NLD oder .... die heuer etwas andere Bachelorette ..... Wioletta
Mittwoch, 30. Juli, NLD - der Zufall will, dass ich nach einem Jahr 'mal wieder in dessen Genuss komme. Mittwoch bedeutet auch, dass ich Kollegen treffe, die ich, der ich sonst eher am Samstag oder Sonntag vorbeischaue, sonst nie zu Gesicht bekomme.

Abendessen - keine Zeit ......... habe ich doch schon Wioletta (http://samya.de/gallery/index.php?gid=1306) erblickt, die allerdings gerade von einem anderen Gast zugelabert wird, entdeckt. Agnieszka ist inzwischen auf's Zimmer verschwunden, so dass Wioletta erneut den Versuch unternimmt, mich den Weihen der polnischen Sprache näher zu bringen. Mein Begehr, nach oben zu verschwinden, wird irgendwie gar nicht von ihr erwidert ..... wir lümmeln so auf der Couch rum, labern und machen Blödsinn ...... oder hat sie nur gewartet bis Agnieszka wieder zurück ist?

Endlich, 20 Uhr, fast eine Stunde gebaggert, um das Zimmer 11 mit ihr teilen zu können. Es wird sinnlich ......... Wioletta entledigt sich ihres Oberteils und labert was von "heissen Brüsten". Ooooh, denke ich mir da so, sind wir denn kurz vor den ........ Tagen? Waren unsere Sessions in der Vergangenheit, und wir hatten ja recht regelmäßig Sex in den letzten 18 Monaten, zumeist ausgedehnte Kuschelnummern, die zum Ende hin auch wild werden konnten, so war der 102. Newsletterday im Samya unserer bislang wollüstigsten Session, die wir bis dato hatten, gewidmet.

Küssen, ja, Wioletta war einfach nur spitz drauf ........ Cunni, nein, heute nicht, ich wurde dafür bespielt und, hätten wir was zum Festzurren gehabt, so wäre ich Opfer einer geilen Folter gewiorden. Noch nie habe ich erlebt, dass der Wunsch nach meinem Schwanz derart ausdrücklich geäußert wurde ..... und das aus dem Mund von Wioletta ........

.......... ich wurde verwöhnt und bog mich auf den Handtüchern hin und her. Mein Lingam wurde als Massagestab, ihr wisst schon wo, eingesetzt, "....nein, heute nicht lecken ...." entfuhr es ihr, der Gummi wurde drüber gezogen, Flutschi dran und Wioletta drauf. "... ich fick' dich ...." - Madame, ein wenig mehr Contenance in Ihrer Wortwahl hätte ich schon erwartet. Selten kam ich mir so benutzt vor, wobei, als williges Sexobjekt gab ich mich subjektiv gerne hin. Allein ihre Ausdauer vereitelte ihr Ansinnen. Aber ich kann ja nachhelfen und mitspielen .......... Wechsel in Missio .......

........ Wioletta war extrem heiß drauf ........ nicht die "Bachelorette", nein, es war eher die "Bache Wiolette", solch brünftige Geräusche entsandte Wioletta in den Raum (hoffentlich liest hier niemand vom BUND mit, sonst muss ich mich an dieser Stelle womöglich noch dem Vorwurf eines unpassenden Vergleiches von Tier- und P6, zwei Welten treffen aufeinander, erwehren).

Egal, ich habe das Wild mit einer astreinen Salve erlegt und wurde sogar noch dafür mit Dank überschüttet.

Schade, dass ich schon so früh nach Hause musste, denn Milenas' Lanna wäre als Ü30 Topping wahrhaft noch das Sahnehäubchen gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Stuart,modelpopp,Liebling,Elmar2000,tiger1,atlantisfan
NewsLetterDay - für die, die wie ich erst mal ins Grübeln kamen.

Stuart, ich ändere den Titel mal auf Wioletta
Zitieren
Der Umbau dort ist fertig...

Der Club ist nicht wiederzuerkennen...

Sieht innen richtig gut aus...sehr modern gestaltet....

Jetzt gutes essen vorhanden...und ausgesprochen viele attraktive Mädchen dort, und auch ein paar Frauen....
Zitieren
(01.08.2014, 22:59)Stuart schrieb: NewsLetterDay - für die, die wie ich erst mal ins Grübeln kamen.
Der Link zum Newsletter Day findet sich auf der HP vom Samya unter der Rubrik Informationen.
Kurzum: einmal im Monat erhalten die Abonennten des NLD einen Hinweis (meist einen Tag vorher), wann der NLD stattfindet, und dass man dann, sofern man innerhalb eines bestimmten Zeitfensters kommt (i.d.R. zwischen 17-18 Uhr) und den normalen Eintrittspreis bezahlt (also nicht z.B. mit einer bereits vorhandenen Freikarte Zugang haben möchte), man eine Freikarte zusätzlich erhält, die innerhalb der nächsten sechs Monate genutzt werden kann, allerdings keine Gültigkeit an Partytagen entfaltet.

Ach, Stuart, den Titel hatte ich ursprünglich auch mit dem richtigen Namen "Wioletta", aber Wiolette reimt sich so schön auf Bachelorette (und der Link zu ihrem Profil ist ja auch angegeben).
Zitieren
Sorry, das mit dem Titel war dann zu subtil für einen stupiden Moderator. Big Grin

Stuart, ich lass es trotzdem jetzt so Wink
Zitieren
(03.08.2014, 21:41)Stuart schrieb: Sorry, das mit dem Titel war dann zu subtil für einen stupiden Moderator. Big Grin Stuart, ich lass es trotzdem jetzt so Wink
Das wird schon noch ............... so ab dem 20.000 BeitragMr Burns (hey, lustig, den mag ich ......)
Zitieren
(11.08.2014, 00:54)albatros schrieb: Mr Burns (hey, lustig, den mag ich ......)

Wieso? Weil er Dir wie aus dem Gesicht geschnitten ist? Big Grin
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
(11.08.2014, 17:47)Liebling schrieb: Wieso? Weil er Dir wie aus dem Gesicht geschnitten ist? Big Grin
Wie dir sicherlich entgangen ist, sollen spezifische optische Merkmale von Clubgästen nicht offen beschrieben werden, damit deren Anonymität gewahrt bleibt. Nicht auszudenken, wenn Forenkolleginnen hier mitlesen und ich mich zukünftig vor deren Ansturm nicht mehr retten kann.
Zitieren