Daisy im Paradies, Flämische 17
Daumen runter 
Kontaktdaten
Daisy
Mir war mal wieder nach einen schönen BlowJob aber leider keine der mir bekannten und bewährten Damen im AEC anwesend.
Ich wanderte ins Paradies und blieb bei Daisy, 2. Stock Zimmer an der Treppe hängen. Blonde Haare, hübsches Gesicht
nette Stimme, was sollte schief gehen.

Klamotten waren aus, 30,- gelöhnt, dann wollte ich ins Bad. Sie sagte "Nein, Nein nicht nötig". OK, das war neu.
Schon war das Gummi drauf und sofort begann das Gebläse. Meine Frage, ob ich sie denn ein Wenig anfassen dürfte
- die Titten waren richtig gut - beantwortete sie grummelig mit Ja. Sie setzte dann wieder zum Blasen an und ich dachte, dass sie
das nun bis zum Ende durchzieht ohne abzusetzen. Als ich sie stoppte wurde sie leicht zickig. Ich hatte keinen Spaß mehr, lies sie
die Sache beenden, anziehen und raus.

Viele Frauen nutzen solche Kennenlernnummern, machen einen guten Job und verabschieden mich bis zum nächsten Mal.
Dazu muss man gar nicht besonders clever sein, zumal ich ihr sagte, dass ich sonst immer im Nachbarhaus bin.

Highwaystar, der nach dem 2. Besuch gelernt hat, dass er in dieses Haus nicht mehr geht.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Elmar2000,Raubritter,Tim Buktu,Ekstasis,limbo
Ach, die Dame. An ihrer Tür bin ich auch schon mehrmals vorbeigelaufen und habe sie ungefähr so eingeschätzt, wie du sie beschreibst. An der Tür macht sie auf jeden Fall einen auf nett, sodass man sich nicht täuschen lassen sollte.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Tim Buktu
Ach herrje... die kenne ich auch vom Vorbeigehen, auch schon kurz mal beschnüffelt. Zickiger Eindruck, der sich offenbar bestätigt. Komisch, ich seh das an den Augen, ob ich da reingehen kann. Solche Miststücke muss man kollektiv boykottieren, damit sie Platz für gute Dirnen machen. In der Höhle gibts eh nichts...

Das AEC langweilt mich zur Zeit aber auch. Werd wohl erst im August mal wieder reinschauen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Tim Buktu
#4
Wie sieht sie denn aus ? Alter, Figur, Herkunft ? Damit ich gewarnt bin .
Zitieren
Mehr als das berichtete weiß ich nicht mehr. Hab sie aus meinem Kopf gestrichen.
Zitieren
Mit der Dame habe ich mich auch schonmal unterhalten.
Ich fragte nach Preis/Leistung und bekam zur Antwort:"Fick mich für 30€". Ich fragte nach FM und sollte 50€ bezahlen.
Jetzt das Highlight: "Für 30€ bekommst du nirgendwo FM &GV, lass dich nicht verarschen!"
Ich antwortete ihr das 30€ für beides nebenan gang und gäbe ist und die einzige die mich verarschen will sei wohl sie.
Wurde dann beim weitergehen in einer mir unbekannten Sprache beschimpft.
Fazit für mich: Finger weg vom Paradies!!
Dein linkes Bein heißt Weihnachten, dein rechtes Bein Neujahr? Darf ich zwischen den Tagen mal vorbeikommen?
Zitieren
@Geniesser90: Ich vermute mal Ende 20, die Figur ist nicht ganz schlank, aber noch OK, die Haare sind blond und schulterlang und das Gesicht ist einigermaßen hübsch. Wie Highwaystar schon schrieb, ist es das Zimmer direkt an der Treppe im zweiten Stock, also (leider) schwer zu verfehlen.
Ich würde das Paradise übrigens nicht komplett verurteilen; eine gute Dame war zumindest im ersten Stock da, aber die ist zurzeit im Urlaub und ich habe ihren Namen und die genaue Zimmernummer vergessen. Wenn sie zurückkommt, folgt ein kurzer Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Tim Buktu,limbo
Zurzeit lauert sie oft zusammen mit der Dirne, welche genau in der Mitte des zweiten Stocks ihr Zimmer hat (südländischer Typus, etwas vollschlank), auf Beute. Die beiden sprechen einen dann auch sehr offensiv von dem Zimmer an der Treppe aus an und ich musste leider in letzter Zeit mehrfach daran vorbei. Gestern haben sie dann versucht, mich reinzuzerren, was ich aber abgeblockt habe. Es folgte dann eine Riesenszene, bei der ich schon befürchtete, dass gleich das Wachpersonal kommt - Rumgeschreie/Beleidigungen usw. Sowohl von Daisy als auch ihrer Kumpanin sollte man dringend Abstand halten, wenn man keinen Stress will. Ich werde zukünftig im Paradise nur noch im ersten Stock Ausschau halten. Dass direkt an der Treppe solche Szenarien ablaufen, ist ein Unding.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,RamsesII
Seid gegrüßt!
Ja, ich habe ähnliche Erfahrungen mit Daisy gemacht. Sie reagiert schlecht gelaunt, wenn ich an ihr vorbeigehe, weil ich noch nie bei ihr war und oft an ihr vorbeigehe. Zu ihr zu gehen, habe ich auch nicht vor, weil ihr Verhalten mich misstrauisch macht bezüglich ihres Service. Daisys Kollegin, von der Ekstasis redet, nennt sich (oder nannte sich zumindest) Maggi, bei der ich vor ein paar Jahren einmal war. Das war eine der schlechtesten oder die schlechteste Begegnung, die ich überhaupt hatte im Puff. Sehr empfehlenswert finde ich ihre Nachbarin Moni(ca), bei der ich seit Jahren dutzende Male als Stammkund erscheine. Zu Monica gibt's auch 'nen eigenen thread. 

RamsesII grüßt und wünscht den guten Dirnen und ihren Hurenböcken schöne Begegnungen
Zitieren
Es bedanken sich: Ekstasis,Elmar2000
#10
Besten Dank Ramses  Smile

(26.10.2014, 14:29)RamsesII schrieb: ...Sehr empfehlenswert finde ich ihre Nachbarin Moni(ca), bei der ich seit Jahren dutzende Male als Stammkund erscheine. Zu Monica gibt's auch 'nen eigenen thread.

Zur Monica gehts hier lang: https://www.lustscout.to/forum/showthread...ght=Monica

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Tim Buktu
(26.10.2014, 14:29)RamsesII schrieb: Seid gegrüßt!
Maggi, bei der ich vor ein paar Jahren einmal war. Das war eine der schlechtesten oder die schlechteste Begegnung, die ich überhaupt hatte im Puff. Sehr empfehlenswert finde ich ihre Nachbarin Moni(ca), bei der ich seit Jahren dutzende Male als Stammkund erscheine. Zu Monica gibt's auch 'nen eigenen thread. 

RamsesII grüßt und wünscht den guten Dirnen und ihren Hurenböcken schöne Begegnungen

Wobei Maggie absolutes Puffurgestein ist, damals schon noch in der Roten Meile. Gott ist das lange her.
Roccofan der Maggie nie besucht hat.
Zitieren
Hier geht es nicht darum, wer wen nicht und warum nicht besucht hat, sondern in diesem Thread geht es um Daisy!
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Daisy hat früher auch schon in der Roten Meile gewerkelt und wenn ich mich recht entsinne waren ihre Kritiken damals auch eher in Richtung AZF. Damals war sie ein echter Optikfick imho Wink mittlerweile dürfte sie so Ende dreißig sein und sieht im Gesicht ziemlich verbraucht aus.

Gruß Christoph Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Gesicht ? Sie ist einfach ne zickige Pummeltriene, ich frag mich, wer ihr die Butze bezahlt ??
Zitieren