Deep-Throat-Queen in oder um Trier?
#1
Frage 
Hallo zusammen,

ich habe mich heute erst hier angemeldet, weil ich mal wieder Bock auf einen ordentlichen Deep Throat habe, aber nicht unbeding Geld aus dem Fenster werfen will. Anbieten tun es viele, unter anderem im Pearls. Aber naja, gewollt ist halt nicht gekonnt. Daher meine Frage an Euch: Habt ihr Erfahrungen mit den Damen aus der Trierer Gegend in diesem Bereich gemacht? Und könnt ihr welche empfehlen? Ich würde das dann zeitnah testen und natürlich auch einen Bericht hinterlassen.

Danke,
Echo
Probier mal Aylin in der Wolke7. Ausserdem ist sein Service top und anwesend bis dem 02.08.2014
viel Spaß
#3
Danke für den Tipp.
Ich hab mittlerweile auch mal bei kaufmich gesucht und Taina79 gefunden. In den Kommentaren steht, dass sie das wohl auch gut macht. Mit der habe ich auch schon Kontakt aufgenommen. Was ist denn überhaupt von diesen Hobby-Damen zu halten? Taugt das was oder sind da viele Fakes?
Dem kann ich nur beipflichten: Aylin macht einen sehr guten Service, hab da schon alles (ausser AV) getestet Engel
Und es gilt auch bei Aylin: je öfter Mann zu ihr kommt, desto freigiebiger und lockerer ist sie!!!
@echo

Lese doch einfach die Berichte hier im Forum, Bereich Trier, RLP (was räumlich eben so in Frage kommt), Wohnungen, Bordelle, Clubs ... Da kannst du auswählen, was dir behagt.

Da du eine Terminwohnung erwähnt hast, stelle fest, welche Mädels aktuell da sind und suche sie hier im Forum deutschlandweit, evtl. sogar europaweit. Die Berichte wandern den Mädels nämlich hinterher.

@all
Immer wieder der unergiebige Stil der Tipps. Da werden Namen lieblos in den Ring geworfen, die Links zu den Berichten spart man sich. Knallkopp Dies hat regelmäßig zur Folge:

Thread geschlossen

Wie oben erwähnt, viele Tipps liegen schon in Form von Berichten vor. Falls jemand einen neuen Tipp hat, bitte gerne in Form eines aussagekräftigen Berichtes, nach ein-Girl-ein-Thread. Wer nicht weiß, wie es geht, der kann sich gerne in den Einsteigerinfos informieren.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard