E47_VH Emma aus Rumänien Zi 1.24(Jakos Plan D)2, OG
Zunge 
Kontaktdaten
Emma
Elbestr. 47
Frankfurt Rotlichtviertel
Hessen
Deutschland
Laut Jakos Plan Zi D
Karte Anzeigen
Ich machte erneut wieder eine neue Entdeckung die genau in mein Beuteschema paste. Emma musste neu sein, da mir so ein hübsches Mädel direkt in Netz gegangen war.

Emma,

Sie ist 23 Jahre jung und kommt aus Rumänien. Sie gehört zu den Rumäninnen die relativ gut Deutsch sprechen können.Von der Größe ist Sie mit ihren schwarzen Pumps bei 1,74m ohne die Schuhe ist Sie 1,65m groß.Von der Figur her schlank oben rum sind die Moppen a-b Cup, Natur.Desweiteren hat Sie noch ein Bauchnabelpiercing.Ihre Möse ist wirklich besonders Sie hat eine extrem kleinen Schlitz.

Die Haare trug Sie offen und gehen ihr bis zu den Titten von der Struktur sind Sie ganz leicht gedreht/gewellt. Am Scheitel oben sind die Haare wasserstoffblond während Sie von der Mitte bis zu den Spitzen dunkelblond werden.Auffällig ist nicht nur ihr Tattoo(Blume) am rechten Bein, das sich seitlich befindet sondern auch die Kleine Narbe(ebenso rechts) die Sie in der Nähe der Leiste hat.

Als Abendgaderobe trug Sie einen schwarzen Bikini und Höschen am rechten Bein hatte Sie noch ein schwarzes Strumpfband. Die Zähne sind auch gut vom aktuellen Stand her, das sah man wo Sie mich frech angrinste.

Vereinbart hatten wir FM/GVM/ZA

Im Zi nachdem das Geld dann in ihre Hand gewandert war, machten wir uns dran aus den Klamotten zu bequemen.Sie hatte wirklich eine schöne Figur und lies sich überall abfummeln.Nur den Prüfling Zeigefinger wollte Sie nicht tief in der Mumu stecken haben, das sagte Sie in freundlichem Ton.

Auf dem Lotterbett zog Sie mir den Gummi auf den harten Schwanz u fing an hart und sehr gut zugleich zu blasen dabei wixxte Sie leicht mit ihrer Hand mit jedoch hielt Sie sich dann mit der zurück nachdem ich ihr das gesagt hatte.

Das Zungenanal fand Sie recht gut u lies sich auch ausgiebig und ohne Zeitdruck das Mokkaloch von meiner Zunge verwöhnen. Die Muschi dürfte dann für 10 Euro mehr zu kosten sein.

Das Reiten begann dann nachdem Sie den Kollegen mit Flutschi eingerieben hatte im verkehrten Reiter von ihr aus. Wo Sie manchmal in schnelleren Bewegungen meinen Schwanz ritt dann wieder nur ihre Hüfte einsetzte und dabei zeigte wie Sie gern meinen Schwanz spüren würde.

Sie setzte sich dann nochmal von vorne auf mich wo ich mich dann mit ihren kleinen Titten beschäftigte und Sie auforderte mir in den Mund zu Spucken.Da lächelte Sie und sagte "Nein!!". Dann hatte Sie es sich doch anders überlegt u mich doch einmal von ihrem Speichel schmecken lassen.

Ja, das ging runter wie Öl so was leckeres von so einem süßem Mädel.

Dann war ich dran und sollte Sie in der Missi durchvögeln, dabei lies Sie sich die Beine auf meine Schultern legen und stöhnte mir schön was vor während ich Sie mal schneller und langsamer rannahm.

Dann gings in den Doggy und ich rammelte Sie mit Gutem Tempo in die Möse, bis ich mich in Gummi entlud, was nur an ihrer Optik sowie dem Gestöhne zu verdanken ist.

Sie zog mir dann noch den Gummi mit Kleenextüchern ab und wir unterhielten uns noch ein wenig beim AFT, dann verabschiedete Sie mich noch freundlich.

Fazit Emma: Von der Optik her würde ich Sie als überen Durchschnitt bezeichnen. Sie zeigt auch was Sie so mag beim Bumsen und bleibt stets freundlich und lieb.Alles was abgemacht war wurde zu vollen Zufriedenheit erfüllt.Ich könnte mir gut die B- Probe vorstellen.


Tageszeit Nachts

Grüße,Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,hijodelverano,ooooo,Stuart,limbo,Gummibär,my2cents,reding71
Ja eine Kleinigkeit hatte ich noch vergessen zu erwähnen. Sie hatte einen Haarreif im Haar.

Grüße,Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Der Preis war 40 Euro.

Grüße,Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: hijodelverano,limbo
Ich wollte gestern zu Emma.
Zeitpunkt: etwas nach 21 Uhr.
Auf Nachfrage sagte sie mir sie sei Rumänin, Name Anna.
Da Emma und Anna doch recht ähnlich klingen, habe ich nochmals nachgefragt und habe eindeutig Anna verstanden.
Sie hatte recht dunkle, wellige Haare.
Ist das "Emma"?
Zitieren
Aktuelle ist in der Nachtschicht ein Mädel mit brünetten Haaren im Zi.Es handelt sich dabei nicht um Emma.

Ansonsten hatte ich Sie ja genauesten beschrieben,so das sogar ein Blinder mit Krückstock Sie gefunden hätte.

Grüße,Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ooooo