Alice - Erotica Emotions
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
Alice
Am Neckartor 18
70190 Stuttgart
Deutschland
0711 51 89 27 66
Karte Anzeigen
Hallo Gleichgesinnte, dies ist mein Erstbericht, bin gerne für konstruktive Kritik offen.

Hab in der Pay6 - Sczene noch nicht allzuviel Erfahrung.
Hab erstmal Foren und bekannte Seiten diverser LfH's und Clubs in und um Stuttgart durchgeblättert auf der Suche nach der EINEN.
Bin bei meiner Suche auf diese Schönheit getroffen:

http://www.erotica-emotions.de/Alice-Ungarn-1316

Die Stunde für 99€,ZK,FO fand ich sehr interessant.Also Termin für den nächsten Tag am frühen Mittag verabredet.
Mit den Öffis von der Haltestelle Neckartor ist man in 2-3 min zu Fuß da.
Unten geklingelt,dann gemerkt,dass die Türe offen war.Planlos hochgelaufen,ist ein normales Wohnhaus wie es scheint.Bei Erotica Emotions im 2.Stockwerk geklingelt,nach gefühlten ewig langen 2-3 minMüde hat mich die Hausdame Diana empfangen und die Tür geöffnet,Sie hat sich erkundigt ob ich einen Termin habe und bei wem,hab Ihr vermittelt bei Alice in 5 min.Sie hat mich dann in ein Zimmer geführt und gesagt,dass ich warten soll,"Alice kommt gleich,,.
Nach ein paar Sekunden ging die Tür auf und Alice betrat das Zimmer in einem Rosa Dessous,mir sind erstmal die Augen rausgefallenDanke.
Ihre Brüste sind größer als auf den Fotos,tippe locker 90D,überall braungebrannt,sieht sehr gepflegt aus.Alter wie beschrieben: (denke ich )Anfang/MItte 20, genau mein Typ.
Doch dann fing sie an zu redenWeia,mit den Händen :50,80 oder 100€?!
Harter Akzent,spricht leider kein Wort Deutsch,Englisch,Spanisch,Französisch oder Italienisch,hab alles versucht.Ich habe zu ihr gesagt die 100€ Variante bitte mit FO und ZK.
"Nix küssen"!Aufsmaul
Das hat mich geärgert,hatte mir extra eine Frau rausgesucht die ZK macht und eine schöne Oberweite hat,da ich auf LFH - 30€ Ladies ohne guten Service keine Lust mehr hatte,:falsche Versprechungen auf der Homepage...
Hab aber nicht nein gesagt,bei dem Body,mann muss noch dazusagen,dass sie ein bischen mehr drauf hat als auf den Fotos(kleines Bäuchlein),steht ihr aber sehr gut.
Hab ihr den Umschlag gegeben mit 100€,den sie umgehend in Sicherheit gebracht hat.
Hab mich derweilen schonmal entkleidet und in Boxern auf dem Sessel Platz genommen.Bis dahin kein herzliches Hallo,nichteinmal die Frage nach einem Getränkewunsch,schade.Wein
Die Frage ob ich noch Duschen möchte hab ich dankend verneint und ihr gesagt,dass ich ca. 20 min zuvor daheim geduscht,mich rasiert etc. habe.Bevor ich etwas sagen konnte zog sie sich schon aus,wobei ich ihr eigentlich helfen wollte.Sie hat das Handtuch aufs Bett gelegt und ich hab mich zu ihr gesellt.Nichts mit Streicheln oder Körper erkunden,sie ging geradewegs zu der Kleenex Box neben dem Bett und wischte recht grob über meinen Schwengel,wonach gleich ein Blaskonzert begann,viel Handeinsatz,nicht sehr variantenreich,aber ausdauernd.Ihre großen,relativ weichen Brüste wippten schön im Takt,es war eine Freude ihr dabei zuzusehen und ihren großen Busen zärtlich zu kneten.Rumfingern ließ sie zu,ihr zu erklären oder besser gesagt Sie in die 6969 zu bringen war schon ein bisschen schwieriger,schmeckte gut,große Schamlippen,schöne rosa Pussy, wurde aber leider kaum feucht.Danach ging's in die Reiterposition,sie war ziemlich stürmisch und begann gleich mit vollem Tempo,dass ich mit einem "Slowly" herausnahm.Konnte beim Reiten leider nur den Arsch abgreifen,der goldrichtig war,nicht zu klein,nicht fett und kein Hagelschaden.Sie wirkte recht mechanisch und vermeidete Blickkontakt beim Akt und auch beim BJ.Hab sie dann in der Doggy rangenommen erst langsam, dann mehr Tempo reingebracht,ich merkte wie sie immer feuchter wurde und leise stöhnteWinke.Ging im Takt ganz gut mit und bei dem Anblick ihres tollen Arsches und den geilen Titten,die ich von der Seite hin- und herschaukeln sah,füllte ich dann den ContiWichser.Sie ließ in Ruhe auszucken,und machte das Gummi ab und ich musste saubermachenVerwirrt.Sie massierte mich dann ein bisschen am Rücken und Nacken;ihre Versuche haben mich ein bisschen belustigtLachen,ich glaub sie hat sich bemüht,aber gut war es nicht,sowas würde ich auch nie von einem Model erwarten.
Als ich dann zur Runde 2 bat, bei dem Anblick ihrer Titten stand er gleich wieder wie ne 1Tongue,fing sie erneut an mit heftigem Handeinsatz und ihrem Mund mein bestes Stück zu verwöhnen.Habe vorsichtig versucht ihre Hand beiseite zu schieben,da nahm sie doch glatt die andere zum arbeiten...Knallkopp
Als ich dann beide zur Seite schob,hatte sie Gott sei Dank verstanden was ich wollte.Gott

Einmal blasen ohne Hände,danke.Brav

War gar nicht so schlecht,hat ihn nicht super tief reingenommen,aber wenigstens ohne Zähne.
Nochmal in den umgekehrten Reiter gebeten,damit ich ihren Hintern betrachten konnte,leider hat sie sich kaum bewegt,glaub sie war an der Stelle schon am Ende ihrer Kondition.
Sie wollte mir dann mit einem Handjob das 2. Mal besorgen und nach ein paar Minuten sagte sie plötzlich "Finish".Ich war über das abrupte Ende ein bisschen irritiert.Sie bat mir noch an ob ich Duschen will,was ich dankend ablehnte,da ich keine Ahnung hatte wie spät es war und ich noch im Geschäft vor Arbeitsbeginn duschen wollte.Sie riss die Tür auf,als ich mich halb angezogen hatte,keine Verabschiedung,sie rief nach der Hausdame Diana und machte die Tür zu.
Zwischen Tür und Angel fragte mich Diana:"Und wie war's?!
Hab ihr gesagt,dass sie anders als auf der Homepage angepriesen weder küsste noch
Deutsch oder Englisch spricht.
Diana entgegnete mir abfällig:"Ja sie ist hier das einzige Mädchen,dass nicht küsst,ich hab keine Ahnung was auf der Hp steht,da muss ich mal nachgucken".Dodgy
Ich dachte mir meinen Teil:Sowas soll sie mal in nem anderen Dienstleistungsgewerbe bringen...Pst
Bin dann schnell runter durchs Treppenhaus,da mir Handwerker mit einem dicken Grinsen im 1. Stockwerk entgegen kamenWinke,was mir ein nicht so prickelndes Gefühl bescherte.Als ich dann auf die Uhr schaute,traf mich der Schlag,ich bin vor 50 min erst eingetrudelt,d.h. Alice hat nach 45 min beendet,sowas geht absolut nicht.Verärgert

Fazit für mich:
- Nie wieder Erotica Emotions,die Lage ist an der Hauptstaße, die gegen Nachmittag voll befahren ist + normale Mieter im Haus.

Zu Alice:
- einziges Plus:Wunderschöne Brüste, tolle Figur.
- optisch genau mein Ding,aber ein Roboter hätte mehr Leidenschaft gehabt,mir ist schon klar,dass die meisten Modelle wahrscheinlich ihren "Beruf" nicht unbedingt mögen,aber ein Lächeln oder wenigstens so tun als ob, sollte doch im Entferntesten drin sein.Ich hätte es verstanden ,wäre ich alt,hässlich,fett,ungeduscht mit Vollbart oder mit krummen Zähnen bewaffnet dort angetreten...was aber nicht der Fall war.
- 15 min vorher beendet = No GoVerärgert
- Wer auf Optikfick ohne Gefühl oder gf6 - Qualitäten steht dem mag dies evtl. reichen,mir allerdings nicht.
- Wiederholungsgefahr 10%[/size][/i][/font]

Hoffe ich habe nichts vergessen und konnte einigen helfen die Alice im Auge haben.Ansonsten viel Spass noch beimWichser
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,pussyschmecker,Traditio,DeusEx
#2
Vielen Dank für die Warnung BBKing !

Die Tante ist ja grottenschlecht. Im Unterschied zu Deinem Bericht, der ist klasse. Wünsche Dir eine baldige Entschädigung.

Gruß, Elmar

HP schrieb:Alice

Alter 22
Herkunft Ungarn
Körpergröße 1,69 m
Körper Schlank
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Grün
Rasur Glatt
Oberweite 75 D
Sprachen Deutsch, Englisch, Ungarisch

Alice bietet dir folgende Services:
Normaler Bereich:
Dildospiele
Zungenküsse
flotter Dreier mit 2 Männern
Französisch beidseitig
Französisch mit Aufnahme
Französisch ohne
Fusserotik
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Lesbenshow / Flotter Dreier mit 2 Frauen
Massage
Natursekt aktiv
Prostatamassage
Schmusen
Sex mit Pärchen
spanischer Verkehr
Verkehr

[Bild: 0aalice1pnkhn.jpg] [Bild: 0aalice256kxe.jpg] [Bild: 0aalice3aukql.jpg] [Bild: 0aalice433jcv.jpg]
Quelle: http://www.erotica-emotions.de/Alice-Ungarn-1316
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,