Carla aus Taschengeldladies in SB
Kontaktdaten
Carla
Saarbrücken
Saarland
0151-71531507
Karte Anzeigen
Zuletzt fiel mir die Carla in TG-Ladies auf.
Obwohl mir eigentlich schon zu jung, gefielen mir die Fotos sehr gut.

Beim Anruf wurde mir eine Strasse in Burbach genannt. Die Tarife lauteten 50 € für ne halbe und 80 € für ne ganze Stunde.

Carla sprach am Telefon nicht gut aber brauchbar deutsch. Zudem schien sie sehr gut gelaunt zu sein. Also ab nach SB, gute Laune und günstige Preise sollte man ausnutzen.

In SB angekommen bestätigte sich der Verdacht - total runtergekommenes Haus. Eine Klingel gab es nicht, einfach rein da die Haustür nicht abgesperrt ist.

Als ich im Treppenhaus stand kam mir die "Puffmutti" von oben entgegen. Ich betrat eine ziemlich runter gekommene und verrauchte Wohnung. Na ja dachte ich, testen wir mal an, bei dem Preis ist ja bei zukünftigem Bedarf auch ein vernünftiges Hotelzimmer zu organisieren.

Carla hatte irgendwie nicht allzu viel Ähnlichkeit mit den Fotos. Eine kleine zierliche Person, bestimmt nicht hässlich aber irgendwie nicht die von den Fotos. Halt wie ein 18 jähriges Girl.

Im Nebenzimmer erzählte Carla auf Englisch, dass die aus Italien kommt und erst drei Wochen hier ist.

Also ab aufs mit Bett mit einem Minimalhandtuch unten drunter - so ein Quatsch. Taugt besten Falls als Lendenschurz.

Nun ging es los. Besprochen wurde vorab nichts außer für 50 € oder 80 €.

Zügig wurde ein Conti montiert, das Blasen war mehr ein wichsen. Nichts tolles, aber die Lady zeigte deutliche Feuchte in ihrem Dreieck. Als ich die Hand von ihr wegzog, damit Blasen auch als Blasen aufs Programm kommen sollte, setzte sie sich ganz spontan auf mich drauf. Der Reiter mit ihr war nicht mein Ding, irgendwie hektisch. Bei Versuch zu küssen kam "kostet extra". Dann ab in die Missio, dies war schon besser. Alsbald zog ich die Beine über meine Schultern, alles kein Problem. Gelenkig ist Carla und zickt nicht rum. Sie ging auch wirklich gut mit, leider kam dann auf einmal "machs mir Schatzi". Das hätte sie nicht sagen sollen, bei der Ansage konnte ich nun länger als gedacht. Irgendwann beim heftigsten Poppen wechselte Carla in den Doggy, bei dem dann auch wirklich intensivst weiter gepoppt wurde bis zum Schluss. Total verschwitzt waren wir noch beide ;-)

Alles in allem nichts tolles, wäre zu schön gewesen. Aber definitiv keine Abzocke. Ein Hotelzimmer für die B-Probe brauche ich allerdings nicht zu buchen.

Zuhause nochmal die Fotos angeschaut, ich glaube nicht das dies ihre eigenen waren.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,limbo,pussyschmecker,saartester,yogi117,Harry Hirsch,my2cents,Riementier,Skorpion,Tom_Neu,Horus,NickR,saartom,Elmar2000,blow69,jogibaer,Stimpy
Hallo,
leider keine Tittenbilder Heul


[Bild: th_894351717_5693667_F1_123_202lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,yogi117,Harry Hirsch,my2cents,matze,Horus,NickR,Elmar2000
da gäbe es auch nicht viel zum Fotografieren
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Elmar2000
Carla bei tgladies.de

Zitat: Alter: 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 B, fest, natur
Typ: westeuropäisch
Herkunft: Deutschland
KF: 34/36
Gewicht: 60 kg
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Haut: hell
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Treffen: mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Öl-Massage

Hi ich bin Carla und ich will dich mit meine vollen Lippen verwöhnen und dich zu Ekstase bringen.
Meine großen Augen werden dir all deine Sinne rauben und mit meinen tollen Flirt-Wimpern werde ich dich in eine neue Welt der Erotik entführen. Streiche meine schöne Haut die so Seiden weich ist, dass du sie auf deinem ganzen Körper spüren willst.
Mein Gesicht wird dich tief in deine Fantasie führen. Um noch mehr Spaß zu haben, bin ich für dich auch sauber und glatt rasiertSmile
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Tom_Neu,siola,Elmar2000,Stimpy
Ich hatte mit Carla (aka Carina) das Vergnügen als sie noch vor paar Wochen im Geizstall gearbeitet hat. Also auf Englisch kann man sich mit ihr besser unterhalten als auf Deutsch. Optisch ist sie genau mein Ding. Skinny mit kleinen Titten und kleinem Hintern. Haben uns gut unterhalten und dann gings nach oben auf die Spielwiese. Nach bissl anwichsen, hat sie gummiert und ordentlich geblasen und dabei konnte ich ihre Spalte lecken. Sehr sauber und lecker *daumenhoch*. Dann in Reiterstellung und hier gabs schöne ZK und mir wurden die Ohren saubergeleckt Tongue Geile Blicke inklusive. Dann gings in die Missio, auch da ging sie gut mit und ich konnte schön bis zum Anschlag rein und auch hier heftige ZK. Zum Verschnaufen in Löffelchenstellung und von da ab in den Doggy. Auch da hat sie bestens dagegengehalten. Dann zum Absch(l)uss in die Elefantenstellung und ordentlich die Tüte gefüllt. Danach waren wir beide ziemlich kaputt. Nummer ging knapp 40min wofür es auch einen kleinen Anschiss von den anderen Damen gab, da ich die 50€ Variante hatte, wo nur 20min erlaubt sind. Jedenfalls nimmt sie es nicht so genau mit der Zeit Wink
Ich bin mir sicher, dass auch eine gute Portion Sympathie für ihre mehr als gute Leistung verantwortlich war. Also ich würde sie wieder buchen Smile Geiles Mädel mit dem man sehr viel Spaß haben kann. Für mich !persönlich! eine der besten Erfahrungen für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,Elmar2000,lostinxs2005,Riementier,vogt,jogibaer,saartom,limbo,Stimpy,siola
Hallo zusammen,

ich gehe mal davon aus, dass es sich um dieses bezaubernde Wesen aus dem Geizstall handelt:
http://www.geizstall.de/karina.html
Schon bemerkenswert, dass sie jetzt als Carla 3 Jahre jünger und 10 cm größer als im Geizstall ist; außerdem kommt sie jetzt aus Italien statt aus Rumänien.

Ich hatte genau heute vor 4 Wochen mit ihr das Vergnügen im Geizstall:
Sie ist ein sehr nettes und lustiges Mädel, das auf jeden Fall Spaß an seiner Arbeit zu haben scheint.
Anwichsen und FM waren OK; Reiterstellung wollte sie nicht machen wegen Knie- bzw. Rückenproblemen, was ich wegen der fortgeschrittenen Uhrzeit und des daher schon langen Eimsatzstages nicht schlimm fand.
Daher habe ich sie dann in der Mission gefickt. Da sie so wahnsinnig eng war, kam ich auch ziemlich schnell.
Alles im Allem war es eine schöne Nummer mit einem sehr netten und sympathischen jungen Girlie ( der Begriff "Frau" passt einfach nicht zu ihr, weil sie einfach eine so unglaublich frische teeniemaessige Art hat; einfach umwerfend).

LG
BornIn1980
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,lostinxs2005,siola,saarboy123,NickR