Isabella1506 von KM
Daumen runter 
Kontaktdaten
Isabella1506
Nähe Podbie
Hannover
0174-7538888
Karte Anzeigen
Tach zusammen,
nachdem ich in der letzten Zeit eher ein glücklicheres Händchen hatte, hat es mich beim letzten Besuch einer DL leider mal wieder voll erwischt. Das kommt davon, wenn man 10 Atü auf dem Kessel hat und das Denken nicht mehr dem Gehirn überlässt.

Nachdem ich die letzten Dates mit einer sicheren Bank (über die hier leider nicht mehr berichtet werden darf) stattfanden, hatte ich mal wieder Lust auf was Neues. Mir fiel die Anzeige von Isabella bei Kaufmich auf. Sah ganz gut aus, nette Titten, knackiger Arsch... Also nach Mail Kontakt einmal angerufen und eine Stunde zu 130€ vereinbart. Inklusive sollte dort GV, FOT und ZK sein. Location ist eine Straße, in der Nähe der Podbie mit einer unfassbar beschissenen Parkplatzsituation. Kennt man ja aus der Ecke. Ich bekam zuerst nur den Straßennamen, sollte dann nochmal anrufen um die Hausnummer zu bekommen und schließlich ein weiteres mal anrufen, damit die Türe geöffnet wird. Man kann’s auch mit der Geheimniskrämerei übertreiben.

Nun denn, Parkplatz ergattert, angerufen und erst mal 2 Minuten alleine vor der Tür stehen gelassen, bis der Summe ertönte. Isabella öffnete mir in netten Dessous und mit einem schon jetzt sehr gelangweilten Gesichtsausdruck. Hier hätte ich schon auf dem Hacken kehrt machen sollen, blieb aber, da das Gehirn ja leider halbwegs ausgeschaltet war.

Vergleich Ihrer Daten aus Kaufmich:
Alter: 23 (könnte passen)
Größe: 172 cm (passt)
Gewicht: 59 kg (passt)
Figur: Schlank (passt)
Körbchengröße: C (passt)

Im Fickzimmer angekommen lief die Glotze mit Köln0815, sprich AssiTV der ganz billigsten Sorte. Weiterhin gibt’s noch zwei große Käfige mit Nagern, ein halbwegs normales Bett und, nicht zu vergessen, einen randvollen Aschenbecher. Zudem lag ein Eau de Zigarett vom allerfeinsten in der Luft. Isabella wollte gleich die 130 Euro haben und schickte mich ins Bad. Dort angekommen wurde mir gesagt, da sei das Handtuch, aber sie hätte sich vorher damit die Hände abgetrocknet. Andere wären nicht da! Na schönen Dank auch... Als ob ich mir meinen Schwanz damit abtrocknen würde. Wer weiß, was die damit noch abgetrocknet hat...

Zurück im Fickzimmer, spielte sie noch bisschen mit dem Handy rum, rauchte noch gemütlich auf und bequemte sich dann auch noch mal ins Bad. Sollte es mir schon mal gemütlich machen. Stimmungstechnisch war da schon nicht mehr viel rauszuholen. Sie kam nackt wieder, stellte dankenswerterweise die Glotze auf einen Radiosender ein und dann begann das eigentliche Drama.

Fass mich hier nicht an, das mag ich nicht, bitte mach das so, leg Dich hin usw. usf. Immerzu nur Ansagen, wie ich denn etwas zu machen habe. Man hätte meinen können, ich bekomme Geld dafür sie da zu befriedigen. Zungenküsse fielen erst mal generell aus, da sie das irgendwie doch nicht macht (???). Sollte mich dann direkt hinlegen, damit sie blasen kann. Aber vorher musste der Schwanz nochmal mit Feuchttüchern desinfiziert werden. Der letzte Badbesuch war ja auch schon zwei Minuten her, da kann man das schon mal machen... Sie blies sehr hektisch, mit jeder Menge Handeinsatz. Dazu positionierte sie sich in einem Winkel, wo man weder an Titten, noch Arsch oder oder oder rankommen konnte. Dirigieren war auch nicht möglich. Damit ich nicht gleich abschieße wollte ich eine Runde lecken. Auch hier natürlich die Ansage, wie ich zu lecken habe. Vorher noch ein bisschen mit ihren tollen Naturbrüsten gespielt und mich langsam nach Süden vorgearbeitet. Nach zwei Minuten kam sie dann natürlich auch schon. Da hab ich mir doch direkt mal selbst auf die Schulter geklopft, was ich doch für ein toller Lecker bin Lachen Völlig unrealistisch also, zumal die gute nicht mal ordentlich feucht geworden ist.

Die erste Runde wollte ich dann auch nicht ficken, sondern im Mund abschießen. Das hat sogar anstandslos geklappt. Von GF6 aber keine Spur, denn während mein Schwanz noch zuckte wurde emotionslos alles in einem Taschentuch entsorgt. Nach einem weiteren Bad Besuch stand Smalltalk auf dem Programm. Immerhin kann man sich mit ihr ganz normal unterhalten.

Nach fünf Minuten sollte es dann schon weitergehen. Mein Einwand, dass nach fünf Minuten mein Schwanz sehr wahrscheinlich noch nicht wieder einsatzbereit sein wird, wurde ignoriert und zum Blasen übergegangen. Erwartungsgemäß tat sich da erst mal noch nicht viel, aber sie zeigte Ausdauer und hat so lange geblasen, bis er wieder halbwegs stand. In der zweiten Runde wollte ich dann ficken. Vorher bekam ich dann noch die Anweisung, bitte nicht in ihr zu kommen. Das Kondom könnte ja reißen und da sie keine Pille nimmt hat sie nun Angst schwanger zu werden. Ich hab das mal einfach so hingenommen, was will man dazu noch sagen... Sollte im Missionar losgehen. Die gute legt sich aber so dermaßen beschissen hin, dass entspanntes vögeln unmöglich war. Vielmehr hatte es den Anschein, ein Training mit Liegestützen zu absolvieren. Dazu noch unechtes stöhnen und der Hinweis doch bitte nicht so schnell zu vögeln. Stimmung war logischerweise bei null, genau wie meine Kraft in den Oberarmen, also in die Doggy. Ich sollte bitte das Kondom auf keinen Fall jetzt mit der Hand berühren! Die Keime könnten dann ja in ihr drin landen! Ohne Worte... Der Arsch war aber sehr schön anzusehen, also rein ins "Vergnügen". Natürlich musste aber auch hier vorher noch die Ansage kommen nicht zu tief einzufahren, das würde ja sonst weh tun. Da musste ich echt lachen, da mein Schwanz eine absolute Durchschnittsgröße hat und bisher niemand irgendwelche Probleme damit hatte. Die Nummer war also richtig scheiße, denn so konnte ich unmöglich kommen. Nach ein paar Minuten hat's ihr dann auch gereicht, es täte zu sehr weh. Wollte dann nur noch raus aus der Bude, also nochmal bis zum Ende blasen lassen.

Klamotten an, kurze Verabschiedung und weg.

Fazit: Wer sich nach dem Kommandoton seiner alten Bundeswehrswehrzeit zurücksehnt und schlecht vögeln möchte, ist bei Isabella gut aufgehoben. Der Rest sucht sich eine DL aus, die auch was vom Handwerk versteht.
0% Wiederholungsfaktor!

Es grüßt
der Mav

[Bild: 1097116-e3bd5e556af06o8i48.jpg] [Bild: 1097116-acf96daab58883rcdf.jpg] [Bild: 1097116-86221828416d6l6f7g.jpg] [Bild: 1097116-6e434aadd2ae5unfrf.jpg] [Bild: 1097116-bcd0dbf1cf84680csq.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: ottoh,horst62,pussyschmecker,gunnaris,Hildesheimer112,Elmar2000,limbo,fish01,reeyees,Driver66,Zauberlümmel,Brix,Strammer Max
(06.08.2014, 09:21)Maviee schrieb: ...Fazit: Wer sich nach dem Kommandoton seiner alten Bundeswehrswehrzeit zurücksehnt und schlecht vögeln möchte, ist bei Isabella gut aufgehoben...

So eine Pleite, dabei hat sie optisch durchaus Klasse... Ich hätte aber wohl schon bei ihrer Preisvorstellung Abstand genommen...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#3
Allerbesten Dank für die Warnung Mav!

Hier noch ihr Anzeigentext:

Anzeige schrieb:-Ich mach das hier rein PRIVAT und NICHT PROFFESIONAL!! Wenn es geht bitte anrufen ansonsten whatsapp oder nachrichtWink-

Hallo Ihr lieben... Mein Name ist Isabella und ich freue mich auf deine Nachricht.. Meine lebensfrohe und charmante Art werden dir sicher gefallen. Ich liebe es dich auf sinnliche Art und Weise um den Verstand zu bringen. Ich bin spontan, flexibel und sehr facettenreich....Lass uns nicht lange zögern sondern einander geniessen und Spaß haben.

Interessen
Ich biete dir Haus/Hotel Besuche in Hannover UND ich bin BESUCHBARWink

Blow&Go Natur mit Aufnahme 50€
1std 130€
2std 260€
3std 370€

Längere Buchung kannst du gerne bei mir per Mail erfragen, gerne mache ich dir ein individuelles Angebot.

Diskretion, Hygiene sowie gepflegte Umgangsformen werden von mir geboten sowie von dir erwartet.
Quelle: http://www.kaufmich.com/Isabella1506

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Driver66,blow69,Strammer Max
Hallo Maviee,

das tut mir leid dich, dass dein Date mit ihr so schlecht gelaufen ist. Ich muss ehrlich sagen, wäre niemals bereit für eine Frau überhaupt 130 Euro auszugeben. Am Steintor in Hannover bekommst du für 30 Euro teilweise sogar deutlich bessere Nummern.

Eine Frage an dich habe ich aber noch: Als du der Isabella in den Mund gespritzt hast, kam da bei dir eher viel oder eher wenig raus?

Vielen Dank.

Gruß
Rolf
Zitieren
(06.08.2014, 18:34)Rolf66 schrieb: Eine Frage an dich habe ich aber noch: Als du der Isabella in den Mund gespritzt hast, kam da bei dir eher viel oder eher wenig raus?

Das ist echt ne blöde Frage. Sorry. Aber ich empfinde es so.

Evtl. sollte der Rolf66 mal selber einen Bericht verfassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,ottoh
(06.08.2014, 19:55)Driver66 schrieb: Das ist echt ne blöde Frage. Sorry. Aber ich empfinde es so.
Evtl. sollte der Rolf66 mal selber einen Bericht verfassen.

Empfinde ich auch so Smile Da es auch nichts zur Sache tut, wird diese Frage unbeantwortet bleiben Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: ,Brix,Elmar2000
Zitat:-Ich mach das hier rein PRIVAT und NICHT PROFFESIONAL!!

So steht es bei Kaufmich drin.



Aber der Service ist wohl eher bescheiden. Auf jeden Fall will sie mit neuen Fotos neue Kunden anlocken.


[Bild: th_777878180_1097116_3abd6190bc963c4e96e...3_41lo.jpg] [Bild: th_778782282_1097116_92a778a65d0a9486ab5..._392lo.jpg] [Bild: th_778783267_1097116_ab04b8a30a405cdfd80..._188lo.jpg][Bild: th_778785507_1097116_b70d995f84026f2e78a..._153lo.jpg] [Bild: th_778786220_1097116_ff6d7629daf1a09723d..._730lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Elmar2000,limbo