Julia - Premiummatureservicesau - Schillerstr. 28 (früher: Stella)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Stella
Jahnstr. 14
12347 Berlin
Berlin
00493061740855
Karte Anzeigen
Alle Jahre mal schau ich im Schwersternschuppen des Aston vorbei.
So`n richtigen Hit hab ich im Stella noch nicht gelandet aber ein paar Spritzer Ficksahne wird man schon los.

Kleine Stutenparade, eigentlich nix dabei.Heul
Die letzte Nutte ist die russiche Maturesau Julia.
Nix weltbewegendes auf der Straße würde die mir nicht auffallen.

Mitte 40
dunkle Haare
Naturtitten D
rasierte Fotze
schlank mit altersgemäßen Polstern

Die Russennutte (in Wirklichkeit wohl Ukraine) weiß wohl das ich sie nicht buchen würde wenn sie nicht den geilen Verkaufsmove bringt.
Also Griff an die Hose, anschmiegen an den Hurenbock - der Schwanz meldet Blutstau und das reife Früchtchen ist gebucht. (1h-100€)

Das übliche Puffritual zahlen-waschen-warten und Julia bringt mir zum aufwärmen den Kaffee. (Schon `nne Weile her der BesuchWink )

Stiefel, Slip und BH will sie gleich abwerfen aber ich bremse sie ein.
Julia wird wohl klar das hier ein Genießer am Werk ist.
Ein paar Minuten verbracht die Stute zu entkleiden und dabei schön alles bespielt. Natürlich gesaulabert - Julia macht mit Beifall

Julia bücken lassen und mal das Gesicht im Arsch vergraben.
Kurz die Zunge durchgezogen und dann das Luder umdrehen lassen.
Runtergedrückt, ja ja kleiner Dom Modus Schuldig, und ohne Gummi die Hurenschnute über den Schwanz stülpen lassen.
Braves Mädel wie sie ist macht sie sich eifrig ans Werk.
Das ganze sehr sehr geil und abwechslungsreich.
Sabbert leckt saugt und auf Befehl rotzt sie auch rauf auf den knüppelharten Monsterriemen. Die Eier werden mit bezüngelt.
Heilige Scheiße sehr sehr geil. Als Chef im Ring gucke ich mal was so geht. Kommandiere das Nüttchen schön rum dirtytalke mit ihr und höre mit Freuden Ihre schmatzen Maulfotze und glucksende Zustimmung.

"Ich spritz Dir die Ficksahne ins Maul" - keine Aufregung, heftiges saugen
"saug mir das Sperma raus" - lutsch sabber saug
und da keinerlei Protest kommt gebe ich den potentiellen Nachfahren die Absprungerlaubnis und spritze in das heisse nasse Nuttenmaul.
Kein aufspringen, sie lutscht noch den letzten Tropfen raus was super ist und auf Kommando lässt sie das Spermaspeichelgemisch auf mein Gemächt tropfen.

Das war defintiv mal ne Ansage hinsichtlich Arbeitsethos und Servicequalität. Beifall Beifall Beifall

Als Revanche machen wir gleich weiter und das Mädel verpasst mir ein 1a Facesitting. Aals sie absteigen will halte ich sie einfach fest und sauge weiter die harte Klit und wenn ich nicht so ein desillusionierter Hurenbock wäre würde ich glauben das Luder hätte `nen prächtigen Abgang gehabt. Putzen

Ficken tun wir auch noch `nen bißchen Doggy, Löffel und im stehen dann Befehle ich sie auf die Knie und schiesse ihr die zweite Portion ,nach einigem lutschen ihrerseits, an die Mandeln.

Tripple A Nummer mit `ner optischen Maturedurchschnittsnutte.

***Das härteste zum Schluß kein Nachverhandeln wegen blankoblasen und zweimaligen Mandelschuß und auch gegen meinen Bonus wehrt sie sich erstmal recht nett.

Absolute Empfehlung für Freier die auf Maturenutten stehen.

Inzwischen nicht wiederholt weil Ali`s Gegend nicht so meine Stammecke ist. Aber wenn ich das so runterschreibe müsste ich da eigentlich mal wieder hin.Sabber

*** ist natürlich vertraulich ihr Hurenböcke
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Harry Hirsch,Stimpy,
Julia bei berlinintim.de

Zitat:
[Bild: th_728752713_j_123_150lo.jpg] [Bild: th_728756789_30e1a362ae52b2972b0be1c2815..._420lo.jpg] [Bild: th_728761624_997461a03350741f1840ae1486a..._242lo.jpg]
[Bild: th_728765920_b5760ac5b39ebdc9eec552ae9c7..._127lo.jpg] [Bild: th_728770363_ba091b213a23b77216fc103bba8..._620lo.jpg] [Bild: th_728775691_eb052cab68c6fbbfe693da9a6a0..._394lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,ooooo
@cash: feiner Bericht, übrigens ist das in dem Laden Standard, dass Du für 50 EUR FT in 30 Min. bekommst (also 2x30 Min. = 100 EUR incl. FT)
Zitieren
Ne, bei 50 Euro für 30 Minuten ist FO mit drin, aber nicht unbedingt FT.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Ja, inzwischen kostet dort Aufnahme extra. Vor 2-3 Jahren war das im Stundenservice mit drin.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
Kontaktdaten
Jessy
Schillerstr. 28
10625 Berlin
Berlin
Berlin
0303123211
Karte Anzeigen
Julia das Russenluder saugt die Sacksuppe jetzt bei Jessy aus den Schwänzen. Blowjob
Zitieren
Es bedanken sich: limbo