T34 Zi.610 ungarische Tittenfrau Monika
Hi,

meine zweite Wahl zur Zeit ist Monika. Sie kommt aus Ungarn und hat 2 große dicke Gründe Titten dafür, dass ich mich für sie entschieden habe. Sie ist ca. 178m. groß, hat KF 34/36 mit flachen Bauch und große dicke Möpse, zwischen C und D Cup, die natürlich wegen der Schwerkraft nicht ganz prall sind, Gesicht ist Geschmachsache, für mich sehr ansehbar. Sie kann leider kaum Deutsch, aber es ist irgendwie lustig sich mit ihr mit Händen und Füßen zu kommunizieren. Sie ist nett, lustig und unkompliziert. Für 30 Euro gibt es GV+FM und Lecken (das letzte, wenn sie gelaunt ist). Blasen ist nicht ihr Stärke. Sie ist 18 Jahre alt und hat noch nicht viel Erfahrung. Titten lecken war es erlaubt, beim Lecken ist sie eher passiv, mag es nicht unbedingt, fingern ist nicht erlaubt. Reiten war gut, in der Missio mit Beine über die Schultern bin ich gekommen. Ich hatte aber für 50 Euro noch ZK, Tittenfick und die 2 mal Kommen vereinbart. Leider war ich so dumm, dass ich auf die letzten 2 Sachen verzichtet habe, da ich müde für die 2te. Runde war. ZK macht sie nicht, sondern nur Bussi, zartes Küssen (Mist). Trotzdem war ich zufrieden.

Fazit: Sie ist leider nicht tabulos, dafür gibt es ein schönes Safer Sex mit einer lustigen netten Tittenfrau.

Wiederholungsfaktor: 90%

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
War vor kurzem auch bei ihr.

Mittleriweile auch schon wesentlich professioneller aber noch immer nett. Hat aber gelernt dass man auch ne halbe Stunde verkaufen kann für 50€ vor allem im RH.

Vereinbart war für 30 € Blasen ficken anfassen und lecken.. upgrade Versuch nicht angenommen..

Figur und Aussehen wie beschrieben..

Kurzes hochwixen und Kuscheln...dann recht kurzes Gebläase... Lecken und dann zum Ficken, est Reiten lassen ,was aufgrund der großen Möpse schon ganz ansehnlich ist. Dann in die Missio und Abchluss auf Ihrem Bauch....

Insgesamt ne nette Nummer mit nem jungen Girl von neben an..Hate leider etwas Erkältung, die aber mittlerweile vorbei sein sollte...
Zitieren
sie soll angeblich diese woche urlaub machen!?
kann das jemand bestätigen...
Zitieren
#4
Hallo zusammen!Winke
Ja diese Woche war ich auch mal bei Monika.Genau gesagt Dienstag gegen 20.30.!!!!

Zu der Maus fällt mir nur eins ein......

Figur(Titten,Body,Arsch)......absolut Top!Herz
Service.............................absoluter Flop!Wein

Zum Hergang.........
Ich war unterwegs und wollte gemütlich einen wegstecken,da aber meine Stammchicas alle schon Dienstschluß hatten,versuchte ich mein Glück bei Monika.
Sie stand am Waschbecken in einem gepunkteten Bikini ,und machte sich zurecht.
Absolut geile Figur,nettes Gesicht ,leicht Akne und ein paar nette Titten.
ca 1.75m groß ohne Schuhe,KF 34-36,D-Cup Minimum ,leicht hängent,18 Jahre eher+,Muschi fleischig ,schöne ausgeprägte Schamlippen.
Sie drehte sich zu mir und wir sprachen sogut es ging miteinander.
Deutsch sehr schlecht ,und Englisch laut ihr ....Nein.
Mit Händen und Füssen Service abgeklärt....
blasen und ficken(mit Conti),Tittenfick ohne ,und Tittenlecken und abspritzen auf diese......für 30€.
Mehrmals nachgefragt ,auch ob sie total nackt ist.......in dem Haus muß man das!Ausruf
Also rein !
Hat sich tierrisch gefreut ...warum ?noch keine Ahnung!Grübel
Waschung durch mich am kleinenWasch- Becken.Heul
Zimmer total klein ,ordentlich aufgeräumt,Bett von Stoffhunden übersätt.
Sie zog sich aus ,absolut geiler Body,Titten....nach dem auspacken....Hammer!....für mich perfekt.
Beim Anblick ihres geilen Körpers ,hatte ich sofort denn größten Schwanz im Zimmer.Die Stoffviecher hatten geine Chance.Lachen
Langsam hatte ich aber doch Zweifel.Verwirrt
Madam ,war irgendwie durch denn Wind.Sorry beim Gespräch,nichts gemerkt.
Ab aufs Bett und los gings!
Ja ,Pustekuchen.......Heul
sie wirkte unbeholfen,wixte meinen Schwanz,jede Maschine könnte das besser.
Hallo!
Ja sie wäre Müde usw.....bla bla bla....Titten würden schmerzen.....Tage würde sie bekommen....usw.Grübel
Also mal Titten lecken !
.......zugelassen!,aber keine Reaktion irgendwie...
so stell ichs mir bei einer Gummipuppe vor.
Neuer Versuch blasen.........!
Conti drauf,naja.........nicht viel besser!Schwanz zu groß,Mund zu klein....usw........Total daneben!
Hatte schon die Schnauze gestrichen voll...
Neuer Versuch ,ficken........!
aufsitzen ......Ne.rumgezicke usw......Müde.....fickt nur in Missio !
also jetzt langts.......!
Turbomauser mach fertig......
letzter Versuch,Tittenfick......!
Ne von Monika!
Hallo!war alles ausgemacht !
mehrmals nachgefragt!Klar für 30€ gibts keine Hochzeitsnacht ,aber dann sichere ich auch nichts zu.
Und jetzt!
Sie ist müde ,ganze Story von vorne .....sie wixt mir einen!
OK für dich ...aber nicht für mich!
Also vors Bett gestellt,Stoffviecher haben mich eh aufgeregt,vielleicht sollte sie lieber mit denen spielen ,als im RH anschaffen!
Sie wixte meinen Schwanz..........das sie nicht einschlief dabei ,war alles.
Sorry so gehts nicht!
Da wixte ich ich selber weiter und sie legte sich ein Zewa hin,da ja Tittenspritzen auch nicht mehr im Preis war.Aufsmaul
Naja.....ups ....nicht aufgepasst und Meldung gemacht......!
Da war die Sosse doch auf denn Titten.
Kann ja mal vorkommen......Lachen
Dann der Knaller ........obs ok war !
Hallo ! die Frau hat einen KnallerMad,ist durch denn Wind,hat Durst oder das Hallo -Wach bekommt ihr nicht.
Man soll nicht spekulieren,aber mir fehlen die Worte.
Anziehen und raus.

Fazit
absolut geiler Teeniekörper mit ein paar Hammertitten.
Service .....absolut ...Nogo!Verärgertnicht eingehalten.Hätte auch 50€ bezahlt ,aber sie hat ja denn Service für 30€ angeboten.
Ach ja Nachfrage ob ich hier wohne ,verheiratet bin usw.....Sorry das fragen AZF und nicht gute Frauen.Einmal verarschen und dann servus.
Nicht mit mir....!
Wenn die Maus ,sich aufbrezeln würde ,einen geilen Service anbieten und einhalten würde,sie könnte eine Top-Hure im BHV sein.
Geld würde sie verdienen ,wie keine andere hier im Haus,aber so .....
ich glaub kaum an eine Wiedersehen mit ihr !
Vielleicht mal früher ,von der Uhrzeit her ...und Geld gibts erst hinterher.

Lg vom Turbomauser
Zitieren