BG29 3. OG. Zi. B - Flor
Mir erzählte sie, dass sie vom 15. November bis zum 20. Januar in der Heimat sei. Mal sehen wem sie die Richtige Info gegeben hat.
Zitieren
Macht sie auch anal?
Zitieren
#23
sackgasse schrieb:Macht sie auch anal?
@ sackgasse

Wenn die Kohle stimmt, macht jede® Smile AV, oder läßt es zumindest zu! Big Grin

Eventuell kann ich dir nach meinem dritten Versuch, Flor einmal bei
geöffneter Tür anzutreffen dazu mehr berichten? Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Gestern mal wieder bei Flor eingekehrt. Super Nummer wie immer, diesmal aber sogar FT bekommen, ohne danach gefragt zu haben.
Sie sagte, vom 23. Nov bis 21.Jan sei sie in Kolumbien.
Naja, wer Latinas kennt, weiss, dass sich diese Daten noch zig mal ändern werden!
Zitieren
Seit gestern ist Flor wieder im Lande und ist ab morgen wieder in ihrem alten Zimmer BG 29, 4. Stock Zi. C anzutreffen.Winke
Da hat sie die gegebenen Daten ja haargenau eingehalten.Pst
Zitieren
Hi Kollegen,
war heute bei Flor und habe ihren allseits bekannten Service genossen.
Flor ist eine absolut "ehrliche" Nummer und m.E. jeden cent wert.

Ich war heute das erste mal bei ihr und hatte mit ihr auch eher einen Zufallstreffer gelandet (weil vorher nix über sie gelesen).
Alles was geschrieben wurde kann ich bestätigen. Denke aber auch, dass sie schon um die 40 ist.
Ich hatte sie an der Tür als unkompliziert empfunden und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. PST war nicht möglich, da sie kein deutsch spricht. Ausgerufen wurden von ihr gleich 25 € für Blasen und Verkehr. (Ohne es explizit zu sagen, heißt Blasen bei ihr FO).

Die B-Cups stehn nicht mehr ganz wie ne 1 (was mich persönlich anmacht), hängen kann man das aber auch nicht nennen.
Die Haut ist wunderbar weich, glatt und duftet ausgesprochen gut. Ihr Hintern ist einer Latina würdig aber ohne Beulen oder Unansehlichkeiten.

Das Blaskonzert ist spitzenmäßig. Sie liebkost zwischendurch den ganzen Körper mit Küssen und auch ZK sind kein Problem. Hat mich so angemacht, dass ich schon kurz nach dem aufsitzen den Conti abgefüllt habe. Sie lässt sich beim streicheln und küssen viel Zeit und ich hatte kein Zeitdruckgefühl.
Alles in allem war ich vielleicht 20 Min bei ihr.

Ich glaube ich hab die Latina-Mamas (sie hat 2 Kinder) für mich entdeckt. Die strahlen so ne Wärme aus Burn

PS: Aufgepasst mit dem Heißwasser bei der Waschung. Ich hab mir den Schwengel fasst verbrüht Weia

Sie wird uns noch bis 20. März erhalten bleiben und dann wieder für 2 Monate in die Heimat gehen.


Gruß,
der Gamma
Zitieren
Daumen hoch 
Nachdem ich nun einige Zeit stiller Mitleser war, möchte ich nun dem geneigten Leserzirkel ein paar Informationen zukommen lassen:

Bei meinem vorgestrigem Besuch in der BG29 fiel mir das Namenschild "Flor" auf und ich erinnerte mich an die überaus positiven Berichte. Ich hatte Glück und ihre Türe öffnete sich direkt vor mir und neben der ansprechenden Erscheinung (Den Beschreibungen meiner Vorautoren möchte ich nur hinzufügen, dass sie blond(iert)e Korkenzieherlocken bis auf die Schultern trägt.) gefiel mir sofort ihre sympathische Art.
Ohne großes Verhandeln trat ich ein und wurde, nachdem die Tür ins Schloss gefallen war, mit zärtlichen ZKs empfangen. Wir knutschten eine ganze Weile und entkleideten uns dabei.
Die Waschung (JA! Das Wasser ist SEHR heiß!!!) begleitet von ihren Streicheleinheiten unterbrach diese sehr anregende Eröffnung nur kurz. Wir arbeiten uns Richtung Bett vor, dass leider für dynamische Stellungswechsel etwas schmal und kurz geraten ist, aber der Spiegel an der Decke entschädigt einiges.
Die Details ihrer Künste wurden bereits sehr genau geschrieben, so dass ich darüber nichts hinzufügen muss. Nur soviel: Ich hätte gerne mehr ausprobiert, war aber einfach zu schnell zu geil...
Danach schmusten wir noch eine Weile und tauschten ein paar Nettigkeiten unter Zuhilfenahme meines VHS-Spanisch aus.
Alles geschah so selbstverständlich, ohne Beachtung der Uhr und mit sehr echt empfundener Leidenschaft, dass ich fast das Bezahlen vergessen hätte und ihr erst beim Abschiedskuss einen deutlich höheren Betrag zusteckte...

Ich erfuhr auch ein paar hier noch nicht genannte Details:

Sie ist 33 Jahre, wird nur noch bis zum 16.03.2010 in FFM sein und kehrt erst wieder im September aus Kolumbien zurück!

Good Hunting!
Zitieren
Es bedanken sich: lars1975
#28
(18.02.2010, 23:28)Schneckenschubser schrieb: Sie ist 33 Jahre,

Das glaube ich nicht.
Zitieren
Zunge 
Gamma schrieb: Alles was geschrieben wurde kann ich bestätigen. Denke aber auch, dass sie schon um die 40 ist.
Ich hatte sie an der Tür als unkompliziert empfunden und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. PST war nicht möglich, da sie kein deutsch spricht. Ausgerufen wurden von ihr gleich 25 € für Blasen und Verkehr. (Ohne es explizit zu sagen, heißt Blasen bei ihr FO).

War heute auch zum ersten Mal bei Flor - die Dame ist wirklich jeden Cent wert!
FM oder FO stand gar nicht zur Diskussion, FO inklusive der beiden eiförmigen Kugeln, und ein FT wurde es dann unerwarteterweise am Ende auch noch, aber da habe ich natürlich was draufgepackt zum Standardpreis (ja, wir haben auch gehoppelt auf der weichen Matratze) Keine Hektik, viel geredet und gelacht, aber dazu sind in der Tat Spanischkenntnisse von Nöten.

Schneckenschubser schrieb: Die Waschung (JA! Das Wasser ist SEHR heiß!!!) begleitet von ihren Streicheleinheiten unterbrach diese sehr anregende Eröffnung nur kurz. Wir arbeiten uns Richtung Bett vor, dass leider für dynamische Stellungswechsel etwas schmal und kurz geraten ist, aber der Spiegel an der Decke entschädigt einiges.

Ich erfuhr auch ein paar hier noch nicht genannte Details:

Sie ist 33 Jahre, wird nur noch bis zum 16.03.2010 in FFM sein und kehrt erst wieder im September aus Kolumbien zurück!

Hey Jungs, an dem Waschbecken gibt es einen Drehknopf für heiß und einen für kalt, die kann man beide drehen. Flor warnt auch, dass das Wasser sehr heiß ist, allerdings tut sie das auf Spanisch Lachen

Der Spiegel an der Decke ist auch ein nettes Detail, allerdings auch recht weit weg, wenn man keine Brille mehr aufhat ...

Und ich bestätige auch, dass sie ab 16.03. weg ist, aber vielleicht im Mai schon wieder kommen will.

Ach so, und 33 ist sie garantiert nicht ... ich weiss wie alt man mit 33 ist ... Mad ich denke auch eher an 40+, but so what, das ist ganz und gar nicht tragisch!
Zitieren
Es bedanken sich: lars1975
Ich weiss auch wie alt sie ist aber ist das so wichtig???
Sie ist nett und der Service ist spitze, was will man da mehr?
Zitieren
Es bedanken sich: lars1975
#31
(19.02.2010, 22:07)didi68 schrieb: Ich weiss auch wie alt sie ist aber ist das so wichtig???

Nur für die Neulinge, die sie dann des Alters wegen geschockt nicht erkennen wollen.
Zum Glück steht immer der Name an der Tür.
Zitieren
Hatte unsere "Prinzessin" am 02.03. noch einmal besucht und wie immer eine wunderbare GF6-Nummer bekommen...

Danach haben wir noch recht lange geschwatzt und dabei hat sie mir gesagt, dass sie plant am 16.05. wieder zurück zukommen!

Ich hoffe es bleibt dabei oder gibt es noch irgendwo einen derartigen Service???
Zitieren
(20.03.2010, 20:48)Schneckenschubser schrieb: Danach haben wir noch recht lange geschwatzt und dabei hat sie mir gesagt, dass sie plant am 16.05. wieder zurück zukommen!

Ich hoffe es bleibt dabei oder gibt es noch irgendwo einen derartigen Service???

Oh, gute Frage, würde mich auch über Tipps freuen! Zwei Monate können ganz schön lang werden ohne einen adäquaten Ersatz!!!
Zitieren
Wie sie mir zu erklären versuchte, möchte sie in Zukunft diesen 2 Monatsrytmus beibehalten.
Ach ja bevor ichs vergesse. Deutsch will sie in ihrem Heimaturlaub auch ein bisschen lernen.In der Zeit wo sie am Arbeiten ist hätte sie dazu keine Ruhe.
Ich hoffe es bleibt ein wenig Lernstoff hängen.Lernmaterial hat sie auf alle Fälle von einem netten Gast genug bekommen.
Zitieren
Tja, Flor –

Nach den ansprechenden Berichten hier im Forum war das schon länger geplant. Leider war die Tür bei einem vorherigen Anlauf ständig zu, aber gestern nicht.
Das ist wirklich eine Nette. Schon vor dem obligatorischen Frischmachen gab’s klasse ZK’s. Wie bei einer guten Freundin.
Sie ist eine der wenigen im Gewerbe, die es verstehen in so kurzer Zeit eine wirklich angenehme warme Atmosphäre aufzubauen. Die Verständigung klappte mit einigen Spanisch-Brocken auch ganz gut. Dazu lief dann Latina-Music, die dem Ganzen noch den gewissen Touch gab.
Im Stehen hat sie mich dann schon mit schönen ZK’s zärtlich abgeknubbelt.
Auf dem Bett bat ich sie noch, ihre schwarzen Strümpfe auszuziehen – ich mag’s eben gerne total natural.
Danach hat sie mich von oben bis unten mit Zunge und Brüsten verwöhnt. Nicht zu schnell und nicht zu langsam. Immer mal wieder aufgehört und ZK’s eingeschoben.
Schließlich gab’s FO. Ebenfalls Spitze wie selten erlebt. Nach kurzer Zeit habe ich es nicht mehr ausgehalten, da sich in den letzten Tagen reichlich Druck aufgestaut hatte.
Obwohl das vorher nicht vereinbart war, mündete das Ganze dann bin ich dann wie selbstverständlich in FT mit schönem langsamen Auszucken.
Mann, war das Klasse – eine spitzen Performance.

Zwei Stunden später ist es dann wieder über mich gekommen. Dieses Erlebnis brauchte ich einfach noch mal.
Nachdem Flor dann aufstand, habe ich noch einen Moment Gedanken versunken auf dem Bett gelegen und von hinten ihren schönen Körper betrachtet als sie sich wusch. Mir fielen die Schilderungen Toulouse-Lautrec’s aus dem legendären Pariser Bordellen um 1900 ein. So muss das damals auch gewesen sein.

In meiner langen Frankfurter Zeit gehört eine 2x-Buchung am gleichen Tag zu den großen Ausnahmen – das spricht für sich.

Bueno Fortuna – Flor.

Ich werde sicher wiederkommen.

CJ
Zitieren
(31.05.2010, 17:58)California Jam schrieb: Nach den ansprechenden Berichten hier im Forum war das schon länger geplant. Leider war die Tür bei einem vorherigen Anlauf ständig zu, aber gestern nicht.


CJ

Wenn es schon Berichte zu ihr gibt, hättest Du Deinen besser dort angehängt.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich hätte da mal wieder die neuesten Daten von Flor.
Sie will am 5.7. für ca. 10 Tage nach Espania urlaubenWinke, danach ist sie wieder in Ffm anzutreffen.Engel
Ich hoffe der eine oder andere kann mit der Info was anfangen.
Zitieren
ist Flor wieder zurück?

NM
Zitieren
Ja, heute Abend gesehen
Zitieren
danke
Zitieren