aktueller Lage Check in der Oase!
(18.10.2016, 20:08)oberroemer schrieb: Es tut sich was in der Oase : 

NEU

Täglich von 10 Uhr bis 16 Uhr, 20 € Rabatt auf den Eintrittspreis !! 
Somit 45 € für das Oase cluben,

 

OR

50 EUR da Eintrittspreis 70 EUR.
Zitieren
Siehe Clubeinführung Oase. ... Big Grin
Zitieren
#43
50 Tacken ist ein guter Preis. 6 für 4 Aktion ist auch super. Mädels sind mittlerweile auch wieder klasse in der Oase. Ich geh demnächst wieder hin.

Nur schade das es das Kino nicht mehr gibt. Die Trennwand weg zu machen, war der größte Fehler vom Mauro. Die öffentlichen Orgien im Kino waren legendär.
Zitieren
70 € ist im Verhältnis zur Konkurrenz definitiv zu teuer gewesen. Ja, deswegen hab ich meist zuletzt die 6 für 4 Option gewählt.
50 € als Aktionspreis ist jetzt angemesssen. Mädels klasse in der Oase ???
Seh ich anders, Servicelevel zuletzt weit hinter FKW , auch schlechter als im Sharks . Der Club punktet mit seiner Ausstattung, Einrichtung,  dagegen Essen weiterhin das schlechteste aller hess. Großclubs. Was ist klasse ? Neue girls, Aussehen , der Service ? sehr nebulös.
@dummkopf
Kann man das mit irgendeinem detailierten Bericht untermauern. ? Danke, wär gut.
Wand weg, wen juckts , ist sowieso zappedüster in dem Raum, wer öffentlich im Kino ficken will, kann das weiterhin.
Wird ja noch viel angeblasen dort im Kino
Das insgesamt nicht mehr soviel öffentlich passiert liegt weniger an den örtlichkeiten eher an den HB.
Im Sommer gabs die ein oder andere öffentliche Session draußen, ist aber nicht immer schön wenn älterer blasser Herr oder dickbäuchiger ital. Gigolo vor deinen Augen aktiv ist. Lachen



streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,limbo,Hörbi,Brustmolch,memphis,Stuart,kacuni,reding71,Marc Aurel,merlingoe,Gambler69,eric,oberroemer
In der Oase hat's jetzt seit circa einer Woche 4 Glücksspielautomaten...

2 unten im Zwischengang unter dem TV...
2 oben exklusiv für die CDL's....
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer
das bringt den Laden nicht gerade nach vorn. Es gibt weit bessere Möglichkeiten in der Oase sein Glück zu versuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Dummkopf