H9 blonde Spanierin vor Ort??
Frage 
Guten Morgen Leutz,

vor ein paar Tagen schlenderte ich am Sa-Abend bzw So-Morgen so gegen 2 Uhr durch die Lupi, traf da noch ein Kumpel.
Am Vorbeilaufen des Haus 9 meinte er dass die eine blonde Spanierin wäre und so ziemlich tabulos sein soll.

Weiß jemand darüber bescheid wen er von den Damen meint?

Zylon
Zitieren
Keine der Blonden ist Spanierin, auch keine von den Dunkelhaarigen.
Alles klassisch: Polinnen, Bulgarinnen, Rumäninnen , 1 Slowenin.
Und keine von denen ist „tabulos“, jedenfalls nicht nach meinen Vorstellungen.
Die Liste der Dinge die sie nicht machen ist länger als mein Unterarm.

Gruß
pP
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Chris33
war gestern in der lupi und hatte nen small talk mit ner blonden Spanierin.......sie war in diesem Hawaii dings bums anzutreffen!!!
Zitieren
Hawaii Bar ist H11.

Dort werkelt seit einiger Zeit (mit Unterbrechungen) eine langhaarige Blondine. Ob sie aus Spanien kommt weiß ich nicht.
Zitieren
die die ich gesehen habe hatte schulterlange haare.
Zitieren
Ich habe mich mit ihr unterhalten, sie ist tatsächlich Spanierin, ich kann gut spanisch, und der Akzent war eindeutig, kommt aus Barcelona. Ich fragte sie, was sie bietet: Standardsachen, kein Blasen ohne, oder Küssen.
Ich habe aber nichts gemacht, also weiss daher nichts
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Weiterhin alles unklar.
Denke,daß ich alle zur Zeit im Haus 9 arbeitenten Mädchen namentlilch und ihren Nationalitäten kenne.
Von links.
Amy-Bul.
Marie-Kro.
Stella-Bul.
Daisy-Bul.
Grissi-Bul.
Isabella-Ro.
Anjia-Pl.
Nicc- Kro.
Anna-Maria-Bul.
Vielleicht haben die blonden Marie oder Grissi mal in Spanien gearbeitet.
Namen und Fensterplatz würde weiterhelfen.
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,peterPowers,Jerry,Chris33
@ Zylon

Warum fragst du nicht deinen Kumpel wie sie heißt?

Kürzlich war dort eine Blondine Namens Maria aus Mazedonien und die bekannte blonde Anja aus Polen.
Zitieren
Ich habe heute dort eine Latina, dicke Titten, Kolumbianerin (sagt kommt aus Spanien) kennen gelernt, absolut AZF, Finger weg. Gegenüber habe ich mich auch noch mit einer anderen Latina unterhalten. Besser nichts machen, reden nur über Geld. Ich glaube nicht, dass diese Latinas dort gut sind. glaubt mir
Zitieren
Ich vermute, el dominicano meint H11 (Hawaii Bar), im H9 arbeitet meines Wissens keine Latina oder Spanierin.

In H11 gab es mal zwei Schwestern aus Barcelona, eine davon ist blond. Ob sie aktuell anwesend ist, kann ich nicht sagen.
Zitieren
Stimmt war H11, habe auf den Plan geguckt, und da war auch die AZF Columbianerin
Zitieren