Hai-Alarm?
Frage 
Starker Knall wie eine Explosion im Sharks.
Evtl. vom Dach?
Sofort ging der Alarm los und Musik aus.

Berufsfeuerwehr Darmstadt schnell vor Ort, zum Glück kein Feuer.

.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,babba88
Smile 
Alarm:
hoffentlich sind du und die Mädels dann sofort zum Sammelpunkt vor die Tür gegangen Verwirrt

[Bild: th_946339290_Sammelpunkt__122_234lo.jpg]
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Und was war es dann, wenn kein Feuer?

Stuart, tolle Meldung...
Zitieren
Keine Ahnung, ein Knall, laute Alarmanlage, Feuerwehr und Polizei stehen in der Einfahrt und blockieren die abfahrende Gäste, nach 15 Min. rücken sie wieder ab.

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,blow69
Heftiger Kondomplatzer in einem der oberen Zimmer ? Grübel
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: babba88,MMikee,Fritz1
(02.08.2014, 09:45)memphis schrieb: Keine Ahnung, ein Knall, laute Alarmanlage, Feuerwehr und Polizei stehen in der Einfahrt und blockieren die abfahrende Gäste, nach 15 Min. rücken sie wieder ab.

Nachdem die Alarmanlage abgeschaltet war ist der Betrieb normal weiter gelaufen.

Das Line-Up war am Abend gut, ca. 55 CDLs?
Ca. 7 aus Deutschland und 1 x Österreich.
Die kurzhaarige Blonde RO hatte Stundenbuchungen auch ohne ZK.
.
Zitieren
Irgendwann ging es dann wieder. In solchen Momenten merkt man erst, wie viel Technik in solchen Läden verbaut ist. Ich war gerade dabei, mit einer CDL ein Zimmer aufzusuchen, wir waren auch schon oben angekommen, aber selbst in den Zimmern war der Lärm so laut, dass an Poppen nicht zu denken war.

Ich glaube man weiß bis heute nicht, was der Auslöser war. Egal, nach 15 Minuten lief alles normal weiter als wäre nichts gewesen...
Zitieren
#8
Hatten die Feuerwehrmänner auch alle Ihre Schläuche griffbereit ?
Mann muss ja vorbereitet sein ! Wink
Zitieren
Das wären dann die einzigen Männer im Club gewesen, die für´s Abspritzen auch noch bezahlt werden!
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel,thaifreund
(02.08.2014, 09:52)blow69 schrieb: Heftiger Kondomplatzer in einem der oberen Zimmer ? Grübel

Ein Scherzbold meinte Oma S. sei explodiert.

Da Oma aber unverwüstlich ist wurde sie am nächsten Tag auf der World Party und am Sonntag wieder im Sharks gesichtet.
.
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia