BG29 3. OG. Zi. B - Flor
Gute Nachricht an alle Florfans.
Seit heute Morgen ist sie wieder in ihrem Spiegelzimmer im 4. Stock anzutreffen.
Sie will mindestends 2 Monate bleiben.
Viel Spass.Herz
Zitieren
Und ihre musicbox wurde von irgendeiner DL mitgenommen falls jemand einen recorder übrig hat kann einen mit bringen. Sie wird sich sicherlich freuen. Momentan hat sie ein miniteil zum musikhören
Zitieren
Das hätte ich ja fast vergessen.
Sie erzählte mir sie hoffe ihre Kunden würden die 1 Stündige Pause, die sie immer so von 15 - 16 Uhr machen möchte, zu respektieren.
Ich denke mal diese Pause kann man ihr gönnen.
Zitieren
Ich hatte heute Morgen mal wieder das Vergnügen mit Flor.
Über Einzelheiten des Services brauche ich nicht mehr zu Berichten, denke ich zumindest. Es war wie immer spitze und entspannend.
Sie hat mir noch zu verstehen gegeben, dass sie sich über die neue Musica sehr gefreut hat.Dodgy
Ferner hat sie mir noch ihre neuen Arbeitszeiten mitgegeben.
Sie arbeitet wie schon immer ab 10:00 Uhr und macht ihre Pause von 15:00 - 16:00 Uhr. Neu ist dass sie Abends wenn möglich schon gegen 21:00 Schluss machen möchte da es ihr später zu stressig ist.
Es möchte doch bitte auch niemand mehr später gegen ihre Tür schlagen wie gestern jemand, der fast die Tür eingeschlagen hätte.
Zitieren
Flor bat mich heute mitzuteilen, dass sie am kommenden Sonntag den 20 März nicht arbeitet.
Wer also vor hatte sie am Sonntag zu besuchen muß sich einen nun also einen anderen Termin überlegen.
Zitieren
#66
Hallöle,

ich bin gestern auch mal wieder bei Flor gewesen. HAch ist immer schön wie ein later Bekannter begrüsst zu werden :-) Gab schon zahlreiche Liebkosungen bevor die Tür richtig zu war, sehr gut.

Dann ging es im stehen weiter und wir haben uns gegenseitig ausgezogen, dann die rituelle Waschung. Wirklich toll beo Flor ist, dass die ganze Zeit gealbert und gelacht wird. Sie hat sich dann hingekniet und mir einen geblasen und das ist wirklich eine, wenn nicht die, Paradediziplin von ihr, weltklasse.

Auf dem BEtt ging das gefühlvolle und variantenreiche Gebläse weiter auch mein Gehänge wurde ausgiebigst gewürdigt.

Dann liesss ich sie aufsitzen und reiten, war auch gut aaber ist meist nicht die Position wo ich abschiessen kann, also nochmal in den Doggy gewechselt wo sie toll dagegenhält und mitmacht.

Das Finale sollte aber in ihrem Mund stattfinden und so liess ich sie nochmal blasen und sie hat sich echt reingehängt und als ich gekommen war, langsam auch den letzten Tropfen rausgeaugt.

Nach guten 40 Min war ich 50 Mücken ärmer und bin raus. Flor ist wirklich immer ihre Kohle wert.

Aloha
Zitieren
Mal wieder eine Arbeitszeitänderung bei der guten Flor.
Da sich einige Kunden beschwert hätten ist sie ab sofort wieder bis gegen 22:00 Uhr zu besuchen.
Zitieren
Mal wieder eine Arbeitszeitänderung bei der guten Flor.
Da sich einige Kunden beschwert hätten ist sie ab sofort wieder bis gegen 22:00 Uhr zu besuchen.
Zitieren
Bei dem morgen, also am Sa.2.4., zu erwartenden schönen Wetter, möchte Flor mal einen Tag Pause machen.
Sie ist also am morgigen Samstag nicht anzutreffen.
Ab Sonntag ist sie dann wieder da.
Zitieren
Die gute, alte Flor will bestimmt mal mit ihrem Hündchen gassi gehen. Gönnen wir es ihr.

SBM, der sich fragt, ob Flor heute auch brav kaka gemacht hatVerwirrt
Zitieren
(01.04.2011, 15:58)didi68 schrieb: Bei dem morgen, also am Sa.2.4., zu erwartenden schönen Wetter, möchte Flor mal einen Tag Pause machen.
Sie ist also am morgigen Samstag nicht anzutreffen.
Ab Sonntag ist sie dann wieder da.

Sach mal, bist Du ihr Pressesprecher?

Stuart, Weia
Zitieren
(01.04.2011, 19:24)Stuart schrieb: Sach mal, bist Du ihr Pressesprecher?

Stuart, Weia

Wenn ich mir das mal so ansehe, komme ich mir bald auch so vor.
Sie bittet mich eben mal dies bekannt zugeben, damit niemand umsonst kommt.
Ich hoffe es ist nicht so schlimm.
Zitieren
iss doch besser wie wenn ich lesen muss, war am samstag da aber tür war geschlossen
so weiss dann jeder bscheid
das sollte noch viel öffter praktiziert werden
Zitieren
Daumen hoch 
... ist jetzt in Zimmer D, 4. Stock.
War heute morgen zu einer "lass den Tag gut beginnen - Nummer" bei Flor.
Nach einer Knutschorgie hab ich sie ausgiebig geleckt, was sie sichtlich angemacht hat. Sie hat aber rechtzeitig gestoppt (hat ja heute noch mehr zu tun Winke ). Danach hat sie mich mit geilem Feeling verwöhnt, so dass ich direkt in ihrem Mund gekommen bin. Sie hat genußvoll weitergeblasen und saubergeleckt. Allererste Sahne! Danach Waschung (selbst) und sie Lysterine. Eben einfach eine tolle Frau, die Spaß bei der Sache hat.
Pst Sie will übrigens ab 3.5. zurück zu ihren Kindern nach Kolumbien und wird wohl ab 28.6. wieder da sein.
Zitieren
(05.04.2011, 11:30)pinse schrieb: Eben einfach eine tolle Frau, die Spaß bei der Sache hat.

Von welchem entfernten Planeten dieses Universums bist du eigentlich ???

Bei den Schlangen die da vor der Türe warten fertigt die Chica locker 30 oder mehr Freier am Tage ab , das heisst sie wird durchgekolbt oder kriegt ihr Mündlein befüllt und das monatelang bis sie wieder in "Kur" nach Colombia fliegt und dabei glaubst du wirklich hat sie "Spaß" !!!

Stf. der sich immer mal wieder wundert über die Leichtgläubigkeit von "Novizen" !!!
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
@stiefel-ficker

mach dich mal locker

spass an der sache, kann man auch haben wenn man sich nur die taschen voll kohle macht
Zitieren
Der P6-Bereich besteht doch sowieso zum großen Teil aus Kopfkino.
Man geht hin und lässt es sich gut gehen – wenn es denn auch seitens der Dame klappt.
Das allerdings kann ich der guten Flor aus Erfahrung voll bestätigen:
Sie beherrscht neben dem praktischen Ablauf auch das Illusionistische virtuos – und das ist einfach Klasse.
Es ist schon ein Leistung, bei der Anzahl „Gäste“ immer gut drauf zu sein. Was mögen da teilweise für Typen drunter sein – kriegt man ja manchmal bei Durchstreifen der Häuser mit.
Von mir aus kann sie sich eine goldene Nase verdienen.
Ich gönne es ihr.

CJ
Zitieren
(05.04.2011, 13:10)Stiefel-Ficker schrieb: [quote='pinse' pid='518039' dateline='1301999444']



Bei den Schlangen die da vor der Türe warten fertigt die Chica locker 30 oder mehr Freier am Tage ab , das heisst sie wird durchgekolbt oder kriegt ihr Mündlein befüllt und das monatelang bis sie wieder in "Kur" nach Colombia fliegt und dabei glaubst du wirklich hat sie "Spaß" !!!

Wie kommst du eigentlich auf diese Wahnsinnszahl??
Da sie sich normalerweise gut Zeit nimmt für ihre Gäste, müßte der Tag dann aber vorneweg 30 Stunden haben.
Ich glaube kaum, dass du sie schon mal nach 22:30 Uhr angetroffen hast.
Abzüglich ihrer täglichen Pause bleiben ihr dann nicht mal 12 Stunden für die Arbeit.
In dieser Zeit täglich 30 Freier, wow, das wäre schon eine reife Leistung.

Dann habe ich noch die aktuellen Arbeitstage der guten Flor bis zu ihrem Heimflug am 4 Mai.
Sie ist jeden Tag anzutreffen bis auf den Karfreitag, den 22 April also.
Der 3 Mai wird ihr letzter Arbeitstag in dieser Session sein.
Ihren Geburtstag am 4 Mai wird sie in diesem Jahr zum größten Teil im Flieger der Lufthansa verbringen.
Somit müßte sie etwa auf 36 Stunden ihres Wiegenfestes kommen.
Ihre Rückkehr nach Frankfurt ist für den 28. Juli geplant.
Nach dem kühlen August im letzten Jahr, denkt sie das wäre immer so in Deutschland.
Wenn sie sich da mal nicht verrechnet.
Zitieren
So, nun habe ich die hochgelobte Flor auch mal kennengelernt.

Mein Erlebnis mit ihr ist zwar schon zwei Wochen her, aber wollte dennoch kurz was zu ihr schreiben.

Wollte Sie die ganze Zeit schonmal testen aufgrund der vielen positiven Berichte, allerdings hatte ich nie das Glück, auf eine geöffnete Tür zu stossen.

Wie gesagt, vor ca. zwei Wochen war es dann soweit. Es ist ja nun schon wirklich viel über ihren Service bzw. ihr Aussehen berichtet worden. Ich muss sagen, die Berichte treffen voll und ganz zu. Dazu möchte ich noch hinzufügen, dass ich selten (fast noch gar nicht) so eine DL erlebt habe, die so auf ihren Kunden eingeht, so charmant ist, zuvorkommend, (gast)freundlich. Wahnsinn. Eine total super süsse Art hat sie an sich.

Ich merke gerade, ich fange an zu schwärmen......Engel

Aber egal......zur Aktion.....wie schon oft beschrieben, ausdauernde ZK´s, erstmal im Stehen vor mir in die Hocke und Klein-Ima erstmal schön FO angeblasen. Danach aufs Bett und lies sich schon von mir fingern (neben mir liegen). Danach ging es weiter mit einen schönen, abwechslungsreichen FO. Musste sie dann stoppen, sonst wäre es vorbei gewesen.

Danach in die Missio, und zum Abschluss wieder ein geiles FO/FT. Die süsse Flor hat es echt raus, wie man jeden Tropfen rausbekommt. Wahnsinn.

Kurzum: Flor wird auf jeden Fall neben Nancy aus der BG1 (siehe Bericht https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=69837) meine Stamm-DL wenn es um saugeile FT´s geht.


Also vollste Empfehlung

Gruß

IMA
Zitieren
Sie hat morgen ihren letzten Tag in dieser Session und ist bis 18:00 Uhr anzutreffen.
Anschliesend macht sie Feierabend, den ihr Flug nach Bogota geht schon in der Nacht auf Mittwoch.
Zitieren