"Hot Pamela" aus Koblenz
Kontaktdaten
"Hot Pamela"
Dammstraße 12
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
01 52 - 19 16 98 79
Karte Anzeigen
War gestern in der Dammstraße 12 bei Hot Pamela.

Die Angaben auf der Seite stimmen, sie ist jung und sieht in echt besser aus als auf den Fotos.

Das Geschäftliche wurde geklärt: 50/20, 80/30 und 130/60


Ich entschied mich für die 80/30 Variante und ging kurz ins Badezimmer um mich frisch zu machen. Als ich zurück kam war sie schon nackt und warte auf dem Bett. Als erstes wurde geblasen, war nicht so der Bringer, zuviel Handeinsatz im Spiel. Nach 10 min. beförderte ich sie auf den Rücken und leckte sie, es kam ein leichtes stöhnen rüber aber war nicht so beeindruckend, danach den Gummi und eingelocht, sehr wenig Einsatz von ihr, musste alles selber machen. Nach 10 min fühlte ich den Gummi, machte mich frisch und verabschiedete mich.

Der Funke sprang nicht über und so wurde es eher eine langweilige Nummer.

Wiederholungsgefahr: 20%

Aussehen: 2-3 aufjedenfall besser wie auf den Bildern
Service: 4-, war nicht der bringer.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,my2cents,Cyper,tedmosby2k
Kontaktdaten
Hot Pamela
0152 19169879
Hot Pamela bei 6relax.de

Zitat:Ich bin Pamela, Herkunftsland: Griechenland, 23 J. alt, 168 cm groß, Kf. 36, OW 75 B, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe schulterlanges, gewelltes schwarzes Haar.
Ich bin tätowiert.

Mein Service:
Anal Aktiv Anal Passiv Analmassagen Body to Body
Deep Throat Dildospiele Aktiv Dildospiele Passiv Dreier
Duschspass erot. Rollenspiele Erotische Massagen Französisch Beidseitig
Französisch Mit Französisch mit Aufnahme Französisch Ohne Gesichtsbesamung
Girlfriendsex GV Handentspannung Hausbesuche
High-Heels Hodenmassagen Hotelbesuche Körperbesamung
Kuscheln Küssen Massagen NS Aktiv
Nylonerotik Sandwich Schuherotik Service auf Anfrage
Spanisch Stellungswechsel Strapserotik Striptease
Zungenanal Passiv


Hallo und Willkommen bei "Hot Pamela" aus Koblenz
Hallo!

Ich bin ein geiles, rassiges Kätzchen aus Griechenland und erfülle deine wildesten Träume. Spüre meine samtweiche hellbraune Haut. Versinke in meinen dunklen Katzenaugen und dringe tief in mich ein! Genieße mein Stöhnen, wenn du es mir besorgst.

Dein bestes Stück ist in meinen erfahrenen Krallen gut aufgehoben. Gerne verwöhne ich es auch Französisch, bei Sympathie auch ohne Gummi!

Auf Wunsch das ganze verpackt in süße Reizwäsche, High-Heels oder hohe Stiefel!!

Deine Pamela


[Bild: th_984503532_1_123_14lo.jpg] [Bild: th_984507395_2_123_39lo.jpg] [Bild: th_984511673_3_123_442lo.jpg]
[Bild: th_984514140_4_123_1057lo.jpg] [Bild: th_984518374_5_123_130lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,werder009,
Hallo,

ich war bei besagter Dame auch vor geraumer Zeit und kann meinem Vorschreiber beipflichten, langweilige Nummer, muss Mann nicht haben. Wollte sie lecken, roch aber unangenehm, habe ich sein lassen.

Fazit: Nein danke
Zitieren