Obskure Geschlechtsgenossen gibt's ... ;-)
@gunnaris
Grundregel 1: Keine Nachnamen. Kein Auto - nur Taxi. Zwei Handys
Grundregel 2: Siehe 1

Wenn er natuerlich so doof ist alles auf seinem Namen laufen zu lassen :/
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Marc Aurel
Ehrlich gesagt: Selten dämlich von Madame, dass sie ihrem eigenen Kerl nichts davon gesagt hat. Das sowas eher früher wie später in die Katastrophe führt ist doch klar.

Aber so ist sie die Doppelmoral, zu Hause die "geile Schlampe" im Bett haben wollen die zu den geilsten Sachen bereit ist aber wehe sie fickt mit anderen auch wenns für Geld ist und nichts zu bedeuten hat. Da drehen selbst Huren-LKs durch die es zu einer Beziehung mit einer Hure geschafft haben und das obwohl sie sie im Job kennengelernt haben und definitiv wissen was sie tut um ihren Lebensunterhalt zu finanzieren. Ist der Vebindungsstatus auf einmal Beziehung und nicht mehr geschäftlich ertragen manche nicht was sie tut. Manchmal versteh ich die Kerle noch weniger wie die Frauen...
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Tja, man muß halt jönnen können! Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(12.08.2014, 22:22)gunnaris schrieb: Auch in der Firma des Kollegen tauchte er auf und ließ alle anwesenden Mitarbeiter wissen das ihr Chef ein Hurenbock ist.

Wenn man nachweislich mit einer Frau Verkehr hatte und ihr deshalb materielle Aufmerksamkeit zukommen lassen hat, dann ist dies noch keine Qualifikation zum Hurenbock. Sonst wäre fast jeder Mann der einmal Sex mit einer Frau hatte, insbesondere der Ehefrau, ein Hurenbock und jede Frau die jemals mit einem Mann Sex hatte eine Hure.

Die Beziehung mit einer 'echten Hobbyhure' sieht für mich eher nach einer Affäre mit einer ehrlichen Goldgräberin aus.
Zitieren
Zitat:Wenn man nachweislich mit einer Frau Verkehr hatte und ihr deshalb materielle Aufmerksamkeit zukommen lassen hat, dann ist dies noch keine Qualifikation zum Hurenbock. Sonst wäre fast jeder Mann der einmal Sex mit einer Frau hatte, insbesondere der Ehefrau, ein Hurenbock und jede Frau die jemals mit einem Mann Sex hatte eine Hure.

Die Beziehung mit einer 'echten Hobbyhure' sieht für mich eher nach einer Affäre mit einer ehrlichen Goldgräberin aus.

Ich weiß nicht was du mit einer "ehrlichen Goldgräberin" meinst, kannst du
mich da mal schlau machen?.

Nochmal kurz zur Erklärung meines Beitrages:
Die Dame hatte eine Anzeige bei Markt.de geschaltet und sich mit einigen
Männern getroffen. Schon nach wenigen Wochen wurde ihr die Sache zu heiß und geriet etwas aus der Kontrolle.
Also wechselte sie das Handy und behielt nur drei oder vier Stammherren
in ihrer Kundenkartei. Das ging wohl über einige Monate gut, auch wenn
es am Ende nur noch zwei Freier waren die ihr blieben.
Einer , eben jener besagter , erwies sich als sehr großzügig ,vermutlich
vom Liebeskaspar gepackt. Die beiden telefonierten häufig, fuhren auch
mal gemeinsam auf Geschäftsreise usw..
Und dann kam der neue Freund der Lady ins Spiel. Irgendjemand steckte
ihm das seine Freundin für Geld mit Männern fickt bzw.gefickt hat.
Sie versprach ihm das diese Zeit schon lange vorbei sei.
Allerdings war der Typ extrem eifersüchtig, kontrollierte ihr Handy,
Kontrollanrufe und was sonst noch alles. So bekam er irgendwann raus was seine Freundin so trieb, und obwohl die Lady dicht hielt und alles
leugnete bekam er raus wer der Freier war. Und da sind wir wieder bei
den Handy und Tabletverträgen.
Oje, ob da noch einer durchsteigt?.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,siola
@gunnaris

aus dem englischen Sprachgebrauch "golddigger": Eine Frau, die sich an reiche Männer ransschmeisst, um sich von ihnen aushalten zu lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: gunnaris
Zitat:ehrlichen Goldgräberin
Genau. Eine Goldgräberin ist eine Frau die eine Beziehung nur wegen den materiellen Werten des Partners eingeht. Eine ehrliche Goldgräberin ist eine Frau die daraus keinen Hehl macht und man damit weiß an was man ist.

Siehe auch Wikipedia oder Urban Dictionary.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,gunnaris
Der passende Song zum Thema Golddigger:

https://www.google.de/url?sa=t&source=we...cW0wJ8EWWw
Zitieren
Es bedanken sich: NickR