Partei ergreifen oder heraushalten?
#1
Frage 
Hallo zusammen,

ich möchte euch um eure Meinung bitten zu einem Geschehen, welches sich kürzlich zugetragen hat (genaues Datum, Name des FKK-Clubs und CDL bleiben jedoch geheim)...

Ich hatte vor einiger Zeit einen sehr schönen ZG mit einer CDL, mit der ich mich auf Anhieb sehr gut verstanden habe - es gab sogar nach der 1.-Buchung ca. 1 Stunde später gleich die 2.-Buchung...

Kurze Zeit nach der 2. Buchung sah ich, wie sich ihr ein FK an der Theke näherte. Möglicherweise kannten sich die beiden bereits - den Kussversuchen des FK versuchte sie jedoch mehr oder weniger erfolgreich auszuweichen - es war ihr sichtlich unangenehm! Es schien auch so zu sein, dass sie nicht wirklich an einen ZG mit ihm interessiert war - zumindest nicht im Moment (es war an einem sehr heißen Tag...).

Als dieser FK nicht von ihr lassen wollte, platzierte ich mich ganz in die Nähe der beiden und beobachtete das Ganze noch einen Moment. Schließlich schritt ich ein und sagte diesem Typ, dass er hoffentlich wisse, dass dieses Küsse aufdrängen bereits "kostenpflichtig" sei und außerdem sollte er doch bemerkt haben, dass sein Ansinnen der CDL sichtlich unangenehm ist.

Erst jetzt merkte ich, dass die Mutter dieses Typs zu viel Testosteron in der Muttermilch gehabt haben muss, denn er blökte mich nur an und drohte mit Schlägen und sonstiges Zeug (was man halt so macht, wenn die Durchblutung des Hirns nicht funktioniert). Ich antwortete nur ruhig, dass er bitte das Mädel respektvoller behandeln möge. Kurz bevor er ausrastete, "rettete" die CDL die Situation, zog ihn von mir und setzte sich mit ihm auf eine andere Sitzgelegenheit (das machte sie anscheinend nur, um mir die Schläge zu ersparen...).

Wahrscheinlich hätte ich wirklich besser wegsehen sollen - aber das ging irgendwie nicht. Es kam bei mir so etwas wie ein "Beschützerinstinkt" hoch (zumal ich die CDL super sympathisch fand) - auch wenn ich mir beinahe ein paar unangenehme Schläge eingehandelt hätte. Das Dumme ist nur, dass möglicherweise jetzt die CDL, die ich ja eigentlich "beschützen" wollte, die schlechte Laune dieses Typs aushalten musste.

Leider konnte ich auch nicht mehr länger im Club warten und sehen, wie das Ganze mit den Beiden "ausgegangen" ist, da sich mein Zeitfenster geschlossen hatte. Außerdem hatte ich auch noch keine Gelegenheit, wieder in diesen Club zu fahren um zu erfahren, wie es ihr ergangen ist und ob sie "ok" ist...

Was ich euch daher fragen wollte:

Wie haltet ihr das?
Würdet ihr einschreiten, wenn eine CDL, die ihr mögt, "bedrängt" wird?
Oder sagt ihr euch: raushalten - das ist einzig und allein Sache der CDL, ob sie ein solches Verhalten zulässt oder nicht (sozusagen "Berufsrisiko").

Ich bin auf eure Meinung sehr gespannt!

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: Cicassos,KiezKlatsche,NickR,ElCattiv0,ziggynorbit
Hi Kollege Winke,

ich persönlich würde sagen: "Raushalten".
Ich bin nun lange genug unterwegs und habe mich schon ein paarmal eingemischt, es bringt nichts.
Mittlerweile habe ich es aufgegeben, mich einzumischen. Es belastet einen nur selbst. So dumm es
jetzt klingt: Es ist manchmal besser, manchen Personen sich selbst zu überlassen, viele wollen sich
nämlich nicht helfen lassen.
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,blow69,kurva,NickR
Hallo black-asia!

Also erst mal würde ich sagen: "Respekt das Du was gesagt hast!" Sowas nennt man ja Zivilcourage. Ob es "schlau" war; darüber lässt sich halt streiten.

Dazu muss ich sagen, dass ich normalerweise nur in Wohnungen unterwegs bin. Somit kann ich FKK-Clubs nicht so ganz von der Stimmung usw. einschätzen.

Vielleicht wäre es "cleverer" gewesen jmd. von den Mitarbeitern (Bedienung, anderes Mädel) zu informieren und die holen dann jmd. von der Security. Weiß halt nicht, ob sowas erfolgsversprechend ist und wie viel Sicherheitspersonal da unterwegs ist (am Eingang vielleicht?).

Ich hätte wahrscheinlich sowas versucht, aber die genaue Situation kenne ich ja nicht.

Bis dann
Hamilkar
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,ziggynorbit,eric
#4
Hallo Hamilkar,

ich gebe dir recht - im Nachhinein betrachtet wäre dein Lösungsansatz sicher der bessere gewesen - zumal ich möglicherweise die Situation für die CDL verschlechtert habe!
Aber in diesem Moment konnte ich irgendwie nicht anders...
Zitieren
(27.07.2014, 20:52)black-asia schrieb: Würdet ihr einschreiten, wenn eine CDL, die ihr mögt, "bedrängt" wird?
Oder sagt ihr euch: raushalten - das ist einzig und allein Sache der CDL, ob sie ein solches Verhalten zulässt oder nicht (sozusagen "Berufsrisiko").

Definitiv einschreiten und ich finde, du hast es völlig richtig gemacht. Absolutes Kompliment !!! Leute, die man mag, sich selbst überlassen geht nicht. Im "richtigen Leben" würdest du das auch machen.
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,Stimpy,peterPowers,ziggynorbit,Ekstasis
Schwierige Sache, BA, bedenke, dass Du Dich, trotz schöner Verpackung,
im "Millieu" befindest, da gibt es Typen, die ticken etwas anders, als normale Menschen.

Ob ich etwas sagen würde, hängt im Wesentlichen von der Situation ab,
gewissen Herren sieht man ja schon an, was von ihnen zu halten ist.

Ich hätte ihn allerdings nicht direkt angemacht, von wegen "Du musst zahlen",
sondern hätte evtl. die CDL gefragt, ob alles in Ordnung ist und wenn die
Situation eskaliert, den Gorilla an der Tür geholt, der wird dafür bezahlt.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia
Nicht vergessen: Wir befinden uns hier im FKK-Club. In einem geschützten Raum, Security und Kameras inklusive. Eingreifen würde ich (habe ich bisher) nur, wenn von der Frau eindeutige Signale ausgehen, dass sie dies will und ihr die Situation nicht nur unangenehm ist, sondern sie tatsächlich gegen ihren Willen bedrängt wird, körperlich und verbal. Ansonsten ist gerade an der Theke eines Clubs genug Personal anwesend, oder sie kann sich einfach umdrehen und weggehen.

Stuart, deswegen arbeiten viele ja im Club und nicht alleine in einer Wohnung
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia
Ja, in Clubs gibt es solche wie du und solche wie der andere. Zum Glück gibt es genug wie du Winke

Ich hätte auch versucht zu helfen, aber ein wenig anders.

Ich hätte mich dezent hinter dem Typen gestellt mit Blickkontakt zu der CDL. Dabei hätte ihr angedeutet, das ich sie vor dem Typ "retten" würde.

Evt. hast du die Situation auch nur etwas falsch eingeschätzt?

Ich kenne da auch ein Girl, welches gerne mit mir zimmern geht. Auf dem Zimmer ist sie eine wunderbare Küsserin. Nur im Barbereich geniert sie sich. Wenn ich es dennoch versuche sieht es wahrscheinlich ähnlich aus.

In der Regel können sich die Mädels auch sehr gut selber helfen. Und wenn sie nur eine Ausrede vorschieben.

Zu mir ist auch letztens mal eine vor einem unangenehmen Typ geflüchtet.

Aber wie du schon selber schreibst, kann dir nur das Mädel selber sagen, wie deine Reaktion angenommen ist. Berichte mal wieder, was sie gesagt hat.


@ Hamilkar
Die Bedienung bzw. die Security hätte wahrscheinlich nichts gemacht. Der Typ war ja nicht gefährlich zu dem Girl. In den Augen von black-asia nur ziemlich penetrant
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia
(27.07.2014, 20:52)black-asia schrieb: mit der ich mich auf Anhieb sehr gut verstanden hab
(27.07.2014, 20:52)black-asia schrieb: den Kussversuchen des FK versuchte sie jedoch mehr oder weniger erfolgreich auszuweichen - es war ihr sichtlich unangenehm!

Kann es sein, dass du nach einem ersten Treffen nur das siehst, was du sehen willst? LK in Lauerstellung? Grübel

(27.07.2014, 20:52)black-asia schrieb: Schließlich schritt ich ein und sagte diesem Typ, dass er hoffentlich wisse, dass dieses Küsse aufdrängen bereits "kostenpflichtig" sei und außerdem sollte er doch bemerkt haben, dass sein Ansinnen der CDL sichtlich unangenehm ist.

Das wäre auch viel diplomatischer gegangen. Ein kurze Bemerkung an die DL, dass ihr jetzt ein vorher vereinbartes Date habt und die DL kann mit dir entfleuchen. Einige, mir bekannte DL gehen direkt auf einen ihnen genehmen Gast zu, um unwillkommene Typen abzuwimmeln. Eine Buchung ist nicht zwangsläufig erforderlich Wink

(27.07.2014, 20:52)black-asia schrieb: Es kam bei mir so etwas wie ein "Beschützerinstinkt" hoch

Kann es sein, dass da noch jemand
(27.07.2014, 20:52)black-asia schrieb: zu viel Testosteron in der Muttermilch
hatte?

(27.07.2014, 20:52)black-asia schrieb: "rettete" die CDL die Situation, zog ihn von mir und setzte sich mit ihm auf eine andere Sitzgelegenheit

Könnte auch sein, dass sie das kleinere Übel wählte. Dodgy Es gibt CDLs die auf diese Art ihnen bekannte, harm- und arglose Gäste (z.B. mich Big Grin ) vor bösen, indiskreten, jeden ausfragenden Internetschreiben schützen. (Mit - beinahe - prügelnden Typen habe ich allerdings keine Erfahrungen).
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
#10
@loewe

zu 1.) NEIN
zu 2.) wäre ein gangbarer Weg gewesen, ist mir jedoch leider so spontan nicht in den Sinn gekommen (wäre auch nicht sehr glaubwürdig nach bereits 2 vorangegangenen Dates mit ihr)
zu 3.) NEIN (ansonsten erspare ich mir jeglichen weiteren Kommentar)
zu 4.) glaube ich nicht (wenn ich dazu jetzt aber mehr schreibe, wäre die Anonymität des Vorganges nicht mehr gewahrt)
Zitieren
Es gibt Mädels, die sich bewusst zu mir stellen oder setzen, wenn Typen in der Nähe sind, mit denen sie nicht gehen wollen, die sie aber immer wieder ansprechen. Obwohl ich mit diesen Mädels nicht oder nicht mehr zimmern gehe. Das hätte sie auch machen können, als bzw. falls es ihr unangenehm wurde.

Stuart, das sollten die meisten Girls hin bekommen
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,black-asia
Sorry, wenn ich das so direkt sage, aber für mich klingt das nach einem einfach nur unangebrachten Beschützerinstinkt.

Zunächst einmal wäre es Sache der CDL gewesen, dem Typen zu sagen, dass das, was er da gerade tun will, kostenpflichtig ist. Wenn sie das nicht getan hat, war ihr die Situation vielleicht gar nicht so unangenehm, wie du dachtest und sie wollte an ihm noch Geld verdienen.
Außerdem hat der Laden genau wegen Typen, die sich daneben benehmen, Securitys und du kannst davon ausgehen, dass die CDLs durchaus wissen, wie sie unauffällig einen Security rufen können, wenn es Probleme gibt.

Wie Stuart schon geschrieben hat, handelt es sich bei einem FFK Club ja um einen geschützten Raum, in dem für die Sicherheit der CDLs gesorgt werden sollte. Da muss man m.E. als Gast nicht unnötig den Helden spielen.
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,wewe,black-asia,NickR,Elmar2000,ooooo,Jerry
Vor vielen Jahren war ich mit einem Freund in einer Kneipe in der Elbestrasse(E55).
Dort hat ein Mann mit seiner Freundin "Stress bekommen" und sie
"gewatscht".
Ich sagte zu meinem Freund,dass wir doch da eingreifen müssten.
Er hat mich dringlichst zurück gehalten.
Währenddessen spielte ein Anderer "den Helden".
Mit dem Resultat,dass er mit dem Kopf nach vorne gegen die verglaste Kneipentüre flog.
Damit nicht genug,ging das "zerstrittene Pärchen" Hand in Hand aus der Kneipe.
Ich hatte für mein ganzes Leben gelernt.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Elmar2000,black-asia,modelpopp,Jerry
(28.07.2014, 13:39)black-asia schrieb: wenn ich dazu jetzt aber mehr schreibe, wäre die Anonymität des Vorganges nicht mehr gewahrt

Meinst du wirklich, dass nachdem du den Vorgang hier extra breitgetreten hast, deine Anonymität immer noch gewahrt ist, falls die CDL ihn zu Gesicht bekommt bzw. sie davon erzählt bekommt? Von dem "Testosterondepot" Wink mal abgesehen, der durchaus auch hier mitlesen könnte und der ihn (falls er wirklich so penetrant nervt) mit Sicherheit der CDL zur Kenntnis bringt. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(28.07.2014, 17:01)Stuart schrieb: Es gibt Mädels, die sich bewusst zu mir stellen oder setzen, wenn Typen in der Nähe sind, mit denen sie nicht gehen wollen, die sie aber immer wieder ansprechen. Obwohl ich mit diesen Mädels nicht oder nicht mehr zimmern gehe. Das hätte sie auch machen können, als bzw. falls es ihr unangenehm wurde.

Stuart, das sollten die meisten Girls hin bekommen

lol-wie damals die michele in der oase:-) aber die hats verstanden auch kundenbetreuung aktiv zu betreiben:-)

zurück zum thema: egal was man macht-es ist meistens falsch-dezent aufstehen-security informieren und kaffee trinken. wäre miene version gewesen.
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia
Meines Erachtens schätzt man in solchen Fällen
die Situation oft falsch ein,
wegen der Show der Mädels und den eigenen Hormonen / Beschützerinstikt.

Wegen der Security brauchen die Girls in solchen Locations
eher keinen Schutz von Amateuren (Kunden).

-- NickR
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,Homer J
Raushalten ist in solchen Fällen das einzig richtige. Ich gehe nicht in Clubs aber ich denke die DLs sind fähig sich selbst gegen ungewollte Annährungsversuche zu wehren bzw. sie wissen wie sie schnell Hilfe rufen. Ob es ihr tatsächlich unangenehm war ist von außen schlecht einschätzbar.

Zitat:Währenddessen spielte ein Anderer "den Helden".
Mit dem Resultat,dass er mit dem Kopf nach vorne gegen die verglaste Kneipentüre flog.
Damit nicht genug,ging das "zerstrittene Pärchen" Hand in Hand aus der Kneipe.
Ich hatte für mein ganzes Leben gelernt.

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Ich würde mich nur direkt einmischen wenn ich den Hintergrund des anderen Gastes abschätzen kann. Gehört er zu den "Nachschub-Lieferanten" oder dem "erweiterten Freundeskreis" der GL, ist er eventuell der "Personal Trainer" des Mädels? Dann wäre ein direktes Ansprechen und auch eine Meldung des Vorfalls an der Rezeption oder bei der Security wenig erfolgversprechend. Die scheinbare Neigung der SDL gute Miene zum bösen Spiel zu machen wäre dann ebenfalls nachvollziehbar.

Wie schon bemerkt, egal wie schimmernd & modern die Oberflächen moderner Wellness-Tempel auch sein mögen, das ist immer noch das alte Millieu mit seinen eigenen Regeln.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,quetzal,siola