Bericht über meinen achten Urlaub in Thailand
Zwinker 
Hallo allerseits

Am 4.7.2014 fliege ich wieder nach Bangkok um dann meinen achten Urlaub in Pattaya zu verbringen. Wenn auch nur einer wünscht, daß ich darüber wieder laufend berichte, dann werde ich das machen. Allerdings habe ich nicht die Absicht mich beleidigen oder herabsetzen zu lassen. In dem Fall endet mein Bericht sofort.

Schöne Grüße

Bernardo
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,seppl2,
#2
Hallo Bernardo,
Ich würde mich riesig über Berichte von dir freuen! Ich bin fast schon etwas süchtig nach Thailandinfos....?
Es macht es dadurch umso spannender, weil ich noch bis 05.07 in BKK verweile.... Das du keinen Bock auf Beleidigungen, etc. hast, kann ich sehr gut verstehen! Ich kenn das Problem hier und in anderen Foren genau! Aber lass dich nicht ärgern, und los geht's......bin schon richtig nervös...???????
Zitieren
#3
(30.06.2014, 07:29)Bernardo schrieb: Hallo allerseits

Am 4.7.2014 fliege ich wieder nach Bangkok um dann meinen achten Urlaub in Pattaya zu verbringen. Wenn auch nur einer wünscht, daß ich darüber wieder laufend berichte, dann werde ich das machen. Allerdings habe ich nicht die Absicht mich beleidigen oder herabsetzen zu lassen. In dem Fall endet mein Bericht sofort.

Schöne Grüße

Bernardo

Hallo Bernardo,

ich würde mich auch sehr über deine Berichte freuen. Und klar: NIEMAND der hier berichtet darf beleidigt oder herabgesetzt werden!!!!

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
(30.06.2014, 10:54)redemption schrieb: ....Ich würde mich riesig über Berichte von Dir freuen!

(30.06.2014, 11:45)black-asia schrieb: ....ich würde mich auch sehr über deine Berichte freuen. Und klar: NIEMAND der hier berichtet, darf beleidigt oder herabgesetzt werden!!!!

Gut, dann wird das vorgemerkt. Ich beginne am Tag meines Abfluges am 4.7.2014 !!

Gruß
Bernardo
Zitieren
Es bedanken sich: seppl2,Skorpion,muggel,black-asia,,,,malcomx,Marc Aurel