Christina, Rumänien
Daumen hoch 
Raus aus Frankfurt, mal in die World.

Erstbericht #Korrektur: nun nicht mehr Erstbericht, siehe Stuart

Christina schaut immer so ernst, so dass ich schon einen Flop vermutete. Bin dennoch an ihr interessiert.
Das merkt sie und spricht mich sogar an, wo sie bislang doch nur teilnahmslos oben rumgesessen hat.

Sie hat ein süßes Gesicht. Ihre Figur würde ich auf eine 36 schätzen. Ein bisschen Bauch hat sie. Auch ihre B-Cups sind weich. Eine schöne blonde Mähne zieren die ca. 155cm.
Die Verständigung ist extrem schwierig, da sie kein Deutsch, noch Englisch so richtig kann.
Aber irgendwie bekommen wir eine Unterhaltung hin. Und siehe da, Christina hat ein herzliches Lächeln. Könnte sie öfters zeigen.
Erst seit ein paar Tagen im Club.

Das Lächeln/das Gesicht/Christina selbst hat eine gewisse Ähnlichkeit mit einer anderen mir bekannten CDL, obwohl die dunkle Haare hat.


Auf dem Zimmer gibt es sanfte Küsse. Christina möchte direkt weiter zum BJ. Ich hole sie noch mal nach oben. Wir streicheln und küssen uns. Es läuft alles sehr zärtlich ab.
Christina zieht es aber bald wieder nach unten, so dass ich sie machen lasse.

Der BJ ist sehr soft. Die Tiefe ist nicht besonders. Oft ist es nur die Eichel, an der gelutscht wird. Freihändig läuft es auch nicht ganz so ab.
Dabei positioniert sie sich so, dass man eigentlich nicht so richtig an ihre Spalte ran kann. Nur ihre Titten kann ich ausgiebig kneten. Das und ihr süßes Gesicht halten den Fahnenmast oben.

Also noch mal Positionswechsel. Sie auf dem Rücken. Die Küsse sind schön, doch spürt man irgendwie die angezogene Handbremse. Mit Illusion ist nicht viel.

Ich bewege mich küssend über ihre tollen Brüste nach unten und fange an die vor Tagen rasierte Möse zu lecken.
Anfänglich bewegt sie dabei das Becken ständig hoch und runter. Bis ich sie zu einem Punkt bringen konnte, in dem sie ruhiger wurde.
Ihren Abgang – mmh weiß ich nicht – eigentlich ist sie schauspielerisch noch nicht so weit, andererseits hätte mehr der Saft fließen müssen.

Jedenfalls konnte ich ab da auch Zungenküsse erhalten, die von ihr aus kamen. Die Illusion ist dennoch nicht sehr hoch gewesen.
Wir haben viele Stellungen durchgewechselt, die sie zum Teil noch gar nicht kannte. Auch ein Indiz dafür, dass sie noch nicht lange dabei ist.
Dennoch kann ich nicht meckern. Tiefe, Rhythmus konnten nach Belieben verändert werden. Ich fand es toll.

1/2h = 1CE


Fazit: Lässt manchmal die Nähe zu, dann wieder nicht, BJ sehr soft, Küsse, später auch ZK, Stellungen und der Sex selber ohne Einschränkungen bei mir

WH: Sie steht erst am Anfang. Ich finde sie süß !!! Mich interessiert, wie sie sich weiter entwickeln wird und werde daher dranbleiben.


Christina, Rumänien

Alter: 22J
Größe: ca. 155cm
Haare: lange blonde Mähne, mit Locken
KF: 36
Oberweite: weiche B+
Teint: normal
Tattoos/Piercings: keine
Schicht: Spätschicht
Sprachen: Rumänisch, kein Deutsch, ein wenig Englisch
HH: rosa
Sonstiges: Raucherin, schaut häufig ernst und desinteressiert, süßes Gesicht
Empfehlung: eigentlich nein, da gibt es bestimmt bessere in der World. Aber sie ist Anfängerin und lernt vielleicht noch.


Flips, und dann kam Madi auf mich zu. Die Fortsetzung zu Madi folgt später.
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,oberroemer,modelpopp,Stuart,blow69,Hörbi,limbo,Locke37,quetzal,dirtydeed,Chris33,tiger1
Frage 
Auch wenn es keinen groß interessiert: Weiß jemand ob Christina noch da ist?
Oder hat sie die Fahne gestrichen?

Flips, zuletzt habe ich sie nicht mehr angetroffen.
Zitieren
.
B-Probe:

Ich muss schon zugeben, dass ich einen kleinen Narren an ihr gefressen habe.

Wie oben geschrieben ist sie neu, vermutlich Anfängerin. Aufgrund der Sprachbarriere habe wir dies nicht weiter vertiefen können.
Mittlerweile ist ihr Englisch besser geworden, was mich doch überrascht hat (in der kurzen Zeit). Jedoch immer noch nicht so, dass man lange Gespräche führen könnte.

Auch ihr Service hat sich verbessert bzw. ist zumindest engagiert dabei.
So hatte ich oben in meinem "Erstbericht" geschrieben, dass ich ihr manche Stellungen erst zeigen musste. So auch das Sliding, was ihr da noch höchst suspekt war.
Entweder hat sie es nun generell ins Repertoire aufgenommen oder es nur wegen mir gemacht.
Nach dem Blasen setzt sie sich auf mich, kramt in ihrem Täschchen und holt eine Ölfläschchen hervor. Schmiert meinen Schwanz mit dem Öl ein und legt los.
Dabei ist sie extrem vorsichtig und bedacht, dass nichts passiert. Leider ist sie immer noch recht stoppelig, was ich ihr noch nicht vermitteln konnte.

Der BJ zuvor war immer noch soft, jedoch mit wesentlich weniger Handeinsatz. Stellenweise auch komplett freihändig.
Sie lernt dazu, braucht aber noch etwas, dass man den BJ empfehlen könnte.

Das Poppen war wieder anstandslos geil. Kein Querlegen oder Zeitdruck. Im Reiter muss sie noch an ihrer Kondition arbeiten,
aber hier mit schönem Feeling, wenn das Erdbeer-Kondom vollkommen in ihr verschwindet.

1/2h = 1CE


Fazit: mein Fazit von oben bleibt weiter bestehen, wenig Illusion, für GF6 fehlt es noch, sie ist aber engagiert dabei dazuzulernen – zumindest technisch

WH: wie eingangs schon geschrieben, habe ich einen Narren an ihr gefressen, so dass es sicher ein weiteres Mal geben wird. Eine echte Empfehlung ist sie aber weiterhin eigentlich nicht.

Flips
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Chris33,tiger1,muggel,limbo,modelpopp,chikidu,Lustwandel,Stuart