Nachbericht zum 24.01.09
Ich kann nicht sagen, daß das Palace mein Stamm-Club ist, aber bei seltenen Gelegenheiten gönne ich mir dann doch den Luxus.
So beschloss ich am besagtem 24. Januar ,einem Samstag , in Hausen zu clubben. Mit ausreichend viel Zeit und gefülltem Geldsäckel bin ich kurz nach 15 Uhr dort eingelaufen. Eigentlich hatte ich zu dieser frühen Zeit nicht viel Betrieb erwartet. Was die männlicher Clubber angeht, war mir das sogar recht . Positiv überrascht war ich jedoch, daß bereits viele CDL anwesend waren.

Nach gemütlichem Einchecken, Kaffeetrinken und Sauna pflanzte ich mich ins Kino. Mit der Ruhe war es aus als sich Eva/Ewa zu mir gesellte. Sie stellte sich als Russin vor, es könnte sich aber auch um die im Forum beschriebene Eva-Polen handeln. Sie ist ca. 170cm hat längere, blonde Haare mit einer KF 36/38. Nach kurzem Anblasen im Kino wechselten wir in ein Zimmer. Blasen und EL waren in Ordnung, beim vögeln war sie mir ein wenig zu passiv , dafür wurde sie gut feucht-Fazit: bestenfalls Clubdurchschnitt.

Da die Top-Optikschnitten zuweilen eine "Service-Wundertüte" sind, verfolgte ich heute die Strategie auf die Hammer-Optik zu verzichten und mehr auf guten Sex wert zu legen.
Da es nach meiner ersten Buchung noch erhebliches Steigerungspotenzial gab , griff ich auf Altbewährtes zurück: Simona aus CZ

Sie ist zwar kein "Stunner" jedoch recht hübsch und wirkt sehr natürlich, obwohl ihre Titten nicht echt sind. Man kann sich super nett mit ihr unterhalten , wobei sie zu keiner Zeit aggressiv anmacht . Die halbe Stunde auf dem Zimmer verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Mehr zu Simona gibt es hier:https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=Simona
Inzwischen hat auch die Spätschicht ihre Tätigkeit aufgenommen und es wimmelte förmlich von potenziellen Buchungen. Aber wo waren die Clubber ? So wenig Kundschaft habe ich noch nie an einem Samstag im Palace gesehen. Auch die Mädchen schauten äußerst skpeptisch drein, ob der zahlenmässigen Überlegenheit an CDL.
Und ich Depp war bereits zwei Mal auf dem Zimmer, wo selbst die Top-Acts schauen mußten, wo sie bleiben und mal nicht im Dauerbeschlag waren.....
Folge des Frauenüberschusses war natürlich, daß man im Minutentakt angesprochen wurde. Da ich nach 2 Buchungen dringend eine Pause brauchte, verdrückte ich mich in die Leseecke für ein kurzes Schläfchen.
Meine letzte Buchung an diesem Abend war Magdalena-Ungarn.
Sie war nicht so aufdringlich wie mach andere Kollegin und machte einen netten Eindruck. Trotz ihrer 30+Jahre hat sie einen erstaunlich guten Body, wie ich finde. Ich verweise auf nachfolgenden Threadhttps://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=]

Magdalena am Schluß zu buchen war eine gute Wahl, da sie mit Engagement bei der Sache war und mit gutem Grip geblasen hat. Außerdem ist dieses zierliche Persönchen echt eng gebaut, so daß auch die 3. Buchung mit einem Happy-End im Gummi endete.
Nach finalem Saunieren sichtete ich um ca. 21 Uhr sogar die Rita , welche normalerweise in der Oase werkelt. Scheinbar liefen die Geschäfte dort auch nicht so dolle.....ich hätte sie gerne gebucht, wenn sie früher da gewesen wäre.

Für mich war der Tag im Palace ein schönes Erlebnis jedoch ging ich mit Wehmut nach Hause. Ich hätte mich noch um so vieles mehr kümmern können, konnte aber nicht mehr :wein
Zitieren
Robin Hood schrieb:Meine letzte Buchung an diesem Abend war Magdalena-Ungarn.
Kleiner Hinweis nur: Den Besuchern von Paradise und Artemis unter dem Künstlernamen "Martina" bekannt Wink
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren