BG29 3. OG. Zi. B - Flor
#41
Hallo zusammen,

am Sonntag habe ich Flor im o.g. Zimmer getroffen und da ich die guten Berichte im Hinterkopf hatte bin ich rein.

Ausgemacht wurden vögeln, blasen ohne und ZK für 25 Tacken.

Noch im stehen fingen wir an (zaghafte) ZK auszutauschen und sie liess sich auch gut abgreifen an Titten und Hintern. Ich hab dann ihren BH aufgemacht und angefangen ihre hübschen BRüste zu kneten. Wirklich positiv war, dass sie jederzeit Körpernähe zu liess...Nach der Waschung gings dann aufs Bett wo ein wirklich sehr gutes FO begann, tief, abwechslungsreich, auch die Eier wurden nicht vergessen und mein Bengel verschwand ganz in ihrem Munde, spitze!

Ficken wollte ich dann auch noch. Der Reiter war nicht so prall, irgendwie kam nicht genug Reibung auf. Im Doggy ging das schon viel besser und sie hielt auch gut dagegen, kann man wirklich nix sagen, ficken kann sie ;-)

Zum Schluss hab ich nochmal blasen lassen und ihr dann auf die Titten gespritzt.

Alles in allem eine Top Laufhausnummer...Da ich kein Spanisch spreche war die Konversation etwas eingeschränkt aber dafür war ich ja auch nicht da ;-)

Flor ist eine reife Latina (denke Ende 30 Anfang 40) die über ein sehr gutes Service Verständis verfügt und auch keinerlei Stress aufkommen lässt. So mag ich das :-)

Ab dem 22.08 wird sie bis Anfang Oktober auf Heimaturlaub gehen, ich hoffe sie bis dahin nochmal vögeln zu können ;-)

Beste GRüße
Zitieren
Vom 5. bis zum 9. 8. nimmt sie sich auch noch mal eine Auszeit.
Gönnen wir es ihr!
Zitieren
ist Flor wirklich zu hause oder in Frankfurt?

NM
Zitieren
Sie ist in Bogota und kommt am 16. Oktober zurück.
Zitieren
Kontaktdaten
breitengasse 29
Frankfurt am main
Karte Anzeigen
Gute Nachricht
Flor ist wieder zurück ......
hatte gestern seit lange ein treffen mit ihr ....
es gibt kaum noch etwas über sie zuschreiben....
extra klasse.... manche mädels könnten sehr sehr viel von ihr lernen...
service immer noch vor einigen jahren immer das beste..
respekt
viel spaß mit ihr...
Zitieren
Ich war heute bei ihr.
Sie ist jetzt ein Zimmer weitergezogen, ist jetzt also in Zimmer 4.
In diesem will sie auch bleiben ,da es ein bisschen größer ist, leider noch ohne TV.
Zum Service muß man wohl nichts mehr schreiben. Traumhaft wie immer.
Jetzt noch die neuesten Daten:
Sie bleibt bis zum 2. Dez. .
Dann geht es zu den Kindern in die Schulferien nach Bogota.
Bis zum 22. Feb. müßen wir dann auf sie verzichten.Verwirrt
Das wird ne lange Zeit aber jetzt ist sie ja erst mal da.HerzHerz

Noch zu Bodyguard:
Flor schreibt man ohne H. Schaue mal auf ihren Anhänger um ihren Hals!!
Zitieren
Ich habe da mal die Arbeitszeiten von Flor.
Morgens beginnt sie gegen 10 Uhr, nachdem sie sich geduscht hat und abends ist sie bis ca. 22 Uhr anzutreffen.
Sie bat mich noch, dass ich ihre Mittagspause bekannt gebe.
Von ca. 15 Uhr bis ca 16 Uhr möchte sie eine Mittagspause machen und sie bittet alle Verehrer sich darauf einzustellen und in dieser Zeit auch nicht an der Tür zu klopfen.
Ich persönlich finde, dass sie da vollkommen Recht hat wenn sie mal in Ruhe ihr Mittagessen verputzt.(Wie schreibt man eigentlich "ißt", von Essen ??)
Zitieren
Rechtschreib-Info für didi68:

Nach neuer Rechtschreibung mit Doppel-S, also isst - weil der Vokal davor, das I, kurz gesprochen wird.

Weshalb Straße weiterhin (also auch nach neuer Rechtschreibung) mit scharfem S (ß) geschrieben wird, denn der Vokal davor, das A, wird lang gesprochen. Es sei denn, man schreibt Straße nur in Großbuchstaben - dann ist das Doppel-S, also STRASSE, richtig, weil es kein großgeschriebenes scharfes S gibt; oder hast Du eines auf der Tastatur? Wink
Zitieren
Flor (Spanish and Portuguese for flower), so steht’s bei Wikipedia.
Nachdem sie wieder da ist, hatte ich mich auf den Besuch schon lange gefreut. Die Begrüßung war wie bei einer guten Freundin, die man länger nicht gesehen hat. Flor hat eine natürliche Herzlichkeit von der andere nur träumen können. Diese, die bereits vorher beschriebenen Details ihrer Performance und die Illusion in der gebuchten Zeit mal völlig abzuschalten und abzuheben, das hatte schon eine ordentliche Nachwirkzeit als ich aus ihrem Zimmer dann wieder raus bin. Dazu meine ich immer, dass sie wie eine ältere Schwester von Shakira aussieht (falls es eine geben sollte).
Sie hat übrigens jetzt den letzten Raum links im Gang, der ist größer als vorher.
Auf dem Rückweg musste ich dann am offenen Zimmer einer anderen Stammchica vorbei, die allerdings vorher Monate in Urlaub war und nun auch wieder da ist. Die beiden kennen sich. Schließlich will ich da ja auch demnächst wieder mal hin und so war nette Begrüßung und kurzer Smaltalk angesagt– ola – auch wieder da – wie war’s zuhause - …war leider gerade bei Flor….Alles kein Problem, wenn man sowas elegant abwickelt.

Das ganze noch im Kopf bin ich dann noch kurz durch die BG 1 und 7-9. Da wären dann noch weitere potentielle neue Andockstellen gewesen, aber ich hatte noch was anderes vor.
Immerhin, die BG ist immer wieder einen Besuch wert – vor oder nach der erweiterten Tour durch’s BHV.

CJ
Zitieren
Wollte sie heute unbedingt mal sehen ... und auch antesten falls nicht gerade total daneben für mich.

Fazit: Von ca 20:45 bis 22:30 Leute vor der Tür und die Tür zu. Hääää? Hat die 'was was andere Frauen nicht haben? Eine Titte extra oder zwei Spalten?

Mannomannomannoman. Da ich (auch) reife Frauen mag muss ich Flor wohl mal ganz oben Auf meine Tofu-Liste schreiben. Elena tu ich mir nicht an; da ist ein Platz frei auf der Liste Big Grin. Mal sehen ob sie da ewig stehen bleibt bei den Schlangen vor ihrem Zimmer...
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren
(30.10.2010, 22:55)Snafux schrieb: Wollte sie heute unbedingt mal sehen ... und auch antesten falls nicht gerade total daneben für mich.

Fazit: Von ca 20:45 bis 22:30 Leute vor der Tür und die Tür zu. Hääää? Hat die 'was was andere Frauen nicht haben? Eine Titte extra oder zwei Spalten?

Mannomannomannoman. Da ich (auch) reife Frauen mag muss ich Flor wohl mal ganz oben Auf meine Tofu-Liste schreiben. Elena tu ich mir nicht an; da ist ein Platz frei auf der Liste Big Grin. Mal sehen ob sie da ewig stehen bleibt bei den Schlangen vor ihrem Zimmer...

Alles voll

Ich lach’ mich kaputt-

Das kenne ich – Tür zu und der Gang voller offensichtlicher Mitbewerber.
Man stelle sich mal das Kopfkino vor, was bei manchen da abläuft, wenn immer mehr Typen aufkreuzen, die einem die Nummer verhindern.
Eine Lösungsmöglichkeit wäre vielleicht, den zuständigen Wirtschafter seines Vertrauens diskret zu Rate zu ziehen. Vielleicht besteht die Option auf kleinere bauliche Änderungen seines doch offensichtlich florierenden Etablissements. Denkbar wäre z. B. die Anbringung eines Automaten zum Markenziehen wie beim Zahnarzt oder zumindest das Anbieten von Sitzgelegenheiten, Fachzeitschriften, Käsehäppchen oder einer Tasse Kaffee um den geneigten Kunden die Wartezeit so angenehm wie möglich zu verkürzen.

Bestätigen kann ich in diesem speziellen Fall allerdings, dass die gute Flor keinesfalls dreifach betittet oder doppelt bespaltet ist. Das wäre mir sicher aufgefallen. Ihre Qualitäten beziehen sich auf die in der Spitzenklasse liegenden illusionistischen bzw. Service mäßigen Leistungen, von denen sich viele andere DL eine richtig dicke Scheibe abschneiden sollten. Dann hätten sie sicher auch so einen durchschlagenden Geschäftserfolg mit entsprechender Fangemeinde.

CJ
Zitieren
#52
War heute auch mal wieder bei Flor...Hach die gute ist einfach was fürs Herz :-)

Knutschen schom im Stehen, dabei ausziehen und zur Musik tanzen...Sie weiss schon was ich mag und ist direkt in die Hocke und hat geblasen, herrlich.

Auf dem Bett dann erstmal wieder wilde Knutscherei und ich hab ihr schön die Möse geleckt. Dann hat sie wieder geblasen, ihr FO ist der Hammer, und dann kam ein Gummi drüber und ihr nächster Fachbereich kam...das Reisten auch klasse, ausdauerend, variantenreich und dabei immer schön knutschen, toll!

Später haben wir im Doggy weitergemacht, sie hält toll dagegen und macht einfach mit.

ZUm Abschluss habe ich nochmal blasen lassen und ihr dann in den Mundgespritzt, super!

Bezahlt habe ich hinterher, 50 Mücken für kanpp 40 Min.

Lustig ist echt, dass erst ich warten musste, weil Madame besetzt war und als ich raus bin gleich ein Kollege an mir vorbeistürmte, haha. Echt geil da oben. Denke die anderen Girls sind schon genervt.

Leider ist sie nur noch bis kommenden Sonntag da, dann gehts bis Februar ab nach Hause.

Also, viel Spass beim Schlange stehen!
Zitieren
[quote='Benno60599' pid='481127' dateline='1289241391']

Lustig ist echt, dass erst ich warten musste, weil Madame besetzt war und als ich raus bin gleich ein Kollege an mir vorbeistürmte, haha. Echt geil da oben. Denke die anderen Girls sind schon genervt.


Megalach
Filmreif - kannste ja froh sein, dass der nicht noch die Tür eintrat und dann über Dich drüber gerannt ist, bevor er sich auf unsere allseits geliebte Flor gestürzt hat.
Ich hätte was drum gegeben, diesen Sketch persönlich mitzubekommen.

Leute, macht bitte weiter so. Das ist es, was ich an FFM so schätze.

Ist das sicher mit ihrem bevorstehenden Abflug? Mir hat sie erzählt, das wäre erst Anfang Dezember, wenn ich das richtig verstanden habe.
CJ
Zitieren
Es bleibt alles beim alten.
Die Rückreise ist per Lufthansa nonstop nach Bogota, für den 1.12. gebucht.
Ihr letzter Arbeitstag ist der 30.11.
Zitieren
Habe die gute letzte Woche das erste mal besucht. 25€ für FO + GV ausgemacht, leider gabs da n Arschloch der meinte sich vordrängel zu müssen weil er ein Stammkunde ist, naja bin da ruhig geblieben

... so GV kams nicht denn die lutschte sowas von gut bis ich bei ihr im Mund abgespritz habe. Einfach genial sowas kannte ich vorher nicht aus der P6 Seite.

Leider leider ist die Verständigung schwer. Werde sie noch vor ihrem Abfulg besuchen. Wdh:1000%
Zitieren
nachdem inzwischen die halbe Gemeinde bei ihr gewesen ist, habe ich nun auch meinen Antrittsbesuch gemacht.

Freitag morgen, gegen 11.00 Uhr. Ich war ausgeschlafen, aber die meisten Mädel offensichtlich nicht. Die Ttüren waren noch zu, nur die Frühschicht war zugegegen. Und meine Gespielinnen, auf die ich es abgesehen hatte, gehören scheinbar nicht dazu.

Im 4. OG bei Flor war die Tür offen und der Duft nach Essigreiniger schlug mir entgegen. Mit einem Lächeln unterbrach sie die Stubenreinigung und bat mich herein. Aufgrund meiner fehlenden Spanischkenntnisse haben wir nichts abgemacht, sonder gleich losgelegt. Wir begannen - noch vor dem Ausziehen - mit ZK und gegenseitigen Abgreifen. Dann nakisch aufs Bett und es folgte das beste Französisch meines Lebens. Zu dem Fick , auf den ich mich gefreut hatte, kam es nicht mehr , da sie mich ohne Hand- und Zahneinsatz total auslutschte. Trotz Vorwarnung nahm sie die ganze Ladung in den Mund und brachte sie zum Waschbecken. Super !

Hygiene war einwandfrei, Waschung vor- und hinterher, sie nahm auch noch Mundwasser.

Nach Übergabe von 30 Euronen wurde ich mit Küsschen und Karamelbonbon verabschiedet.

Fazit: Saugut.

Haumiblau
Zitieren
Den Vorrednern ist nicht viel hinzuzufügen ...

... und doch bin ich zu begeistert, um nichts über sie schreiben zu können!

Ich war heute das erste Mal bei ihr, und sie gab mir das Gefühl, als sei ich schon ganz oft bei ihr gewesen. Null Distanz und supernett (im Rahmen ihrer beschränkten Möglichkeiten: ihr Deutsch ist nur rudimentär vorhanden).

Im Stehen ein kleines Tänzchen zu romantischer kolumbianischer Mucke, wobei sie mich abknutschte und ihre Hüfte (sie hat ein prächtiges Becken, sehr weiblich, ohne fett zu sein) gegen meine langsam aufblühenede Banane schmiegte.

Sie hat eine Superfigur, wenngleich ihre Brüste für meinen Geschmack eher ein wenig zu klein sind, und eine wunderbar weiche Haut. Ich konnte nicht umhin, sie überall zu streicheln und zu küssen, und bin dann, nachdem wir uns gewaschen und aufs Bett gelegt hatten, irgendwann auch bei ihrer Möse gelandet. Bereitwillig wurde sie mir zum Lecken entgegengestreckt, sie wurde mächtig feucht, was sag' ich: klatschnaß! Eine tolle Pflaume, fleischig, weich! Ich leckte bestimmt fünf Minuten, und aus meiner Erfahrung (nicht die aus Freudenhäusern) weiß ich, was ein Orgasmus ist und was nicht. Sie bäumte sich leicht auf, griff ganz fest nach meiner Hand und stöhnte leise. Mann, war das geil, weil echt und nicht gespielt!

Dann war ich an der Reihe! Ich legte mich auf den Rücken, und sie schmuste mit allem, was sie hat, über meinen gesamten Körper, body-to-body-massage-like. Endlich nahm sie meinen Schwengel in den Mund und blies, wie noch nie eine Frau geblasen hat: Genau, wie ich es mag, sehr sanft, sehr gefühlvoll, auf keinen Fall abspritzorientiert.

Deshalb hielt ich es auch eine ganze Weile aus und genoß in vollen Zügen. Klar, irgendwann kam ich an den Punkt, an dem es kein Zurück gibt. Mein "Bleib' so" (weil ich in ihrem wunderschönen Mund kommen wollte) mißverstand sie jedoch leider und unterbrach ihre Behandlung, korrigierte das aber ganz schnell, als sie merkte, daß da was im Kommen war, nahm meinen Schwanz wieder in den Mund und saugte mich leer. Wahnsinn!

Einziger Wermutstropfen: Sie stand dann recht flott auf, spuckte alles ins Waschbecken, nahm Mundwasser und gurgelte damit mindestens 'ne Minute. Erst dann kam sie wieder ans Bett, wo ich schon viel zu lange lag, voller Bedürfnis nach körperlicher Nähe. Ihre Reinlichkeit ist top! Unbedingt! Aber da hätte ich mir eine kürzere Unterbrechung gewünscht ...

Als sie dann aber wieder bei mir lag, machte sie einiges wieder gut, indem sie mich streichelte, neben mir sitzend, ganz zärtlich und überall dort, wo es guttut.

Ein bißchen Smalltalk haltend (ist halt schwer, aber sie gibt sich Mühe, zu verstehen und sich verständlich zu machen) wuschen wir uns und zogen uns an, ohne daß auch nur für einen Augenblick das Gefühl von Zeitdruck enstand.

Sie bestätigte, daß der 30.11. ihr letzter Arbeitstag sein wird. Im Februar kommt sie wieder. Sie pendelt sozusagen zwischen Frankfurt und Bogota: zwei Monate hier, zwei in Kolumbien bei ihren beiden Kids (ich glaub', vier und neun Jahre alt hat sie gesagt). Deshalb hat sie auch keine Wohnung in Frankfurt, sondern lebt in ihrem Zimmer. Um so wichtiger ist ihr die Pause zwischen 15 und 16 Uhr, auf die sie mich, wie andere von Euch auch schon, hingewiesen hat.

25 waren ausgemacht, 25 hab' ich ihr gegeben - nebst der ernstgemeinten Ankündigung, sie vor ihrem Heimflug noch mal zu besuchen. Bis Februar ist mir ein bißchen lang ...

Es war übrigens heute, Sonntag, gegen 14 Uhr.
Zitieren
Daumen hoch 
Eigentlich ist zu und über Flor schon ausreichend informiert worden und ich habe nichts Neues nach zu tragen. Außer dass ich heute in der Nähe einen Termin hatte und vorher bei Flor war.

Nun, sicher gibt es attraktivere Mietfreundinnen. Aber Flor sieht schon recht ansehnlich aus (Hatte es mir etwas "schlimmer" vorgestellt!). Ihre Begrüßung war für einen Erstkontakt überaus freundlich, allein die Verständigung nicht ganz einfach. Danach das Verwöhnprogramm mit Anblasen auf den Knien, Knabbern an meinen Brustwarzen, Streicheln und Küssen der Innenschenkel, ab aufs Lotterbett - und dort ergab ich mich dann ihren Französischkenntnissen.

Das war eine besten Oralverwöhnungen, die ich bisher erlebt habe. Dazu mit extrem hohen GF6-Faktor. Einfach super. Ja, Flor hat nun einen Fan mehr und sie wird garantiert ab März wieder mit meinem "Kommen" rechnen können.

Zeus
Zitieren
Sie hat mir heute mit Hand und Fuss erklärt, dass sie gestern Abend von einem gut gebauten Hombre zu hart von hinten ran genommen wurde.
Beim Tiefeindringen im Doggy hat sie sich weh getan und muss am Montag zum Doc.
Der Hombre hätte sich vielmals entschuldigt aber sie konnte meinen heute nur blasen was sie aber bekanntlich auch supergut kann.
Ich bin auch so zufrieden abgezogen mit dem versprechen sie vor ihrer Abreise am Dienstag nochmal zu besuchen.
Nehmt sie bitte die letzten Tage nicht ganz so fest ran, damit ich auch nochmal mein vergnügen habe sie zu vögeln.
Zitieren
hat jemand Flor gesehen?
Zitieren