Kassandra bei Lollipop Girls
Daumen runter 
Kontaktdaten
Kassandra
Anna-Birle-Str. 1a
Mainz-Kastel
Hessen
Karte Anzeigen
Am Montag war es mal wieder so weit, ich wollte mal wieder fremde Haut spüren und genießen. Nach Studium der Anzeigen in Wiesbaden/Mainz habe ich mich entschieden den Lollipop-Girls einen Besuch abzustatten. Festgelegt hatte ich mich auf keine der Damen, sonder wollte sie mir vor Ort wählen. Allerdings habe ich mir die Berichte zu der Location natürlich durchgelesen und wusste somit schon einmal zu welcher Lady ich nicht wollte. Ebenso waren mir die Preise bekannt und egal mit welchem Girl – ich wollte eine Stunde genießen.

Zur Location in der Anna-Birle Straße wurde hier ja schon einiges geschrieben. Kurz zusammengefasst: Am Abend diskret gelegen. Innen dann etwas verwinkelt, aber alles sauber und löste zumindest bei Schlummerlicht Beleuchtung einen Wohlfühlfaktor aus. Hervorheben möchte ich das Bad mit der geräumigen Dusche . Wäre das duschen (alleine) nicht von der Zeit mit dem Mädel abgegangen, dann hätte ich noch wesentlich länger darunter gestanden ;-)
Mir wurden die Damen vorgestellt: Amy – nett, aber nicht unbedingt mein Typ. Gleiches gilt für Sofy. Roxana sieht echt top aus, aber hatte bei der Begrüßung eine extrem distanzierte Art. Paulina sieht hammerscharf aus, allerdings hatte ich im Internet davon gelesen, dass sie einen Hygiene-Tick hat und während der Nummer stets ihre und die Körperteile des Gastes reinigen muss. Kassandra kam zwischendurch auch rein und fiel mir ins Auge, da sie a) einer Ex von mir sehr ähnelt und b) bei der Begrüßung mit einem süßen aber verschmitzten Lächeln bei mir Eindruck hinterließ. Meine Entscheidung war gefallen. 120 Euro übergeben und mit einer herzlichen Umarmung von ihr auf die nächsten 60 Minuten vorbereitet worden. Sollte Kassandra wirklich mein Glücksjoker sein?

Zu Kassandra: Die Bilder von Ihr auf der Homepage sind absolut authentisch. Der Po ist nicht mehr ganz so straff wie er für eine 23-Jährige (?) sein sollte und die Titten entpuppten sich nach dem Entkleiden nicht als A-Körbchen, sondern als kleines a-Körbchen. Dennoch gefällt sie mir sehr gut, aber das ist bekanntlich Geschmacksache. Alle anderen Angaben zu ihr, wie Größe und Gewicht stimmen meiner Meinung nach auch. Sprachlich ist eine Verständigung mit ihr in Deutsch absolut nicht möglich. Englisch beherrscht sie nur ein paar Brocken.

Zur Aktion: Um es vorwegzunehmen – da gab es KEINE. Nach der GF-Umarmung wurde ich von ihr zur Dusche begleitet und danach wieder abgeholt. Wir hatten ein Zimmer mit einem Himmelbett und den Gittern am Fußende (Lollis falls ihr mitlest: für Männer ab 185 ist das KEINE Spielwiese – hätte ich bestimmt vorher schon reklamieren können, habs aber vergessen. Also nehm ich das nicht übel). Es folgte wieder eine Umarmung im Stehen mit beiden Händen um meinen Hals und sie sank dabei ab, als ob sie übermüdet, besoffen oder zugedröhnt wäre. Ich will ihr das beim besten Willen nicht unterstellen, aber es war schon sehr komisch, zumal sie so auch eine Zeit lang verweilte. Dann haben wir einige Zärtlichkeiten ausgetauscht, aber mehr kam von ihr auch nicht bis auf dem Hinweis: Bett. Hier hielt sie mir ihren Hals hin, den ich auch verwöhnte und durfte mir das ein oder andere Küsschen abholen, zwischendurch sogar auch mal einen kleinen Zungenkuss. Da von ihrer Seite überhaupt keine Initiative ausgeht, habe ich mich über ihren Körper mit den beiden Knospen nach unten zur Muschi vorgearbeitet in der Hoffnung sie in Stimmung zu bringen. Sie war wirklich nass, ließ sich auch gut fingern und ich hatte den Eindruck, dass ich mit meinen Zunge/Finger Spielereien den richtigen Knopf gefunden habe, denn sie streckte mir auf einmal ihr Becken fordernd entgegen.

Als ich mich wieder zu ihr hochbewegte habe ich wieder ihren Hals zum liebkosen hingehalten bekommen, während sie mit der Hand vom Boden etwas aufs Bett hochholte. Achtung: Eine Packung Feuchttücher, eine Packung Zewatücher, eine Flasche Gel und einen Gummi. Sofort schossen mir die Erfahrungen anderer Gäste mit Paulina durch den Kopf……und genau so sollte es sein. Zuerst wurde meine Schwanz mit einem Feuchttuch sehr unprofessionell abgewaschen und dann wurde er mit dem Zewa Tuch trocken gerieben. Meine Stimmung „hing“ gegen Keller. Dann nahm sie die Spitze in den Mund, trocknete nochmal nach um dann weiter an der Spitze zu nuggeln. Nach einer Minute kamen die Hände hinzu und sie nahm ihn ein klein wenig tiefer in den Mund. So ging das fünf Minuten und dann wollte sie ficken. Gummi drauf und den Gummi sowie die Muschi mit Gel eingeschmiert. Ich auf sie und es war schön – sie spreizte die Beine , winkelt sie an und legte sie auf meinen Rücken . So wie ich es mag. Allerdings hatte das alles auch ein schnelles Ende, da es sie schmerzte. Also sie auf mich, ohne nicht vorher nochmal alles mit den beiden Tücher zu reinigen und trocknen. Der Ritt von Ihr ist absolut unterirdisch, passt sich allerdings ihren Leistungen beim blasen an. Ich kann das mit Worten überhaupt nicht beschreiben. Kein Takt, kein auf und ab,…..einfach schlecht. Danach wieder die Reinigungsprozedur und ab ins Doggy. Auch hier keine Besserung. Ich hab abgebrochen, den Gummi entfernt und sie gebeten zu blasen in der Hoffnung, dass sie verstanden hat, dass ich unsere Spielereien mit einem Abgang beenden will. Einiger ihren wenigen Worte auf Englisch: Not in mein Mouth. Wieder Reinigung, dann nuggeln und dann hab ich sie um einen Handjob gebeten, alles was ich habe angespannt und ihr auf den Bauch gespritzt.

Jetzt allerdings musste ich mich selbst mit den trocknen Tüchern reinigen und sie schaute zu. Danach schmiegt sie sich an mich , schloss die Augen und wäre –so glaub ich zumindest- beinahe eingeschlafen. Mir war zu diesem Zeitpunkt die Lust auf mehr sowieso vergangen und ich ließ sie liegen. Die Gedanken an meine Ex, die ihr sehr ähnelt, haben mir wenigstens in diesem Moment ein kurzes glückliches Gefühl vermittelt. Danach wollte sie mich massieren. Das hab ich nach nur einer halben Minute abgebrochen, da sie nur auf meinem Rücken saß und ihre Hände auf meinen Schulterblättern hatte. Durch das lange liegen mit ihr im Arm war auch viel Zeit vergangen, so dass die Stunde vorüber war, ich nochmal schnell geduscht habe und dann gings unbefriedigt und enttäuscht nach Hause.

Sollte jetzt jemand denken ich wäre eine Frankenstein, wäre ungepflegt, grob oder hätte keinen Anstand, dem kann mein Umfeld und meine zahlreichen Ex/Affären eines Besseren belehren. Also daran kann ihr Service nicht gescheitert sein. Ich war am späten Nachmittag bei ihr, vielleicht war sie overfucked, übermüdet, krank oder schon mit Gedanken wieder in der Heimat. Keine Ahnung, aber von mir gibt es eine glatte 6. Ich hab ihr und dem Laden ja mein Geld gegönnt und wäre auch mit dem einen Abschuss zufrieden gewesen, wenn die Leistung wenigstens im Bereich einer 3 gelegen hätte und der ganze Abturn mit dem dauernden reinigen nicht gewesen wäre.
Von meiner Seite ABSOLUT KEINE Empfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Elmar2000,my2cents,oberroemer,lindner,Stuart,blow69,limbo,jack69,Bangboombang
#2
Kontaktdaten
Kassandra
55252 Wiesbaden
0176 - 9837 6059
lollipopgirls
Karte Anzeigen
Ach du Scheibe - Reinigungswahn und Servicewüste Unglücklich

Vielen Dank für die Warnung Wiesbaden69 !

HP schrieb:Ich bin Kassandra, eine geile junge 3-Loch Stute, mit Herz und Lust bei Dir.

Alter: 22
Haarfarbe: schwarz
Körpergröße: 168
Brustgröße: B
Konfektion: 34
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Englisch
Typ: europäisch

Ich bin "VIELSEITIG BESPIELBAR" und UNERSÄTTLICHE LUST auf heisse Spiele!
 Meine Berührungen werden Gänsehaut bei Dir auslösen, meine Lippen werden dich zittern lassen, meine Worte werden Dich nach mehr verlangen lassen. Und meine Leidenschaft wird Dir den Verstand rauben.
Wenn Du völlig abschalten möchtest und alles um uns herum vergessen möchtest, dann ist ein Abenteuer mit mir Deine Verpflichtung für Deine Seele.
Ich habe viele Facetten und möchte möglichst viele Phantasien ausleben. Welche Phantasie leben wir beide miteinander aus?
Ich warte auf Dich,
Kuss Kassandra
 
Kassandra Info´s:
Kassandra ist ein 19 Jahre junges Model mit mittelen, schwarzen Haaren. 
Kassandra hat einen europäischer Hauttyp und ist komplett rasiert. Geschlecht: Girl,
Kassandra ist 168cm groß, sexy, . Sprachen:

Ruf mich doch gleich mal an: 0176 - 9837 6059

Bussy und bis bald
deine Kassandra

[Bild: 0akassandra4ifqw.jpg]

[Bild: 0akassandra2x5eb5.jpg]
Quelle: http://lollipoppgold.com/Lollipoppgirls-...10721.html

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,my2cents,blow69,limbo
Danke für den Bericht. Ich stand Anfang der Woche auch kurz davor, sie zu buchen. Mein Bauchgefühl hat mir dann allerdings davon abgeraten, was wohl eine gute Entscheidung war.
Zitieren
Sehr seltsam.. Kuschelt sich an dich, Sex ist aber nicht gut. Irgendwie tut mir die Frau auch leid.
Zitieren
Warum tut sie dir leid? Weil sie sich an mich gekuschelt hat?
Zitieren