: Ganz haarscharf am Kollaps vorbeigeschrammt.

Mein Gott, was für eine Frau! Was für eine Mischung aus unendlicher Zärtlichkeit und sackscharfem ungarischen Paprika. Häppühh. Der Hammer!

Wälzte mich aus dem Bett zum Wertfach und unter die Dusche, schlich dann zum Auto und fuhr heim.

So das war jetzt aber für einige Zeit der letzte Bericht. Jetzt gibt's mal einen Monat Puff-Pause.

So wie's ausschaut, werde ich wohl nicht so schnell in die BW-Clubs zurückkommen.

Will ja hier ja nicht zum Werbeonkel verkommen, aber das mit dem Preis hat sich eigentlich auch relativiert: Erstens muss ich die Flopps nicht mehr finanziell und emotionell ertragen und zweitens brauche ich eindeutig weniger CE's: Bei der eigentlichen Hauptspeise ist die Vorspeise nämlich schon gegessen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
sagesesam schrieb:So das war jetzt aber für einige Zeit der letzte Bericht. Jetzt gibt's mal einen Monat Puff-Pause.

Gott sei dank, soviel Hurengängerglück hält doch kein Mensch aus.....man hat aber auch schon Pferde kotzen sehen.Big Grin

sagesesam schrieb:So wie's ausschaut, werde ich wohl nicht so schnell in die BW-Clubs zurückkommen.


So wie`s ausschaut, werde ich meinen Wohnsitz in die Schweiz verlegen Verwirrt



Gruß Midnight Cowboy, ich sag nix mehr..tz...tz..tz..tz
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:Gott sei dank, soviel Hurengängerglück hält doch kein Mensch aus.....man hat aber auch schon Pferde kotzen sehen.Big Grin

Tja lieber Cowboy: Glück muss man haben. Big Grin

Habe alles idiotische und naive versuche, aber leider einfach keinen Flopp hingekriegt. Big Grin

Es wird langsam langweilig. So macht es keinen Spass mehr. Big Grin

20 : 0 für michBig Grin

Glück muss man haben. Big Grin

Na gut, geb's auch zu: Bin hier echt nicht der Masstab. Bin halt nicht so anspruchsvoll, wie die meisten hier:
Will nur ein wenig Spass mit hübschen, jungen schlanken und immer mal wieder ne andere.

That's it. :-)
Zitieren
Hi Sagesesam,
deine Berichte machen Mann ja richtig fertig....:-p:-p:-p

Hab jetzt 2 Skitage in der Schweiz eingeplant...aber eigentlich nicht wg. Skifahren, sondern um auf dem Rückweg "du weißt schon wo" einen Abstecher zu machen!Big Grin

Kannst Du auch was zu dem Westside - Club sagen? Soll deiner Aussage nach ja auch zu den Topclubs gehören, ich habe leider im LSH keine Berichte darüber gefunden, wäre für mich verkehrstechnisch aber die 1.Wahl.

Gruß
Vögelfreund, der schon die Fränklis anspart.
Zitieren
Hallo Vögelfreund.

Schön, dass Dir meine Berichte gefallen. Smile Wenn ich mir die so ein wenig anschaue, haben sich die tatsächlich gegenüber früher auf emotioneller Basis verändert: Mir gefällt es halt einfach saugut da.Smile

Jeder der vier Clubs des sog Imperiums (so werden die in der Schweiz von den Kunden bezeichnet) hat ein wenig ein anderes Konzept und eine andere Kundengruppe. (Erstaunlich ist übrigens, dass das ganze in deutschem Besitz und Führung ist.) Ich weiss schon, dass ich hier langsam zum Werbeonkel verkomme aber als Geschäftsmann fasziniert mich eben auch, wie raffiniert die das da machen.

Kenne keinen anderen Club, wo alle Mädels einfach nur gut aussehen und wo alle einen tollen Service machen. Diskussionen um FO, ZK, Zeit und dergleichen sind da unbekannt.

Was auch auffällt ist, dass alle Frauen, auch die ganz jungen extrem gut instruiert sind, wie das mit der Anmache geht: Während die Girls in anderen Clubs entweder faul rumliegen oder Dich zum Teil saublöd anmachen, dackelst da einfach nur noch mit glänzenden Augen und breitem Grinsen freiwillig mit auf's Zimmer. [Bild: redface.gif]
Klar es geht nur ums Geld: Die sind schon sehr geschäftstüchtig!

Das Westside ist ein kleinerer gemütlicher Club. Es hat ca. 10 bis 20 Frauen da. Er muss vor allem im Sommer mit dem schönen Aussgelände toll sein. Laut meinen Gesprächen mit anderen Dreibeiner, ist da im Gegensatz zu den anderen Clubs die Frauschaft sehr konstant und es sind vor allem Stammgäste da. Denen gefällt es da so gut, dass sie gar nie mehr in einen anderen Club gehen.

Wenn Du richtig was erleben willst, würde ich aber ins Globe gehen! Nicht umsonst nennen das die CDL's da mit feuchten $-Augen "die grösste Fickfabrik Europas".

Sicher gibt es grössere Clubs mit mehr Frauen. Aber der Begriff trifft wohl den Nagel so ziemlich auf den Kopf.

Viel Vergnügen!
Zitieren
Sagesesam ich danke dir!Gott

Ich habe verstanden....ich geh einen Tag ins Westside, den anderen in die F....fabrik!:ficken2:, Scheiß auf die Skifahrerei...
Vögelfreund,
der vor lauter Apres-ski Phantasien schon vögelscharf ist!SabberSabberSabber
Zitieren