Skinny Maus Alexa
Kontaktdaten
Alexa
Saarbrücken
0151-63056563
Sb-Rastpfuhl.ggn. Carree
Karte Anzeigen
Hi Leutz..

Sachen gibt's, die kann man manchmal kaum erzählen.

Aber mal von Anfang an...

Der Matze war die Woche mal auf NUGU Tour, d.h. Nutten gucken, aber nix machen.
Nachdem ich so die einschlägigen Häuser und Etablissements schon fast durch hatte, war nur noch eine Lokalität übrig. Und die befindet sich in SB-Rastpfuhl gegnüber des schönen Einkaufscarrees.
Normalerweise fange ich dort bei App.2 Sonne meinen Rundgang an, aber dieses Appartment scheint nun anderwertig genutzt zu werden, der Klingelname wurde geändert.
Naja, es bleiben ja noch genug über....z.b. Metz,Köln,Rom,Wien,Engel ....

Versuchte mal mein Glück bei Rom..klingeling klingeling..aber es tat sich nix.Dann Klingeling bei Wien..wieder nix...und so ging es die Palette weiter bis mir dann plötzlich von einem Mädel im Bikini geöffnet wurde.
Sie nahm mich an der Hand und führte mich in den unteren Flur..dort waren noch 2 andere Schönheiten, aber nur eine war der deutschen Sprache mächtig.
Ich wurde dann ins App. Engel begleitet.
Irgendwie schon ne komische Situation..aber so ein "alter Hase" wie mich, wirft so leicht nichts aus der Fassung.
Die drei stellten sich dann vor....Kleopatra,Alexa und Jessica, letztere konnte sich in deutsch verständigen.
Sie fragte mich dann. was ich gerne machen würde und mit welcher.

Ich entschied mich für Alexa und fragte, wie denn die Preise wären?(wohlgemerkt..ich war ja nur zum Gucken da!!)

Also 20 min all in wären 50;30min/8o.....
Das all in, erklärte sie mir so....ZK,FO,FT, GVm etc...und anal.

Ich hakte nach..gibts denn Anal auch bei 20 min....
Sie: Nein, aber bei 30min ist es dabei.

Ich rollte die Augen und sagte ihr , dass ich dann wieder weg müßte um etwas Bares zu holen,da ich nicht soviel dabei hätte( wieder gelogen, denn ich wollte ja nur Gucken).
Sie verstand das nicht und fragte deshalb wieviel es mir wert wäre und was ich immo zahlen könnte?

Hä, dachte ich , bin ich jetzt auf nem Ungarischen Bazar und darf die Preise bestimmen.

Naja, versuchen wir es....ich gab zu verstehen, dass mir ein"FT mit Alexa" 25 Tacken wert sei.
Sie versuchte noch 30 rauszukitzeln, aber als ich mich dann Richtung Tür wendete, schlug sie ein.

Sogleich verschwanden die 2 anderen Mädels & meine 25 eu und ich war mit Alexa allein.
Sie nahm mich an der Hand und zeigte mir das Bad, wo ich meinen Kleinen waschen sollte...okidoki..gesagt getan, sie verschwand im Zimmer und kam einen Moment später splitternackt mit einem Handtuch für mich zurück.

Nachdem ich mich abgetrocknet hatte, die Hose hing noch in den Kniekehlen...fing sie schon mit Zk im Stehen an. Ich packte sie unter den Arschbacken,hob sie an mich und stippelte dann mit kleinen Schritten
Richtung Bett.
Setze sie dann langsam ab und schon war ihr Mündchen in Arbeitshöhe....das Blasen begang..erst etwas zögerlich dann tiefer und fester.....oh mannomann, das mußte ich leider mit Zks etwas unterbinden, sonst wäre es rasch um mich geschehen.

Sie wieder hoch und gezüngelt, als ob es kein Ende mehr geben würde, ihr Händchen wixte derweil meinen Prügel weiter.
Nächste Position war dann auf dem Bett. Ich legte mich hin und sie kniete neben mir. Wo ich anfangs nur mit einen Finger an ihrer Mumu spielen konnte, gelang es mir nun sie mit 2 und dann sogar mit 3 Fingern zu stossen..
Sie blies und stöhnte und wurde immer feuchter...
Zk, gab es hier auch wieder zwischendurch, wobei sie dabei weiter wichste und ich sie weiter mittlerweile fast der ganzen Hand ...naja. fast könnte man es schon fisten nennen,bearbeitete.

Ich wartete die ganze Zeit darauf , dass sie sich auf mich setzte und ritt, aber das tat sie nicht....

Ich drehte sie dann um in die Doggy und kniete mich hinter sie....mit 4 Fingern in ihrer Muschi und mit der andern Hand am Schwanz...ich stieß sie mit der Linken und wichste mir einen mit der Rechten...
Bei diesem Anblick konnte ich es nicht mehr lange aushalten und spritzte ihr meinen ganze aufgestaute Ladung quer über den Arsch bis fast an ihre Schulter...
Obwohl ich abgeschossen hatte, mache sie keine Hektik, im Gegenteil..sie versuche nun noch den allerletzten Tropfen rauszuholen und wichste mir den Schwanz, aber es tat sich nichts mehr.

Nachdem wir uns dann beide nochmal gewaschen hatten..ich am Becken,, sie derweil in der Dusche....ich mußte ich sogar noch den Rücken einseifen....

wurde ich von ihr dann nett mit Küßchen an der Tür verabschiedet.

Jungens....ich hab ja schon viel erlebt, aber das war einfach der Hammer.

Ich hoffe, der Bericht war nicht zulang, aber so ein Erlebnis kann man halt nicht in zwei, drei Sätze verpacken.

in diesem Sinne..viel Spass beim Lesen.

so long Matze Winke, der diese NUGU Tour sehr genossen hatte.

Anbei noch ein paar Pics:
http://www.saarladies.de/Filter/Hostesse...686-3.html

[Bild: fgpdrxch.jpg]

[Bild: dlhhdcv5.jpg]

[Bild: dlhhdcv5.jpg]
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Tom Greiner,vogt,oberroemer,limbo,carnifex,Tom_Neu,Elmar2000,my2cents,Skorpion,Einlocher,arno_nym,NickR,saartom,abundzu2,Hardcore,reding71,Stromberg,Horus,saartester,yogi117,jaffar,CimMan65,,atlantisfan,John.doe,Malau,Elroy,Nightshift,
#2
Oh Matze, ist ja köstlich. Wie die Weiber beim Bummel durch die Einkaufspassagen (wo sie sich immer “nur ein bisschen umschauen” wollen und dann die vollen Tüten heim schleppen), so bist du bei den Nutten:

matze schrieb:war die Woche mal auf NUGU Tour, d.h. Nutten gucken, aber nix machen...

fing sie schon mit Zk im Stehen an...

das Blasen begann...

ihr Händchen wixte derweil meinen Prügel weiter...

fast könnte man es schon fisten nennen...

spritzte ihr meinen ganze aufgestaute Ladung quer über den Arsch bis fast an ihre Schulter...


Grüße, Elmar (der immer zum NIFI in den Puff geht Smile )

Anzeige schrieb:ALEXA

Alter:20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.60 m
Oberweite:75 C
Typ:westeuropäisch
KF:34
Gewicht:45 kg
Intim:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:hell
Körperschmuck:Tattoos
Quelle: http://www.saarladies.de/Filter/Hostesse...686-3.html
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,arno_nym,siola,NickR,matze,limbo,reding71,Horus,Tom_Neu,Stimpy,Nightshift
Hi Matze wo ist das "SB-Rastpfuhl gegnüber des schönen Einkaufscarrees" genau?
Dein Bericht ist sehr verlockend :-)
Gruß, falco
Zitieren
Es bedanken sich: matze,NickR
War selbst noch nicht dort, aber das dürfte ungefähr hier sein.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Danke!

Steht doch da sogar auf der Google Map in der Nähe:
"Verkehrsfläche"

Lachen

-- NickR
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Kontaktdaten
Saarbrücken
Karte Anzeigen
wird in oder in der Nähe von der Lebacher Str. 165 sein, das ist ein Horst der Wandervögel.
Zitieren
Es bedanken sich: Horus,limbo,falco02,matze