E44 Blonde Polin, E44, 3.OG
#1
Hallo Gemeinde,

war in der vergangenen Woche mal in der Mittagspause im BHV aktiv. Habe dort wiederhotl in der E44 ein blonde Polin gesehen, der ich diesmal nicht widersprechen konnte/wollte.

Sorry, aber wiedermal weiss ich nicht den Namen und auch nicht die Zimmer-Nr. Es war - wenn ich mich recht erinnere im 3. OG, 1. Tür rechts.

Zum aussehen:
Sie ist mittleren Alters (30 bis 40?) und relativ groß -zumindest mit Schuhen. Die Haare sind blond, ich denke aber mal, sie sind gefärbt. Nach Ablegen der Kleidung (was sie recht schnell tat) entdeckte man, dass diese zuvor ein paar Pfunde, die sie zuviel auf der Hüfte hat, doch verdeckt. Ihre Brüste sind handgroß aber keine Brummer. Insgesamt ein gute drei für das alter - halt kein Optikfick, aber ich habe gerne etwas erfahrene Frauen. Und Erfahrung zeichnet sich halt auch ab.

Preis:
Für FO und Verkehr wollte Sie 25 Euros, FT +15 (habe ich mich später dafür entschieden).

Ablauf:
Am Anfang war dann erstmal Reinigung angesagt. Sie war gesprächig und machte mir erstmal tolle komplimente. Irgendwie hat sie es geschaft, eine angenehm Atmospähre zu machen. Ich hab' mich also ganz wohl gefühlt.

Sie hat dann - wie bereits geschrieben - nackig auf dem Bett gelegen. Ich hatte ihr vorab schon mitgeteilt, dass ich vor allem heute auf eine Blase-Nr. stehe. Und die hatte es wirklich in sich. Sie liebkoste meinen liebsten wirklich sehr herzlich, erst zärtlich und dann immer tiefer und intensiver. 1a das ganze.:p
Da sie mit dem Rücken zu mir gewandt war, konnte ich nicht sehr viel fummeln. Berühren durfte ich sie zwar, aber an die Muschi durfte ich nicht so recht. Feucht wurde sie auch nicht (erwarte ich aber auch nicht, wenn ich nur geblasen werde).

Blöd war die Störung zwischendurch durch den Pizzaservic, den sie erst versuchte zu ignorieren, der aber zu hartknäckig war.

Als das Thema erledigt war, wollte sie nach kurzem Blasen von mir gefickt werden. Ich jedensfalls entschied mich anders und stockte den Gesamtpreis auf € 40 auf (macht sie nicht bei jedem - Sauberkeit ist ihr wichtig). Naja, nach weiterem sehr guten Gebläse und ein bischen Handeinsatz ergoss ich mich dann schön tief in Ihrem Mund.

Sie war dann richtig traurig darüber, dass ich sie nicht stoßen wollte und gab mir weiterhin ein sehr gutes Gefühl. Sie fand es schade, dass es so schnell vorbei war und machte sich sorgen, ob es mir überhaupt gefallen hätte, was ich aber mehrmals bejate.

Danach zog ich mich gemütlich an und sie machte keine Zeitdruck. Zum Schluß noch den vereinbarten Obolus abgedrückt und zufrieden gegangen.

Fazit:
Keine Optikgranata, aber ihr Hand- bzw. vielmehr Mundwerk versteht sie sehr gut. Vielleicht weiss ja noch einer was über ihre anderen Qualitäten.

P.S. Das nächste mal versuche ich mir auch die Zimmer-Nr. zu merken.
Zitieren