Lustmine Merry, Altes EC, Zi. 210
02.7.2014, früher Nachmittag
Ort: Altes EC, Zimmer vergessen, irgendwo in der Mitte
Name: Mary
Alter: Ende 20 (?)
Ethnie: Schwarzafrikanisch
Figur: drall-schlank, große Titten


Heute war ich mal wieder im großen Fick-Labyrinth unterwegs (die anderen Löcher lasse ich mittlerweile links liegen). Eigentlich wollte ich auf "alt und bewährt" setzen und keine Experimente wagen, nur leider war keine meiner Standardmatratzen zugegen. Ich hätte also warten oder gehen können, entschied mich dann aber für einen letzten Gang durchs Gehege, leider.

Halt machte ich dann vorm Zimmer von Mary, schwarz, schlank, mit ansprechend voluminösen Glocken, wobei ihre Milchdrüsen geil schlampig aus dem BH hervorlugten. 50 wollte sie haben, "für alles *zwinker*". Das klang nach ´nem Deal. Ich also rein.
Das erste was sie tat, war Hand aufhalten. So weit, so ok, noch. Ich ging danach erstmal ins Bad, Schwanzhygiene, während sie sich halbnackig machte. Auf dem Bett Platz genommen, wollte ich ihre wie gesagt außerordentlich prachtvollen Hammer-Titten mal genauer studieren.

Was ich zuerst zu hören bekam, war "laaangsam", ich sollte es noch häufiger hören. Mein Feuer war da schon erloschen, ich wusste, jetzt gilt es, das Beste draus zu machen. Also Titten anfassen ging, vorsichtig. Von ihrer Möse schob sie mich bereits weg. Das selbstverständlich gummierte Gebläse war eher ein Gekaue und nach gefühlt eineinhalb Minuten fragte sie: "Ficken ?"
Mein Johnny war gerade so auf Halbmast, aber kein Wunder, glaubt mir! Trotzdem sagte ich zu, ich wollte mich nur noch gepflegt entleeren und grußlos verschwinden. Also ab in die Doggy ("laaangsam") und losgefickt. Musste mich nach dem Ärger schon etwas konzentrieren (worauf sie mich "netterweise" selbst hinwies), die Tüte vollgemacht und nix wie weg. Am Ende lächelte sie noch heuchlerisch.

Schade, optisch ne rassige, geile Afrikanerin. Könnte ne echte Granate sein. Ich werd da aber nicht mehr aufschlagen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,malcomx,Elmar2000,Raubritter,limbo,Ekstasis,kuschel28,Tim Buktu
Hallo zusammen,

wollte gerade mal nen Bericht schreiben, aber da war offenbar schon jemand schneller.

Ich war heute im EC, ähnlich wie Bob Hart, war die Besetzung dünn und ich endete bei Mary oder Mery?
Das Teil ist echt heiss, schlank, grosse weiche Hupen, super Taille, und der Arsch nicht zu riesig

Sie:30 für alles
Ich: Blasen ohne?
Sie: ja.

ich also rein, kurze Wäsche. Als ich wieder kam, stand sie unten ohne da.
Auf dem Bett meinte sie, ich hätte nur für FM bezahlt, also nochmal 20 nachgelegt.

OK, das Natur-Gebläse war sehr kurz, Titten durfte ich abggreifen, aber sie verscuhte schon das zu vermeiden.
Dann in die Missy, wo sie auch ein zu hartes Rammeln verhinderte.
Ich wollte dann nochmal von hinten, es kam ein "laangsam", was mich aber zusammen mit dem Anblick einer geilen Taille anmachte. Daher nach kurzer Zeit Abschuss wonach sie auch schnell flüchtete...
Gummi musste ich dann selber abmachen.

Also eher ein Optik Fick mit sehr mäßiger Begeisterung. Sie kam aber etwas besser rüber als in dem Bericht von Bob...

Würde zwar nicht wieder hingehen, aber es auch nicht als Enttäuschung buchen
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,Elmar2000,Tim Buktu,limbo
Hm, da war dein Erlebnis ja gar nicht so anders. Nur ich fands halt unterirdisch, weil ich weit besseren Service kenne. V.a. bei Schokobräuten waren mir diese "slawischen Allüren" bis jetzt unbekannt.

P.S. Sie heißt wohl tatsächlich "Mery".
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(08.07.2014, 15:31)Bob Hart schrieb: P.S. Sie heißt wohl tatsächlich "Mery".

Viel wichtiger wäre die genaue Zimmernummer.
Weiß die niemand mehr von euch?
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Hey, ist es dir das echt wert ? Wink Gibt wirklich bessere in dem Schuppen zur Zeit, Sonja z.B.
Aber ok, die Mery ist mittlerweile in dem großen Zimmer über Sonja, so weit ich weiß. Also direkt neben der Haupttreppe. Eine der "Suiten" sozusagen. Auf die Nummern der Puffbutzen kucke ich irgendwie nie...
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter
Zitat:Gummi musste ich dann selber abmachen.

Jetzt wo ich es lese fällt mir erst auf das dieser Service fast
schon die Ausnahme ist. Kaum noch eine DL puhlt einem das
Gummi vom Willi ab.

Gruß G., dem das aber auch egal ist.
Zitieren
(09.07.2014, 18:31)gunnaris schrieb: Kaum noch eine DL puhlt einem das
Gummi vom Willi ab.

Hmm ... dann mach ich aber was falsch bei den Nutten ;-)
Ich kann mich an keine erinnern, die mich das hätte selber machen lassen. Bei allen wird mir das Gummi abgenommen und dann mein Willi noch liebevoll gereinigt.
Zitieren
Guten abend,

ich bin leider auch gerade auf das attraktive gesicht und die geilen titten von mery reingefallen.
.
Der Besuch spielte sich im Prinzip genauso ab wie bei den Kollegen über mir.

"30 für alles? Blasen ohne Gummi, küssen, verschiedene Stellungen?"
"Jaaaaa baby alles was du willst"
Von wegen.

45 Sekunden FM, küssen fiel komplett aus. Hab dann versucht es in der missio zu beenden. Ging leider nicht. Zum einen hat sie mir fast die nippel abgerissen! zum anderen war nach 4 Minuten Schluss und ich! sollte es mit der Hand beenden.

Hatte dann die Schnauze voll und hab abgebrochen. Auf mehrfache Mahnung meinerseits das nichts vom versprochenen service eingehalten wurde meinte sie " du hast nur 20 Minuten bezahlt, wenn du länger ficken willst 50€" zu meinem Hinweis ich habe doch nur 4 Minuten gefickt wiederholte ich sie ihre Aussage von zuvor.

Habe mich angezogen und bin raus.
Achja, momentan sitzt sie im 2. Gang erstes Zimmer wenn man das AEC von hinten ;-) betritt
Dein linkes Bein heißt Weihnachten, dein rechtes Bein Neujahr? Darf ich zwischen den Tagen mal vorbeikommen?
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,limbo,Elmar2000
(30.10.2014, 17:49)Tom Kyle schrieb: Achja, momentan sitzt sie im 2. Gang erstes Zimmer wenn man das AEC von hinten ;-) betritt

Dann handelt es sich laut Lageplan um Zi. 210!
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Hallo,

sorry, aber ber der Tussi sieht man aber auch sofort, dass sie jemanden über den Tisch zieht.

Wenn man vorbeigeht, holt sie sofort ihre Kunsttitten raus und biete komplett für 30,-Euro an
Zitieren
Leute was soll ich sagen,

 wider besseren Wissens bin ich am Samstag doch bei ihr hängen geblieben.
Ich dachte mir wenigstens die geile Optik geniessen und irgendwie entsaften. Sonst war irgendwie nichts in meinem Alter bzw. meiner Gewichtsklasse da... Dodgy 

Wie schon oben beschrieben wurden erst 30 aufgerufen, dann 50 für FN.

Jetzt kommt's: siehe fängt an zu blasen, als wenn sie mir das Blut aus dem Schwanz saugen wollte. Dann bot sie mir AO an Grübel  ich sollte ihr ein Angebot machen. Habe ich (natürlich) abgelehnt. Danach war ihre Motivation auf dem Tiefpunkt.
der Rest wurde per Hand von ihr erledigt....

Naja selber Schuld, aber der Druck war erstmal weg....
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,Elmar2000
Du wurdest gewarnt Mad . Mir fehlt es aber auch an jüngeren, schlankeren Tussis dort. Kurzes OT: Hat jemand mal diese Roxana neben Anjas Bude probiert ?
Zitieren
Bob, hier ist ein entsprechender Bericht:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=90328

Ich war damals auch mal dort. Klarer Fall von "unspektakulär, aber solide". Für deine Suche ist das neue EC zurzeit aber die reichhaltigste Adresse.
Zitieren
Es bedanken sich: Bob Hart,Elmar2000