Cebu City & Bohol
So Leute, Hitchcox war vor einiger Zeit mal wieder auf Reisen.

Bin aber wegen einer neuen "Liebe", die ich mir selbst über DIA geangelt habe nicht so richtig zum Paysex-zuge gekommen. Was für mich allerdings nicht richtig schlimm ist/war. Dennoch kann ich einiges Berichten.

Cebu City

Freelancers

Findet man angeblich in allen grösseren Shopping Malls.
Ich jedoch war nur in der Ayala Mall. Da mein Hotel dort in der Gegend war, und ich die Mall locker zu Fuss erreichen konnte. Dort auf dem 2. Flur bei den Restaurants (MAxx Grill) laufen wie am Laufsteg die Freelancers auf und ab. Einige findet man allerdings auch unten in der schön gemachten Grünanlage. Achtung : Ladyboyanteil ca 33%. Die meisten Girls sind sehr jung und hübsch.

Ein anderer Sammelpunkt für Freelancers ist der Mango Square. Eine Kreuzung an der sich eine Discos/Clubs und Schnellrestaurants reihen. Die beste für Freelancers soll die "J Ave" sein. Was ich allerdings nicht so recht bestätigen kann. Ich war alleine da, und fand nichts ansprechendes.

GoGo-Bars

Es gibt ca 5-7 GoGo-Bars in Cebu.
Alle befinden sie sich "General Maxilom Avenue" (Eigentlich nur bekannt als Mango Ave) , in der Näher der grossen Kirche "Inglesia Ni Cristo - Cebu City Locale".
Im Vergleich zu Manila, sind die GoGo Bars sehr billig. Ca 80P Bier, Ca 100-150P Ladydrink. Barfine variert stark von 500P (Ohne Leistung des Girls) bis hin zu 2500P (Mit Beitrag vom Girl), ist aber erfahrungsgemäss sehr Verhandlungssache dort. In der GoGo die mir am besten gefallen hat, und zudem am grössten ist, riefen die Girls zuerst Mondpreise ala 5000P auf. Habe aber kein Girl mitgenommen da meine Freundin im Hotel wartete :Ü


Massage

Sehr selten, bis gar nicht zu finden in Cebu.
Einige in der Colon street, aber absolut unsicher ob es da auch HappyEnd gibt. Würde jedem davon abraten das dort zu probieren. Läden und Girls sehen eher nicht so sauber aus.
Mehrere besser aussehende Massageläden in der Escario St. Wo ich 3mal war mir aber nie zu einem HappyEnd gekommen ist. Die Masseusen nicht grad ansehnlich und alt, aber die Massage ist gut.

Strassenstrich

Ich glaube dass der Strassenstrich die Verbindungsstrasse vom MangoSquare hinauf zu Escario Street ist. Habe dort des öfteren Mädchen gesehen die in Autos gestiegen sind. Würde aber jedem davon abraten dort ein Mädchen mitzuholen.


Mein Tip :
Chattet über DIA und macht euch das Girl vorher via Chat klar. Sehr einfach zu finden. Es sind viele Girls von Cebu dort online.
Falls ihr die Suchfunktion nützt nehmt auch Mandaue und Lapu Lapu (Lapu-Lapu) also Städte in betracht die zu Cebu City gehören.
Als Treffpunkt eignet sich die Ayala Mall optimal.


Bohol

Mit der Fähre kann man ganz einfach innerhalb 2 Stunden nach Bohol übersetzen. In der grössten Stadt Tagbilaran, läuft fick-touristentechnisch recht wenig. Nur einige lokale Puffs und Bars für Einheimische.

Die meisten Touristen befinden sich am Alona Beach auf Panglao Island.
Der Strand ist jetzt nicht der schönste aber es lässt sich dort einige Tage aushalten. 1L Beer am Strand kosten 50P. Was will man mehr. Achja Nutten... leider sehr dürftig. Das Nuttenleben auf Alona Beach beschränkt sich auf Freelancer die vor allem nach Einbruch der Dunkelheit dort rumtreiben. Habe gehört dass sich in der "Helmut Bar", Ecke Haupstrasse und Strasse zum Beach, Freelancer rumtreiben sollen, jedoch kann ich das nicht bestätigen. Kann die Bar allerdings uneingeschränkt empfehlen und testen unbedingt die selbstgemachten Ingwer Spezialitäten dort (Bier und Whisky). Einige Meter weiter zum Beach befindet sich auf der linken Seite eine etwas grösse Bar mit Billard, wo ich 3-4 Freelancers jeden Abend gesehen haben. Die geilsten sind aber sehr sehr schnell weg. Also zeitig dort sein ! Andere Freelancer wandern den Beachwalk bei den Restaurants auf und ab, wenn man mal dort isst, merkt man es ziemlich schnell wer was sucht und wer nicht. (Achtung Ladyboyanteil ca 50%)

Viel Glück und Gut Stich
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT,Liebling,ooooo,papa,tiger1,hermescali,Brustmolch,Skorpion,,siola,,jona,limbo,jowo456,Sexy Man,Rocky Balboa,wewe,Matzemann,arno_nym,Marc Aurel,Vegas,blow69,xxxBerlin,,Schlumpf_65,sam48,zen
#2
(08.07.2014, 06:19)Hitchcox schrieb: GoGo-Bars

Es gibt ca 5-7 GoGo-Bars in Cebu.
Alle befinden sie sich "General Maxilom Avenue" (Eigentlich nur bekannt als Mango Ave) , in der Näher der grossen Kirche "Inglesia Ni Cristo - Cebu City Locale".
Im Vergleich zu Manila, sind die GoGo Bars sehr billig. Ca 80P Bier, Ca 100-150P Ladydrink. Barfine variert stark von 500P (Ohne Leistung des Girls) bis hin zu 2500P (Mit Beitrag vom Girl), ist aber erfahrungsgemäss sehr Verhandlungssache dort. In der GoGo die mir am besten gefallen hat, und zudem am grössten ist, riefen die Girls zuerst Mondpreise ala 5000P auf. Habe aber kein Girl mitgenommen da meine Freundin im Hotel wartete :Ü


In allen Bars (in Cebu) ist die Barfine zwischenzeitlich verboten!

Sex ist trotzdem möglich, wenn man mit den Damen einen privaten Termin ausmacht oder bei den "Zuhälter" vor der Bar direkt eine Dame bestellt.
Zitieren
Es bedanken sich: Hitchcox
Auf den ganzen Philippinen ist die barfine, soweit ich weiss, mittlerweile verboten.

Einige Bars umgehen die Barfine indem man eine "teure" Flasche Fusel kaufen muss um das Girl auszulösen. SDas Zeug ist meistens nicht trinkbar und dient auch nur zum barfine Ersatz, aber somit hat man die Flasche gekauft und die barfine war ja ausschliesslich Geld um das Girl auszulösen. Nun kauft man offiziell nur die Flasche. Das Girl kommt dann "umsonst" mit. Oder man macht es so wie du sagst einen Termin für später aus.

Um neuere Infos wäre ich auch froh.

Gut Stich
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika
Bestaetige: Cebu ist DIA-ground zero. Ich werde in 2 Wochen dort sein und habe momentan ca 10 ansprechende Damen warten - von 18 bis 31. Alle bereits ueber Skype oder YM gechattet und auch die Tel-nummer uebrprueft. Auch den Treffpunkt vereinbart, der ihnen bekannt ist: manche wollen in nem Jollibee treffen, manche in der Ayala Mall, manche in der Robinson Mall. Mas ist ja flexibel Smile

SW's um den Mango und Osmena Square nach Einbruch der Dunkleheit. Das extremere Viertel der SW's is Jakosalem/Colon Street: hier wimmelts in der Nacht von den jungen lokalen gilrs - die meist von einem Pimp (Bulao) bewacht werden. Aber man kann dort fuer 400 bis 600 Peso interessante Mitbringsel finden wenn man sucht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,MaTT,Liebling,drusaika
Ist schon ne Weile her, dass ich In Cebu lebte..
Mandaue (Zwischen Cebu-City und dem Flughafen auf Mactan). Da haben sich die Mädels in den Bars ausgezogen, es gab Dildo-Shows usw.. Ebenso wurde hinter mir auf den Plastikgartenstühlen gepoppt (xxx hies der schuppen). War auch günstig.
Auch das Wildorchid (direct am anfang von Mandaue) war zu empfehlen. Massageladen mit Fishbowl, happy finish und fullservice.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,drusaika
@Corran: Siehts in Mandaue besser aus? Sicherheitsrisiko immer noch hoch in Cebu gerade bei nächtlichen Touren?
Gibt's in Cebu schönere Gegenden? Außer natürlich die Luxushotels...

Ich war vor ein paar Jahren auf Mactan in Lapu Lapu. Praktisch an der Hauptstraße(Quezon Highway) sind die Läden.
Da gabs halt ein paar Bars und Gogo-Schuppen und sogar ne deutsche Bar. Aber teilweise ziemlich runtergekommen.
Auch Hotels sind vorhanden. Hat mir aber nicht besonders gefallen...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Das Risiko in Mandaue ist höher als in Cebu-City. Aber.. in 2 Jahren war mir nur einmal wirklich mulmig. Nachts halt ins Taxi, dann geht das schon.
Runtergekommen ist da vieles, das schön hergerichtete ist halt eher was für die Touris. Entweder geht nur wenig oder es ist richtig teuer. das Infinity in Cebu-City war recht in Ordnung, aber auch relativ teuer. Arena KTV auch nett.
Mactan.. Ich war ab und an im Shangri-La, das war schon nett Wink
Lanschaftlich schön auf Cebu: Moalboal. Auf dem Weg dorthin am Kawasan Wasserfall halt machen. P6 ist da nix los. Wirklich schön, aber andere Ecke, Boracay. Auch Bohol ist cool.
Zitieren
Es bedanken sich: thomas9999,limbo
Zu Moalboal kann ich sagen das es ein  oder zwei Bars gibt wo ein paar Freelancer anzutreffen sind , aber keine Stunner.
Dafür gibt es gute Steaks beim Chechen dort - April 2014
Zitieren
Hi,
werde demnächst wohl ein paar Tage in Cebu sein. Lohnt es sich noch im Bereich P6? Hauptgrund ist eine Woche Tauchen, P6 wäre fein.

Danke
Zitieren
Hallo,
denke es ist besser du versuchst über eine app( badoo, dateinasia) vorher was klar zu machen, wo gehst du tauchen?
viel spass
Zitieren
Hi, danke erstmal. Ich werde vermutlich nur in Cebu City schlafen und direkt in der Umgebung, also Mactan, tauchen gehen.

Spot ist mir nicht so wichtig, möchte einen Kurs machen und abends etwas ficken. Bin auch nur eine Woche dort.#
Hast du denn Empfehlungen?

Gruß
Zitieren
#12
Vielleicht hilft das ein wenig Wink

http://www.philippinesredcat.com/
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Erlenking,muggel
Nein, nicht für Cebu City.
Zitieren
Hi,
bin nun in Cebu City. Absteige ist das Quest Hotel.

Erster Eindruck, lohnt sich nicht!

Hotel: Ganz nett, sauber, nettes frühstück wenn man lokale sachen mag.

Nightlife: Ich war im Infinitiy(5 minuten zu fuß vom Hotel), war gegen 01:30 dort, fast alles leer, die Damen auf der Bühne waren alle nicht hübsch, liebloses tanzen. Gestern im Mango square gewesen. Zuerst in der Sportsbar, gab ein nettes Live Konzert, mehr nicht. Dann in die Disco J Av. War schon etwas für das Auge dabei, aber für mich zu laut und zu viel gedränge.
Danach in die Velvet Bar und Planet X. Beide mit wenig Leuten, keine einzige brauchbare Dame anwesend, alles lieblos und echt schlecht.
Im Mango Square sind auch viele Freelancer, alles aber keine granaten.

Habe über WeChat, dateinAsia, Tinder kontakte aufgenommen. Dabei gestern am frühen Abend eine getroffen. Sie war ganz nett, aber die Bilder im Chat waren aus ihren besten Tagen. Alles in allem recht brauchbarer Sex, aber nichts besonderes.

Heute war ich in der Ayala Mall um mal ein paar Mädels zu treffen. Habe aber den falschen Punkt ausgewählt, Starbucks, Nichts los:-)

Egal, morgen ist das nächste date über DIA, mal schauen was daraus wird. Alles in allem gibt es hier echt hübsche frauen, die Clubs und KTVs und so, sind aber echt schlecht.

Fazit bisher: Kein vergleich zu Thailand. Infrastruktur ist schlechter, man sieht viel mehr Armut und ficken ist in Thailand auch besser!

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: xxxBerlin,tiger1,Skorpion,Gabriel,drusaika,SwingmanFFF,limbo,MaTT,DerStürmer
Hey, wie macht Ihr das denn mit DIA? Die Seite ist ja sehr clean (asexuell). Und die Frauen (China, Philippinen, Thailand) scheinen meist Partnerschaften zu suchen. Zwischen den Zeilen lesen klappt nicht so richtig.
Subjektiv objektiv.
Zitieren
(30.01.2017, 20:11)knickknack schrieb: Hey, wie macht Ihr das denn mit DIA? Die Seite ist ja sehr clean (asexuell). Und die Frauen (China, Philippinen, Thailand) scheinen meist Partnerschaften zu suchen. Zwischen den Zeilen lesen klappt nicht so richtig.

Jepps da haste Recht. Für nur Spass haben nicht wirklich so gut. Ausser Du hast Glück und findest eine dort.
Zitieren
Hi,

Philli sind nun ein paar Tage vorbei. Also nochmal ein paar Geschichten meines Aufenthalts.

In Cebu hatte ich über Tinder eine Dame kontaktiert. Mich mit ihr in der Ayala Mall getroffen und nett gequatscht. Dabei ging es um Gott und die Welt, aber nicht um Sex. Nach gefühlt 2 Stunden, einem netten Abendessen, immer noch nicht über Sex gesprochen, verließen wir die Mall und gingen Richtung Hotel. Da dachte ich mir, frag mal nach ob sie ein Dessert im Zimmer möchte. Sie meinte nur sicher, aber vorher wollte sie noch ein Bier aus 7/11 holen. Gesagt getan, dann ab ins Zimmer. Dort zuerst auf dem Bett gesessen, das Bier getrunken und ein wenig gekuschelt.

Als das Bier fast alle war, gings dann los. Wir zogen uns aus, küssten uns dabei, ich erkundigte ihre lustgrotte mit meinen Fingern und verspürte eine deutliche Nässe. Das machte mich so geil das ich sie auf dem Bett platzierte und ficken wollte. Sie fragte nach einem Gummi, also kurz montiert und los gings. Der Fick war richtig gut, sie lies sich tief nehmen, hielt auch gut dagegen, war toll anzusehen. Als ich merkte es ist soweit, entledigte ich mich des Gummis und spritze meinen Saft auf ihren Bauch/titten. Sie war etwas erstaunt aber machte überhaupt keine Anstalten oder meckerte rum.

Nun ging es in die Dusche. Wir tranken danach noch ein zweites Bier und legten uns ins Bett. Irgenwann meinte ich zu ihr, sie könne gerne hier übernachten. Sie willigte ein. Also ab in Bad, bettfertig gemacht und zeit zum Schlafen. Ich gab ihr einen Kuss, streichelte sie noch ein wenig und merkte wieder die Feuchte zwischen den Beinen. Sie nahm dann meinen kleinen Freund in die Hände, wechselte die Position und fing mit FO an. Ihre Kenntnisse sind okay, durchschnitt. Sie hatte aber keine Ängste vor meinen Säften. Da mir das gefiel, lies sich sie machen bis ich schließlich in ihrem Mund abspritze. Sie dann noch alles brav geschluckt, Licht aus und schlafen.

Am nächsten morgen ging es wieder mit einer nummer los. Wir fickten ein wenig, ich leckte sie zwischendurch mal, entledigte mich des Gummis und fickte sie blank. Zuerst war sie etwas dagegen, konnte sie aber leicht überreden. Als ich dann kurz vor dem Schuß war, fragte ich sie ob sie denn mein Frühstück möchte. SIe nickte, ich zog den Schwanz raus und direkte übergabe in ihren Mund. Ohne murren nach ein paar Hüben kam ich in ihr. Sie schluckte wieder brav, leckte noch meinen Schwanz ab damit nichts verschwendet wird und lächelte nur.
Nett, gefällt mir.
Dann ging es ab zum Hotel Frühstück für uns beide. Wir verabschiedeten uns und ich fuhr zum tauchen.
Tagsüber ein wenig über Tinder geschrieben und uns dann nochmal für Abends verabredet. In etwa das gleich wie tags davor nur alles ohne gummi. Sie blieb auch wieder über Nacht.

Am nächsten Tag bin ich dann weitergefahren nach Bohol Island. Sie blieb in Cebu. In Summe haben wir nie übers Geld gesprochen. Ich habe zwar die zwei Abendessen und Drinks bezahlt, aber für Sex nichts. Hat mich sehr erstaunt.

In Bohol selbst war ich zwei nächte. Ich nutzte dort WeChat, people Nearby. Dabei eine Dame angeschrieben die auf den Fotos echt nett aussah. Wir verabredeten uns direkt bei mir im Zimmer. Abgemacht war das volle Program, DT, FOT, GVM. AVM. Für 3000 Pesos mehrmals, wobei 1000 Aufpreis für das schlucken waren.
Als sie ins Zimmer kam, war das schon die Dame auf den Fotos. Sie hatte nur eine sehr merkwürdige Stimme :-( Sie war wirklich etwas erkältet. Sie wollte auch das Licht dämmen, sie wäre so schüchtern. Nun gut, Ich dachte mir, hast eine Transe im Zimmer aber egal, solange sie blasen kann, klappt das schon. Also ausgezogen, schwanz in ihren Mund gesteckt. Geduscht hatte ich schon davor. Ihr FO war bei weitem kein DT. Sie meinte nur, oh, Halsschmerzen,... Ich dachte mir, blöde Fotze, extra im Chat geklärt, kein wort von Halsschmerzen.
Sie hatte ein hübsches Gesicht, echt schöne Titten und eine sehr schöne Haut. Also ließ ich sie machen bis ich dann auch abspritzte.
Da zuckte sie aber weg entgegen der Abmachung. Ich war etwas sauer da ich nicht mal in ihrem Mund kam obwohl sogar schlucken abgemacht war.
Ich zeigte ihr nochmal den Chat, verlangte die 1000 Pesos Aufpreis für das Schlucken zurück. Sie jammerte, sie braucht das geld für Medimakete für den Hals,..... Ich meinte nur, du hast nicht eingehalten was versprochen war, kein Mitleid, sorry. Sie schaute mich dann ganz traurig an, aber gab mir das Geld zurück.


Fazit: Es gibt tolle Frauen, viele Transen, man kann Glück habe mit den Mädels, auch private kennen lernen. Entweder war ich zu doof oder das Nachtleben ist in Cebu doch komplett anders als Soj Cowboy (BKK). Habe mir ein paar nette, versaute Bars erhofft.
Ich würde schon nochmal hin fahren, allerdings direkt auf eine Insel, nicht in Cebu. DIA ist ganz nett, erfolgreicher war ich aber über Tinder oder WeChat.


PS: Ich versuche mal die Tage ein paar Fotos von der ersten Dame in Phili hochzuladen. Sind Fotos die sie mir geschickt hatte bevor sie zu mir nach Hause kam.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,SwingmanFFF,MaTT,drusaika,black-asia,Quax der Bruchpilot,Liebling,,wert007,BlackKnight,DerStürmer,Schlumpf_65,xxxBerlin,Marc Aurel,sam48
Na ja, wenn du Spass gehabt hast, dann soll man nicht ubers Geld klagen. Aber 3000 ist schon heftig! Going rate dort ist zwischen 1000 fuer ST bis 2000 all night. Oder ueber Pinalove/Dia Maedels die sich ein paar Peso dazuverdienen wollen - und dann sind die Happy mit 2000 nach 3 oder 4 Tagen Ferien am Strand.

Und ueber wechat vor Ort die schnell in ein Treffen einwilligen, das sind zu 50% Baklas (LB´s)
Zitieren
(30.01.2017, 20:11)knickknack schrieb: Hey, wie macht Ihr das denn mit DIA? Die Seite ist ja sehr clean (asexuell). Und die Frauen (China, Philippinen, Thailand) scheinen meist Partnerschaften zu suchen. Zwischen den Zeilen lesen klappt nicht so richtig.

DIA ist ne problematische datingsite. Sobald du dort mal irgendein halbwegs unanstaendiges Wort benuetzt wirst du rausgeschmissen und hast Probleme dich wieder zu registrieren. Besser ist Pinalove. Ich hab von dort bei meinem letztem Aufenthalt im Januar jeden Tag ne andere Braut auf der Matte gehabt. Allerdings hab ich mit den meisten schon nen Monat vorher gechattet und ausgesiebt. 
Harte Arbeit  Augen Roll

[Bild: 9f81c58152dceafaade677473ad92aa3-big.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: xxxBerlin,Quax der Bruchpilot,drusaika,hermescali,limbo,Gabriel,BlackKnight,,Liebling