Deja vu mit ABBA - aber ohne Waterloo!
#1
Daumen hoch 
Hallo zusammen,

war die Tage mal wieder im Sharks, als ich auf eine CDL traf, die mir als "ABBA"-Fan gleich vertraut vorkam. Es handelt sich um Maya, eigenen Angaben gemäß in wenigen Tagen 28 Jahre alt und die ohne Weiteres als Tochter der ABBA-Sängerin Anna-Frid durchgehen könnte (offensichtlich gibt es wieder eine doppelte Namensvergabe, denn die Maya von Stuart kann das nicht sein...).

http://de.wikipedia.org/wiki/Anni-Frid_Lyngstad
(das mittlere Bild gibt ihr Aussehen gut wieder...)

Meine "ABBA"-Maya ist ca. 165 cm groß, hat erotische braune Haut, muss sich aber mit A-Cups begnügen. Nach einem kurzen Gespräch an der Theke (sie hält sich dort meist in der Nähe des Eingangsbereiches auf) konnte ich schon feststellen, dass sie eine wahre Frohnatur ist und herzlich lachen kann. Die "Chemie" stimmte bei uns auf Anhieb.

Auf dem Zimmer gab es erst einmal ein sehr variantenreiches und tiefes FO - genauso wie ich es mag! Mein Verwöhnprogramm schien sie auch sichtlich zu genießen, wurde sie doch schön feucht und erregt. Leider bin ich mir nicht sicher, ob der Orgasmus echt oder gespielt war (ich glaube eher Letzteres).

Danach gab es wieder FO für mich und ich musste sehr aufpassen, dass ich den GV nicht "verpasse". Anschließend Gummi drauf und ab in die Missio. Dort fanden wir einen schönen gemeinsamen Rhythmus. Es war ein geiles Fickgefühl und immer wieder forderte sie mich zu ZK auf. Nach einer Weile wechselten wir in die Doggy, wo sie auch schön dagegen hielt. Zum Absch(l)uss ging es wieder in die Missio, weil ich mir unbedingt noch ein paar ZK abholen wollte. Schweißgebadet (beide) ging es dann zum "Finale Grande" und ich entlud meine "Nachkommen" in den Gummi.

Maya ließ mich noch schön auszucken. Nach der Säuberung gab es noch einen sehr ausführlichen AST (sie ist auch eine sehr angenehme Gesprächspartnerin - eben kein Teenie mehr...). Als wir dann zum Wertfach gingen, waren etwas mehr als 1 Stunde vergangen und die mehr als verdienten 2 CE wechselten ihren Besitzer.

Fazit:
Maya bietet ein ausgesprochen angenehmes Gesamtpaket. Neben leidenschaftlichen GF6 ist sie auch eine sehr gute Gesprächspartnerin. Von mir daher eine klare Empfehlung!

Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall!!!

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: ghosti69,limbo,MMikee,nomad,Stuart,Marc Aurel,Hörbi,eric,Flips,modelpopp,wolle,pandabär,quetzal,tiger1,albatros,lindner
Sag mir bitte bescheid, wenn es irgendwo ein Double von dem anderen "A" von ABBA gibt (Agnetha). Für die würde ich meine leider leider immer noch vorhandene Pay6-Schwellenangst überwinden und quer durch Deutschland fahren... ;-)
Zitieren
#3
(04.08.2014, 14:52)Wolke schrieb: Sag mir bitte bescheid, wenn es irgendwo ein Double von dem anderen "A" von ABBA gibt (Agnetha). Für die würde ich meine leider leider immer noch vorhandene Pay6-Schwellenangst überwinden und quer durch Deutschland fahren... ;-)

sorry, Wolke!
Aber DIE möchte ich dann ganz für mich allein! Herz
Zitieren
aha, gibt es nun im sharks eine zweite Maya ...,..Grübel

kennen tue ich nur den süßen Teenyschlitten!

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
#5
(02.08.2014, 00:12)black-asia schrieb: Hallo zusammen,

war die Tage mal wieder im Sharks, als ich auf eine CDL traf, die mir als "ABBA"-Fan gleich vertraut vorkam. Es handelt sich um Maya, eigenen Angaben gemäß in wenigen Tagen 28 Jahre alt und die ohne Weiteres als Tochter der ABBA-Sängerin Anna-Frid durchgehen könnte...

Tja, anscheinend komme ich in das Alter, wo ein Hörgerät durchaus angebracht wäre. Denn die junge Dame heißt nicht "Maja" sondern "Naja"!!!


Hatte kürzlich wieder einen überaus schönen ZG mit ihr. Sie ist ein absolut lustiger Typ - mit der man eine Menge Spaß haben kann - in jederlei Hinsicht! Sie sagte mir, dass sie noch den kompletten Januar im Sharks bleibt, bevor sie in den Heimaturlaub aufbricht.

Von mir gibt es eine klare Empfehlung!!!

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,Marc Aurel,blow69,lindner
#6
es gibt schon einen Thread über sie - wenn man "Naya" schreibt (also mit "Y") - siehe SuFu...
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
... und hier der Link zum ersten Thread über Naya. 

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,lindner