Reife Sexbombe Maria
Hallo Kollegen!

Schon seit längerem ist mir diese Dame bereits bei ladies.de aufgefallen. Obwohl sie den Job nicht gerade erst begonnen zu haben scheint, habe ich bisher keinerlei Berichte über sie finden können. Das liegt vermutlich daran daß sie ihren "Künsternamen" regelmäßig wechselt...

Vielleicht kennt der eine oder andere "alte Hase" unter euch die Lady und kann etwas über sie berichten?! Am Telefon klang sie recht nett, aber das tun ja bekanntlich fast alle...

Vielen Dank im voraus!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Maria

rassiges Vollweib fordert
Deine Manneskraft heraus.

Gefallen Dir meine langen, braunen Haare,
meine schöne Figur?
Meine üppigen Brüste?
Dann besuch mich und ich zeige Dir was ich kann.
Ich empfange Dich in privater Umgebung.
Kerzen und warme Farben sorgen für ein sinnliches Ambiente.
Meine Hände gleiten wonnig und kraftvoll über Deinen Körper.
Mit sicherem Griff wissen sie was sie suchen….
Meine zärtlichen Lippen folgen ihnen
nach und bescheren Dir höchsten Genuss.

Heiß & willig, leicht nymphoman lass ich
mich auch gerne A*al verwöhnen.

Lass mich Dein Quell der Entspannung
sein und wenn Du magst bekommst du als Bonbon
eine gekonnte Massage von mir.

Das alles ohne Zeitdruck und mit viel Hingabe.


Ich bin täglich von
Mo.-Fr. 10-20h und Sa.+So.10-15h
für Dich erreichbar.
Nibelungenallee

0171-8920342


Deine Maria
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Frankfur...812-1.html


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
I love whores!!!
Zitieren
Ich denke, dass sie die 50er Schallmauer wohl überschritten haben wird und wenn der (Photoshop-)Schleier fällt ......

Ordentlich Holz vor der Hütte ist schon vorhanden, aber kann das alles sein ? Wohl für Optikfreunde nicht. Leider.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Werde die Dame wohl nächste Woche besuchen und berichten...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
I love whores!!!
Zitieren
War heute bei der Dame. War nix...

Sie werkelt in einer UG-Wohnung am Nibelungenring. Räumlichkeiten sind i.O und sauber.
Maria ist sehr professionel und auch recht routiniert, was mich jedoch nicht stört da ich ja schließlich eine Hure erleben möchte und keine Freundin.
Die Fotos bei Ladies sind überarbeitet, aber damit hatte ich gerechnet. In Natura sieht sie natürlich nicht mehr ganz so taufrisch aus...(Die Hängetitten(!) sind z.B. getunt...!!! Wo gibt's denn sowas!? Lach...;-) )
Das Gesicht der Dame ist Geschmackssache. Eine Schönheit ist sie nicht und auch mir hat sie nicht sonderbar gefallen, aber ein nettes Lächeln hat sie auf jeden Fall.
Da ich zum ersten mal bei ihr war, buchte ich - zum Glück - die Minimalleistung (Franz.+ Verkehr + ZK) für 50 €. Nach der Abwicklung des finanzielle Teils und der Entkleidung gingen wird gemeinsam ins Bad wo sie zunächst Anstallten machte meinen Schw...z zu waschen, jedoch nach etwa 4 Sekunden(!) abbrach und mir mitteilte es doch am besten selbst zu machen! Hmmm...da wurde ich schon etwas stutzig...
Wir legten uns dann anschließend ins Verrichtungszimmer wo sie mit mir zunächst einen Hauch von Zungenkuss austauschte ( etwa 1 Sekunde) und dann anfing meinen Schw..z zu blasen. Und zwar sage und schreibe 15 Sekunden ( etwa 5-6 mal schlucken)! Dann plazierte sie sich in die Doggystellung und forderte mich auf sie zu ficken. Ich protestierte zwar, doch Maria lies sich nicht beirren und von einem Stellungswechsel musste ich sie dann auch erst noch überzeugen.
Der Abschluß errfolgte dann im Conti in der Missiostellung...

Fazit: Die Dame hat einen geilen Arsch und ist für Fans reifere Semester optisch ansprechend, aber ihr Service ist sein Geld nicht wert. Den oben beschriebe Leistung hätte ich in der Breiten Gasse wesentlich besser und günstiger bekommen! Und dabei hatte die Dame potenzial gehabt einen Stammkunden in mir zu gewinnen, denn ich suche nach einer entsprechenden deutschen Dame 40+ mit Stammsitz im Raum FFM ...
Tja...einmal und nie wieder.

Ein absolute Negativpunkt ist das Parfum bzw die Bodylotion die die Dame benutzt.
Sehr hartnäckig das Zeug un dkaum wegzukriege. Für gebundene absolut suboptimal! *nerv*

So long...
I love whores!!!
Zitieren
Hallo marc28
Du hast völlig recht, die dame hat einen geilen arsch und ist für mich als reife-frauenliebhaber schon lange ein hingucker.aber die ständig wechselnden "künstlernamen" haben mich von einem besuch bei ihr abgehalten.es gibt ein thread "Sangita" wiesbaden der nicht sehr positiv ist.
Ciao
R53
Zitieren
Der Übersichtlichkeit halber hier der andere Thread: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=30280
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
bristolman schrieb:Hallo marc28
Du hast völlig recht, die dame hat einen geilen arsch und ist für mich als reife-frauenliebhaber schon lange ein hingucker.aber die ständig wechselnden "künstlernamen" haben mich von einem besuch bei ihr abgehalten.es gibt ein thread "Sangita" wiesbaden der nicht sehr positiv ist.
Ciao
R53


Hi bristolman!

An Deiner Stelle würd' ich mich weiterhin von der Dame fernhalten. Du verpasst nichts...
Wie alt bist Du Kollege? Stehst Du beim Pay-Sex generell auf reife Ladies oder auch auf jüngere?
Kennst Du eine geile, ältere Dame die Du mir empfehlen könntest?

Gruß
Marc
I love whores!!!
Zitieren
Hallo Marc.28
Du hast eine PN
Gruss
bristolman
Zitieren