Weiterer Erstbesuch
Kontaktdaten
Finca Erotica
Poststr. 20
Dierdorf
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

nachdem ich den Großmärkten (FKK Läden) zugunsten der Boutiqen (Wohnung) lange abgeschworen habe, hat es mich doch wieder mal gereizt einen neuen Laden zu besuchen.

Da ich auf der A3 unterwegs war, habe ich einen kleinen Umweg über Dierdorf gemacht. Anreise und Parken war problemlos. Allerdings hatte ich die Befürchtung, dass ich Montags um 12:00 Uhr Mittags eher der einzige Dreibeiner bin. Aber weit gefehlt, der Laden war gut gefüllt und es gab mehr Dreibeiner als CDLs. So ca. 20 zu 12 würde ich die Lage mal schätzen, an der sich auch Nachmittags bis 17:00 Uhr nichts änderte.

Der Laden selber ist schwierig mit anderen zu vergleichen. Er ist nicht klein, nicht modern, nicht schmuddelig. Also so in der Mitte von allem, was ich bislang so gesehen habe. Die CDLs waren ebenfalls in der Masse eher mittelmäßig.

Als ich so auf meiner Liege lag und in den Pool sah, kam Julia zu mir. Optisch unter den ersten 10% im Laden. Blondgefärbte Haare, gemacht Titten © und einen straffen Body. Laut eigenen Angaben halb Rumänin und Italienerin. Das sie an der Liege nur laberte und keinerlei Service andeutete, hätte mich stutzig machen müssen, aber das Blut war schon weiter untern und so erwählte ich sie zu meinem Erstversuch. Sie wollte (mir unverständlich) nach oben ins Kino. Dort war es auf dem Bett oder Sofa oder Liegengelegenheit dunkel und hart. Erst wieder kobern nach 1 h oder Aufnahme, was ich aber verneinte. Dann kam ein lustloser BJ und nach wenigen Zügen die Frage "Ficken?". Also gummiert und die Lady missioniert. Nach 20 Min war der Spuk vorbei. Die 50 Euro abgedrückt und das Ganze mal unter "Kann nur besser werden" abgehakt.

Dann mal ans Buffet, das noch unter der Überschrift "Frühstück" stand. Qualität und Auswahl war noch überraschend gut und so bin ich erneut gestärkt wieder an meine Liege an den Pool. Ausser Julia war ansonsten keine der CDLs auf aktiver Kundensuche. Nach einer Stunde bin ich dann mal wieder an die Bar und in dem schummerigen Licht, fiel mir Agnes positiv ins Auge. Ein, zwei Lächelattacken später, schob sie mir auch schon ihre polnische Zunge in den Hals und befingerte mich unter dem Handtuch. Also schnell ins Zimmer. Einem erstklassigen BJ folgend erfolgte dann Missionierung und Abspritzen im Doggy. Agnes ist zwar ein schon älteres Kaliber, aber ein schönen Hardbody mit echten A Titten ist ihr Trumpf. Auch hier eine Clubeinheit gelöhnt und ein erstes zufriedenes Lächeln aufgesetzt.

Manchmal stehe ich ja auf skinny und Agnes war schon schlank, aber Corinna (aus Transsylvanien) ist echt skinny. Ihr Oberweite als A zu bezeichnen ist eine maßlose Übertreibung. Auch hier ging es nach leichten ZKs an der Bar schnell aufs Zimmer. Sie pflegt ein ausgiebiges Französisch zu praktizieren und das kann sie wirklich gut. Ich hätte es dabei belassen sollen, aber mein Wunsch dieses grazile Wesen noch in ihr geiles Loch zu ficken, nahm überhand. Leider lag sie nur passiv da und lies es über sich ergehen. Durch ihr enges Fötzchen und ordentlich Grip war es dann auch schnell geschehen. Ebenfalls 50 Euronen überreicht und dann den Abflug gemacht.

Alles in allem eine durchweg mittelmäßige Erfahrung, aber nicht ohne positive Zeichen, die vielleicht irgendwann mal eine Wiederholung zulassen.

Gruß aus Frankfurt
Frank
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,schnellpopper,ghosti69,pussyschmecker,dirtydeed,Gummibär,Stuart,Cicero11,wolle,atlantisfan,albatros,lindner