kurzer Abstecher nach Pattaya
Hallo zusammen,

im Folgenden möchte ich Euch kurz die Eindrücke meines kurzen Abstechers nach Pattaya geben.
Wie ich ja schon an anderer Stelle schrieb, reiste ich am 1.8 für 8 Tage nach Pattaya. Die "Schuld" (im positiven Sinne) kann man Vegas zuschrieben, dessen letzter Bericht, mir den Gedanken dieses Kurztrips in den Kopf setzte.

Ich entschied mich dafür diesmal ohne Zwischenstop mit Thai zu fliegen, was für mich den Nachteil einer längeren Anreise mit dem Zug nach Frankfurt hat.
Im Nachhinein muss ich baer sagen, dass ich den Flug mit Thai als sehr gut und angenehm empfunden habe.
Als Hotel hatte ich mich wieder fürs August Suites entschieden, obwohl in 2 deutschsprachigen Pattayaforen recht negativ über das Hotel geschrieben wird. Da ich mich aber auch nach Alternativen umsehen wollte, buchte ich noch parallel frü 3 Tage das Hotel Blue Sky in der Soi5.
Über den Eindruck von diesem Hotel ebenso wie über das August suites werde ich dann noch berichten.
Generell entwickelte sich der Urlaub in bekannten Bahnen, war dann aber doch wieder ganz anderes als erwartet.

Also nun zum Thema:
die Anreise verlief sehr angenehm, ich hatte bei der Sitzplatzreservierung extra darauf geachtet unten weit vorne zu sitzen, sodass ich als einer der ersten das Flugzeug verlassen und vor der am frühen morgen noch recht leeren Immigrationsschlange ankam. Ich denke es waren gerade einmal 5 Leute vor mir in der Schlange und so kam ich sehr schnell bei der Kofferausgabe an und auch hier ging alles sehr schnell und angenehm.
Ebenso klappte die Abholung durchs Hotel reibungslos und so war ich bereits gegen 9 Uhr morgens im Hotel.
Dort setzte sich mein Glück fort und mir wurde mitgeteilt, dass ich in etwas einer Stunde das Zimmer beziehen könne.
Ich komme eigentlich immer sehr früh in Pattaya an, was den Nachteil hat, dass ich nicht direkt aufs Zimmer hat, aber es ist für mich zu einer lieben Gewohnheit geworden, so dann erstmal noch vor dem Einchecken die Gegend um die Central Road, Soi7,8 Beach und Second Road etwas zu erkunden im Tops Geld zu wechseln und die ersten Bars abzuklappern.
Das tat ich dann auch heute, mein Wechselschuppen machte erst ab 10 Uhr auf, aber die AussieBar hat schon immer sehr früh offen, sodass ich nach einem kleinen Spaziergang dort dann für einige Biere versackte.
Ich wurde dort von meine bekannten Mädels aus der Frühschicht begrüßt, 2 Mädels kenne ich da jetzt schon aus 4 Urlauben, und wie üblich versuchte (nennen wir sie mal) Fa mich im Rahmen meiner ersten Biere mich zu einem schnellen Blowjob zu bewegen, was ich baer wie üblich ablehnte. Ich will mir mit ihr meine Beziehung doch nicht mit sowas banalem wie einen Blowjob verderben....

---....---
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Marc Aurel,,Vegas,kurva,ziggynorbit,siola,papa,my2cents,,Stromberg,limbo,tp777,seppl2,,arno_nym,,tiger1,Sexy Man,Grauer Wolf,Rocky Balboa,verweser,reding71,jack69
als ich also meine erste kurze Runde beendet und einige Bier getrunken hatte, war es so gegen 11 Uhr und an der Zeit Geld zu wechseln und das Zimmer zu beziehen.
Im AS erstmal kurze Verwirrung, weil mir entgegen meiner Buchung Cityview zugewiesen werden sollte, nach kurzer Zeit aber war auch das geregelt und ich konnte mein Zimmer im 5. Stock Poolseite beziehen.
Das Zimmer war gut wie ich es gewohnt bin, roch anfangs etwas muffelig, aber lüften schuf hier Abhilfe. Ich richtetet mich ein, verstaute die Wertsachen im Safe und war dann gegen 12 Uhr für weitere Schandtaten bereit.
Ich muss gestehen, die ersten 2 Tage nur noch so halbwegs in Erinnerung zu haben, war wohl etwas zu heftig...
In jedem Fall hatte ich mir schon in Deutschlan vorgenommen, mir als erstes in Pattaya die Reise aus dem Körper massieren zu lassen. Wunsch war gute Massage, anschliessend mündliches Happy End.
Nun habe ich in Pattaya die Erfahrung gemacht, dass die Mädels entweder gut massieren oder gut blasen, beides ist selten anzutreffen.
Ich hatte von einigen Massageschuppen in der Soi Bukau gehört, insbesondere die Lucymasssage hörte sich recht gut an, sie liegt recht weit südlich...
Das war aber kein Problem für mich, weil ich auch hier erstmal in Ruhe schauen wollte, was es so neues auf der Soi Bukau gibt.
Ich machte mich also auf den Weg, passierte die LKMetro und ging noch weiter Ri. Süden. Dann sah ich allerdings eine super süsse Kleine vor einem Massagesalon sitzen und sagte mir, dass ich so langsam doch mal ans Ziel kommen solle, und so entschied ich mich hier für eine Ölmassage.
Wir gingen in den ersten Stock, wo eine Reihe von Betten durch Vorhänge abgesteckt standen und sie schickte mich zum Duschen, wusch sich die Hände und begleitete mich dann auf ein Bett und zog den Vorhang zu.
Ich zog mich aus und sah mit freude, dass sie sich bis auf die Unterwäsche ihrer Kleindung entledigte. Sah wirklich gut aus die Kleine, wie auch mein Kleiner wohlwollend bemerkte.
Es folgte dann eine gute Massage, die mich immer geiler machte, so dass ich dann dem Kommando "umdrehen" nur zu gerne nachkam.
Leider wollte sie aber nur Handjob machen, was angesichts meiner Geilheit und ihrer Begabung aber ein sehr nettes Erlebnis war...
Ich gab ihr dann die vereinbarten 400 Baht für den Handjob, wurde von ihr unter der Dusche gewaschen, zog mich an und wir gingen dann wieder unserer Wege, nachdem ich unten noch die MAssage bezahlt hatte.
Ich entschied mich dann irgendwo etwas zu essen, um dann der Soi6 meinen Einstandsbesuch abzustatten.

---...---
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,Skorpion,papa,my2cents,Tom_Neu,kurva,tp777,seppl2,boxster,,arno_nym,,tiger1,siola,Sexy Man,MMikee,Grauer Wolf,abundzu2,Vegas,reding71,jack69
Hallo @dirk

Zitat:Sah wirklich gut aus die Kleine
Aha !! Grübel ... und wie sah sie aus Verwirrt

Gruß pussyschmecker
Zitieren
sorry leute, spätestens am Wocheende geht es weiter
Zitieren
Es bedanken sich: jack69
(12.08.2014, 23:33)pussyschmecker schrieb: Hallo @dirk

Zitat:Sah wirklich gut aus die Kleine
Aha !! Grübel ... und wie sah sie aus Verwirrt

Gruß pussyschmecker

steht da doch, gut halt :-)
Zitieren
Da ich auch grade Vorort bin , kann ich nur sagen das im 5 stock die Zimmer vom AS ,generall überholt werden ;-) besonders die Klima anlagen .

Wieso bist du nicht in die Soi Honey (11) zu den UP to Yous ;-) , da hättest gleich den voll Servis gehabt .
Zitieren
(15.08.2014, 09:41)Ofcmike schrieb: Da ich auch grade Vorort bin , kann ich nur sagen das im 5 stock die Zimmer vom AS ,generall überholt werden ;-) besonders die Klima anlagen .

Wieso bist du nicht in die Soi Honey (11) zu den UP to Yous ;-) , da hättest gleich den voll Servis gehabt .

ja, dort wird alles sehr gut gemacht, nur massieren können die ehere nicht :-)
Zitieren
Es bedanken sich: jack69
so ich bin dann ins LengKee etwas essen gegangen und dann mit dem Bus rüber in die Soi6

die Erinnerungen sind etwas verschwommen, aber es war wohl so gegen 15 Uhr als ich dort ankam.
Ich bin dann langsam die Soi6 runter und habe die Atmosphäre aufgenommen, für mich gibt es nix besseres als in den ersten Tagen wieder die ganzen Eindrücke des größten Spielplatzes für Männer aufzunehmen.
Ich fand die Soi6 gut mit Mädels bestückt, und wie so üblich hätte ich mich bei der Wahl schwer getan, aber ich hatte mir vorgenommen ein spezielles Mädel in der Sohobar zu besuchen.
Vor der Tür sass sie nicht, ich dachte Mist, hättest Du mal lieber vorher bei ihr angerufen, ob sie überhaupt VorOrt ist, aber vor der Bar sassen einige nette Mädels rum, so dass ich mich zum Verweilen entschied, zumal ein kühles Bier nichts schaden konnte.
Ich bin also rein in die Bar, die Thekendame und zwei Gespiellinen in Spe sind hinterher.
Ich orderte ein Bier und eines der Mädels wandte sich mir recht offensiv zu, allerdings war eher die andere mein Fall, was ich dieser dann auch zu verstehen gab.
Wir knüpften also erste Bekanntschaft, ich gabe ihr einen Drink aus, sie bedankte sich mit netten Zungenküssen und anderen rumgemache. Nach einiger Zeit fragte sie nach dem Zimmergang, ich konnte mich aber noch nicht aufraffen und bestellte erstmal 2 weitzere Drinks, ihr Bemühungen wurden nun intensiver und schnell fand sie heraus, wie man bei meiner kurzen Hose recht einfach an meinen Schw... kommt. Als ich die nächste Zimmergangfrage mit zwei weiteren Drinks beantwortet, wurde die vorher manuelle Stimmulation meines Schw... oral unterstützt. Also kein heftiges geblase sondern mehr ein kurzes runterbücken und küssen und mal ablecken und mal kurz in den Mund nehmen, also recht dezent.
Ich war am überlegen, wie ich die Zimmer in Erinnerung hatte und ob ich sie lieber mit ins Hotel nehmen sollte, aber da ich mir später noch eine LT suchen wollte, wollte ich das Zimmer lieber jungfräulich belasssen und so entschied ich mich dann doch zum Zimmergang, was sie sichtlich freute.
Kosten waren im üblichen Rahmen, 300 Bar, 700 sie.
Wenn ich mich recht erinnere, war das Zimmer ganz ok, Dusche war auf dem Flur
es folgte eine sehr schöne, zärtliche Nummer, Fon, so hiess die Kleine war eine begnadete Bläserin und so beliess ich das ganze bei einem faulen sich total mündlich entsaften lassen
nach getaner Arbeit begab ich mich dann auf den Heimweg Richtung Soi7.
dort klapperte ich meine üblichen Bars ab und ging dann erstmal Richtung Hotel zum Duschen und mich etwas hinlegen.
So gegen 19 Uhr erwachte neuer Tatendrang in mir und so entschied ich, dass es an der Zeit sei, wieder durch die Gegend zu ziehen

--....---
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Hamlek,limbo,Marc Aurel,papa,MMikee,kurva,,arno_nym,Grauer Wolf,Rocky Balboa,my2cents,abundzu2,Vegas,reding71,Hitchcox,jack69
ich entschied mich zunächst die Soi Bukau Ri. LK Metro zu gehen, dabei sah ich dann in der einen oder anderen Bar unterwegs ein vielversprechendes Mädel, was mich zu mehreren kurzen Abstechern, Drinks und Gesprächen veranlasste, im Endeffekt war entweder nix passendes dabei, oder ich wollte mich so früh noch nicht festlegen und so kam ich dann gegen 10 Uhr in der LK Metro an.
Im Devils Den war nix los, da sassen keiner Mädels rum (ob vorher mehr los war und nun alle ausgelöst oder beschäftigt keine Ahnung).
Ich sah dann in der EckBar (Name vergessen) eine alte Bekannte, die mich freudig und in Erwartung eines Ladydrinks begrüßte. Sie wollte auch gerne mitgenommen werden, aber auch hier trieb mich die innere Unruhe, dass ich etwas verpassen könne weiter.
Auf Gogos hatte ich keine Lust und lief so weiter bis ich wieder nach einigen weiteren Barbesuchen, Drinks und Flirts nach vielleicht 2 Stunden an der Second Road ankam.
Dann ging ich Ri. Soi 8 zurück, lief diese runter um dann in der Soi7 in meiner Stammbar vom letzten Urlaub zu landen, nachdem mich die Tagesschicht ja bereits begrüßt hatte, nun also die Nachtschicht, einige altbekannte Gesichter traf ich auch wieder. Ich kam auch mit drei Mädels ins GEspräch und in die üblichen Spielerein, aber so richtig war eigentlich nix für mich dabei, sodass ich dann mich auf den Weg weiter nach oben machte.
Mein Ziel war eigentlich die Happiness Agogo, vor her musste ich jedoch an diversen Bars dabei und in einer davon musste ich feststellen, wie klein doch Pattaya ist.
Dort traf ich ein Mädel aus meiner Stammbar an der Walkingstreet, die ich über 2 Urlaube hinweg immer wieder gesehen hatte, da ich jedoch jeweis immer mit einem anderen Mädel aus der Bar zusammen war, war nie mehr ausser ein nettes Hallo zustande gekommen.
Nun hatte sie ihren Arbeitsplat verändert und arbeitete also in der Bar in der Soi7.
Nach einer kurzen Begrüßungsphase wurde sie dann auch schnell zutraulicher und machte mich richtig geil. Also schnell die Rahmenbedingungen besprochen und ausgelöst.
Sie wie auch ich hatten Hunger, verschwanden jedoch zunächst schnell im Hotel, damit sie "make you relax" machen konnte.
Kaum waren wir auf dem Zimmer, wurden intensivere Zärtlichkeiten ausgetauscht, sie küsste mich und fing an meine Hose mir auszuziehen und meinen Kleinen durch die Hode zu streicheln.
Sie beugte sich auch runter und küsste ihn durch die U-Hose hindurch. Ich hatte nun das Problem, dass ich dringend pinkeln musste (waren halt einige Bier) und so vertröstete ich sie und ging schnell ins Bad. Dort nutzte ich dann auch die Chance mich schnell frisch zu machen und so verliess ich nach kurzer Zeit mit frisch gewaschenen Lümmel das Bad.
Sie war draussen auf dem Balkon und sah sich den Pool an. Wir machten dann dort weiter wo wir aufgehört hatten, und nach einiger Zeit ging sie runter in die Hocke, holte meinen Schw... aus der Hose raus und fing zärtlich an zu blasen, da mir das auf dem Balkon doch etwas zu öffentlich war dirigierte ich sie zurück ins Schlafzimmer und schloss die Tür.
Sie lies sich jedoch nur kurz unterbrechen und machte weiter. Sie machte das wirklich sehr gut und nach einiger Zeit brachte sie es dann sehr schön zu Ende.
Nach anschliessender Reinigung sie ihren Mund ich meinen Schw... gingen wir dann ins LengKee zum Essen.
Das Essen dort war wie üblich gut. Dann gingen wir ins Zimmer, gemeinsam duschen und ich genoss eine sehr gute Nummer, die wir in der liegenden Doggy beendeten.
Sie kuschelte sich dann an mich und so schliefen wir dann so gegen 4 Uhr ein.
Um 8 Uhr wurde ich wach, sie war schon wach und meinte, dass sie gehen müsse, so schoben wir noch eine nette Morgennummer und ich entlies sie dann gegen 9:30 mit dem Versprechen sie heute in ihrer Bar wieder zu besuchen.
Ich schlief dann entspannt ein und wachte so gegen 13 Uhr auf.

...-...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Sexy Man,my2cents,hamnoi,kurva,Skorpion,abundzu2,Liebling,Marc Aurel,Vegas,,arno_nym,,,reding71,Hitchcox,jack69,Biernot
schöner Bericht dirk.
wie hoch waren denn die Rahmenbedingungen und die Auslöse?
hatte das Mädel auch einen Namen?
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
ja hatte sie, aber ehrlich gesagt habe ich den vergessen :-(
Auslöse war 300, LT war 2000 (Sparfüchse hätten da sicher verhandeln können auf 1500)
Zitieren
Es bedanken sich: jack69
Hunger hatte ich noch keinen, schliesslich hatten wir ja erst in der Nacht was gegessen, wohl aber Lust aug meine Tagesbartour
die beginnt immer in der Soi7 in der Aussiebar, wo ich ja meine Tagesmädels habe:-) um dann nach 4-5 Bieren weiter in die Hapinessbar zu gehen, dort bestellt man dann für mich ein Frühstück in einem benachbartem Thairestaurant (üblicherweise esse ich egbratenen Reis mit Krabben) und trinke weitere 1-2 Bier, auch dort kenne ich inzwischen die Tagesschicht ganz gut.
Die Mädels sind sehr nett, aber von der Optik halt nix zum Mitnehmen, das haben sie aber auch voll akzeptiert und sind mit dem einen oder anderen Ladydrink sehr zufrieden
Lustig ist, dass wenn ich da dann am frühen Abend dort vorbeigehe, und wenn dann die Nachtschicht so langsam eintrudelt, sie versuchen mir ihre Arbeitskolleginnen schmackhaft zu machen,
nachdem ich also mein Essen verdrückt hatte, beschloss ich, mich nach einer geeigneten Massage umzusehen.
Diesmal wollte ich die Soi3 probieren
also kurz rauf zur Second, in den Bahtbus und los Ri. Soi3
dort war relativ am Anfang gleich ein Massageschuppen, wo ein Mädel vor dem Schuppen mir ganz gut gefiel, also dort rein, nach Ölmassage gefragt, welches sie mit einem Grinsen zur Kenntnis nahm
in dem LAden waren weiter hinten die Massageliegen, durch Vorhänge getrennt und ganz am Ende die Dusche
zwei weitere der Kabinen waren zugezogen und die Geräusche deuteten auf sexuelle Aktivitäten hin...
den ein oder anderen mag es stören, aber ich finde die Atmosphäre geil, wenn du mit einem Mädel zugange bist und und hörst, dass auch andere Pärchen sich mit einander vergnügen
alle die den FKKClub Freude39 (in der alten VVersion) kennen, wissen von von ich rede.
sie brachte das dann auch schnell zur Sprache, ob ich ein Special wolle, und ich sagte ihr eine nette Massage und dann Blowjob, was sie lächelnd bejahte und meinte, würde aber 500 extra kosten
ok, meinte ich, dann mal los
sie fragte dann noch, ob ich shower machen wolle, was ich dann auch tat, um ihr nicht meinen ungewaschenen Schw... zuzumuten
es folgte eine ganz nette Massage, wobei sie sich sehr intensiv um meinen mittleren Körperbereich kümmerte und mich sehr geil machte
dann kam das Komande umdrehen und der Kl... stand dann auch wie eine 1, sie massierte mich noch etwas, was dann aber schnell in Körperküsse und- lecken überging, bis sie sich endlich meinem Schw... zuwandte
Sie machte das hervorragend, ganz langsam und in Ruhe, bis sie ihn dann endlich tief im Mund hatte, es folgte ein sehr schöner Blowjob, unter Einbeziehung meiner Eier und Rosette, allerdings hörte sie shr schnell mit dem Blasen auf, als ich gekommen war und holte den letzten Rest mit der Hand raus
insgesamt aber sehr positiv, ganz gute Massage, netter Blowjob
ich schlenderte dann über die BeachRoad zurück und ging dann hoch ins Hotel, um mich für den Abend vorzubereiten
heute wollte ich die sog. Smurfbar und dann eininge Gogos in der LKMetro besuchen

--...--
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,limbo,Sexy Man,Marc Aurel,Hamlek,Vegas,papa,kurva,MMikee,,my2cents,arno_nym,,reding71,jack69
ich brach dann so gegen 20 Uhr auf, und lief die Soi Bukau in Ri. LK Metro, auf der Suche nach der Smurf Bar.
Unterwegs traf ich einen in Naakula lebenden Deutschen mit seiner Mia, der ebenso auf der Suche war.
Als wir die Bar dann gefunden hatten, wurden wir in der selbigen von der weiblichen Belegschaft freudig begrüßt.
Ich denke insgesamt waren dort 5-6 Mädels am arbeiten, andere Besucher ausser uns gab es zu der Zeit nicht.
Die Mädels waren recht nett und freundlich, optisch eher durchschnitt bis darunter, bei 2 hätte ich mir vorstellen können, dass man sich von ihnen ins Hotel bringen lässt, wenn man die Nacht durch getrunken hat und ein gutes take care möchte.
Nach drei Bierchen und einem netten Plausch, bei dem ich so einiges über die Abgründe, was Thaimädels und expats angeht, erfuhr, setzte ich meinen Marsch in Ri. LK Metro fort.
An 2 Bars glaubte ich was Süsses erspäht zu haben und kehrte dort für ein Bierchen und einen Plausch ein, aber letztendlich war nix für mich dabei.
So gegen 10 kam ich dann in der LK Metro an und enschloss mich direkt in die ChrystalGogo zu gehen, wo ich letztens ganz gute Erfahrungen gemacht hatte.
Es waren so 30 Mädels anwesen, vielleicht 10 Gäste. Gleich nachdem ich mich gesetzt hatte, erspähte eine etwas ältere (ich denke mal so anfang 30, optisch absolut top) blonde Thai ihr nächstes Opfer, und kam zu mir, neben sie setzten sich noch 2 andere wesentlich jüngere uund hübschere Mädels, die eine ebenfalls blond, die andere braunharig.
Ich kam mit dem ersten Mädel ins Gespräch und nach einigen Minuten Smalltalk lud ich sie dann auf einen Drink ein. In der Zwischezeit hatten sich die beiden anderen Mädles miteinander unterhalten.
Als die Blonde von den beiden den Ladydrink sah, deutete sie Tränen an, weil sie ja keinen bekommen habe, sie war unheimlich süss und so lud ich sie auch ein.
Gleich danach hatte ich sie dann auf meiner anderen Seite sitzen. Blondi1 sah wohl etwas ihre Felle wegschwimmen und gab nun richtig gas und prompt hatte ich ihr Zunge im Hals und ihre Hand am Schwanz.
Blondi2 kam erstmal nicht zum Zug, und gab mir daher eine nette Schultermassage.
Das ganze fand das 3 Mädel nun wohl ungerecht und so fragte, was denn mit ihr sei, ok irgendwie gefiel sie mir auch sehr gut und so bekam auch sie ihren Drink.
Nun wurde das Ganze etwas eng, weil rechts und links sass ja schon ein Mädel, so setzte sie sich dann kurzer Hand auf meinen Schoss.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,limbo,Marc Aurel,kurva,reding71,jack69
ich brach dann so gegen 20 Uhr auf, und lief die Soi Bukau in Ri. LK Metro, auf der Suche nach der Smurf Bar.
Unterwegs traf ich einen in Naakula lebenden Deutschen mit seiner Mia, der ebenso auf der Suche war.
Als wir die Bar dann gefunden hatten, wurden wir in der selbigen von der weiblichen Belegschaft freudig begrüßt.
Ich denke insgesamt waren dort 5-6 Mädels am arbeiten, andere Besucher ausser uns gab es zu der Zeit nicht.
Die Mädels waren recht nett und freundlich, optisch eher durchschnitt bis darunter, bei 2 hätte ich mir vorstellen können, dass man sich von ihnen ins Hotel bringen lässt, wenn man die Nacht durch getrunken hat und ein gutes take care möchte.
Nach drei Bierchen und einem netten Plausch, bei dem ich so einiges über die Abgründe, was Thaimädels und expats angeht, erfuhr, setzte ich meinen Marsch in Ri. LK Metro fort.
An 2 Bars glaubte ich was Süsses erspäht zu haben und kehrte dort für ein Bierchen und einen Plausch ein, aber letztendlich war nix für mich dabei.
So gegen 10 kam ich dann in der LK Metro an und enschloss mich direkt in die ChrystalGogo zu gehen, wo ich letztens ganz gute Erfahrungen gemacht hatte.
Es waren so 30 Mädels anwesen, vielleicht 10 Gäste. Gleich nachdem ich mich gesetzt hatte, erspähte eine etwas ältere (ich denke mal so anfang 30, optisch absolut top) blonde Thai ihr nächstes Opfer, und kam zu mir, neben sie setzten sich noch 2 andere wesentlich jüngere uund hübschere Mädels, die eine ebenfalls blond, die andere braunharig.
Ich kam mit dem ersten Mädel ins Gespräch und nach einigen Minuten Smalltalk lud ich sie dann auf einen Drink ein. In der Zwischezeit hatten sich die beiden anderen Mädles miteinander unterhalten.
Als die Blonde von den beiden den Ladydrink sah, deutete sie Tränen an, weil sie ja keinen bekommen habe, sie war unheimlich süss und so lud ich sie auch ein.
Gleich danach hatte ich sie dann auf meiner anderen Seite sitzen. Blondi1 sah wohl etwas ihre Felle wegschwimmen und gab nun richtig gas und prompt hatte ich ihr Zunge im Hals und ihre Hand am Schwanz.
Blondi2 kam erstmal nicht zum Zug, und gab mir daher eine nette Schultermassage.
Das ganze fand das 3 Mädel nun wohl ungerecht und so fragte, was denn mit ihr sei, ok irgendwie gefiel sie mir auch sehr gut und so bekam auch sie ihren Drink.
Nun wurde das Ganze etwas eng, weil rechts und links sass ja schon ein Mädel, so setzte sie sich dann kurzer Hand auf meinen Schoss.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,
ich brach dann so gegen 20 Uhr auf, und lief die Soi Bukau in Ri. LK Metro, auf der Suche nach der Smurf Bar.
Unterwegs traf ich einen in Naakula lebenden Deutschen mit seiner Mia, der ebenso auf der Suche war.
Als wir die Bar dann gefunden hatten, wurden wir in der selbigen von der weiblichen Belegschaft freudig begrüßt.
Ich denke insgesamt waren dort 5-6 Mädels am arbeiten, andere Besucher ausser uns gab es zu der Zeit nicht.
Die Mädels waren recht nett und freundlich, optisch eher durchschnitt bis darunter, bei 2 hätte ich mir vorstellen können, dass man sich von ihnen ins Hotel bringen lässt, wenn man die Nacht durch getrunken hat und ein gutes take care möchte.
Nach drei Bierchen und einem netten Plausch, bei dem ich so einiges über die Abgründe, was Thaimädels und expats angeht, erfuhr, setzte ich meinen Marsch in Ri. LK Metro fort.
An 2 Bars glaubte ich was Süsses erspäht zu haben und kehrte dort für ein Bierchen und einen Plausch ein, aber letztendlich war nix für mich dabei.
So gegen 10 kam ich dann in der LK Metro an und enschloss mich direkt in die ChrystalGogo zu gehen, wo ich letztens ganz gute Erfahrungen gemacht hatte.
Es waren so 30 Mädels anwesen, vielleicht 10 Gäste. Gleich nachdem ich mich gesetzt hatte, erspähte eine etwas ältere (ich denke mal so anfang 30, optisch absolut top) blonde Thai ihr nächstes Opfer, und kam zu mir, neben sie setzten sich noch 2 andere wesentlich jüngere uund hübschere Mädels, die eine ebenfalls blond, die andere braunharig.
Ich kam mit dem ersten Mädel ins Gespräch und nach einigen Minuten Smalltalk lud ich sie dann auf einen Drink ein. In der Zwischezeit hatten sich die beiden anderen Mädles miteinander unterhalten.
Als die Blonde von den beiden den Ladydrink sah, deutete sie Tränen an, weil sie ja keinen bekommen habe, sie war unheimlich süss und so lud ich sie auch ein.
Gleich danach hatte ich sie dann auf meiner anderen Seite sitzen. Blondi1 sah wohl etwas ihre Felle wegschwimmen und gab nun richtig gas und prompt hatte ich ihr Zunge im Hals und ihre Hand am Schwanz.
Blondi2 kam erstmal nicht zum Zug, und gab mir daher eine nette Schultermassage.
Das ganze fand das 3 Mädel nun wohl ungerecht und so fragte, was denn mit ihr sei, ok irgendwie gefiel sie mir auch sehr gut und so bekam auch sie ihren Drink.
Nun wurde das Ganze etwas eng, weil rechts und links sass ja schon ein Mädel, so setzte sie sich dann kurzer Hand auf meinen Schoss. Damit ich mehr davon hatte, zog sie sich dabei ihren BH aus.
Nach einiger Zeit musste ich feststellen, dass mein Bier leer war und so orderte ich die nächste Runde für uns. Blondi1 legte nun nach und führte meine Hand unter ihren Slip und fing an sich an dieser zu reiben, Blondi2 tat es ihr nach
Brauni drückte ir ihre Titten ins Gesicht
wurde so langsam etwas stressig das ganze, irgendwie kam das Thema auf, was Männer am liebsten hätten, für mich war klar Blowjob
worauf die Mädels dann stritten, wer denn am besten blasen würde.
Nach der dritten Runde meinten sie dann ich solle sie alle mitnehmen und dann könnten sie einen Wettbewerb machen, was ich dann dazu nutze um mich nach den PReisvorstellungen der drei Kandidaten zu erkundigen
war etwas unterschiedlich Blondi1 war 500 Barfine, 2000 für LT und sie wollte LT mit
Bondi2 wollte nur ST (aber gerne mit 2Mal ficken und ST wäre 3-4 Stunden), 700 Barfine und 2000 für sie
Brauni war flexibel, 700 Barfine, 2000 ST, 2500 LT
ich rechnete mal schnell alle mit ins Hotel also rund 10000 Baht, AS nimmt ab 2. Mädel 500 wenn ich das recht in Erinnerung habe
wäre sicher interessant geworden, aber ich hatte irgendwie keine Lust jetztt schon meine Bartour z beenden und so sagte ich denn ich würde morgen wiederkommen,
Dann kam Runde 4 und die Mädels wurden immer anschmiegsamer und plötzlich meinte Blondi1, ob ich nicht mit Toillete wolle, zum antesten ihrer Blaskünste, die anderen beiden waren dem nun auch nicht abgeneigt.
Also ging es dann los, sie öffnete mir dort die Hose ging in die Hocke und fing an zu blasen, die anderen beiden schirmten uns ab, dann meinte Blond21 sie könne das viel besser und Wechsel war angesagt, dann kam Brauni dran.
Blondi 1 meinte dann noch 500Bath tip, wenn ich kommen würde, für das jeweilige Mädel, die anderen beiden waren einverstanden.
So machte mein Schw... dann noch mal die Runde, letzendlich erwies sich Blondie1 erwartungsgemäs als am erfahrensten und so holte sie sich ihren Tip ab, wobei ich allen dreien zusätzlich jeweisl 300 Baht tip gab.
Ich musste dann noch versprechen morgen wieder zu kommen und verliess dann grinsend die Gogo.
...--...
Zitieren
Es bedanken sich: The Dude,Vegas,Skorpion,limbo,thomas9999,eric,MMikee,,Hamlek,Marc Aurel,verweser,my2cents,papa,kurva,abundzu2,,Sexy Man,reding71,jack69
Coole Party, wenn auch fast 3-mal der gleiche Beitrag. Blowjob
In dem Fall muß ich der Gogo auch ne Chance geben. Lachen
Zitieren
oh, dass mit dem Beitrag ist komisch, ich hatte ihn 2 Mal bearbeitet, und nach einer Pause weitergeschrieben, da hat die Software dann wohl einen neuen Beitrag draus gezaubert, sorry dafür Leute

ich fand diese Gogo schon früher als am besten in der Soi LK, damlas auch schon Mittags, diesmal war da tagsüber zu
Zitieren
ich beschloss nun in die Soi7 zu gehen und das Mädel von Gestern wieder auszulösen

also machte ich mich ohne weitere Zwischenstops auf den Weg dorthin

als ich dort ankam, wurde ich freudig begrüßt und ich sagte ihr auch gleich, dass ich sie wieder mit nehmen wollte, was sie freudig aufnahm
ich orderte für mich ein Bier, sie bekam einen LD und anschliessend verliessen wir dann süss Händchen haltend die Bar

es war noch relativ früh am Abend und bei mir regte sich der Hunger, so fragte ich sie, ob sie auch hungrig sei und was essen wolle, sie meinte yes I want your sperm

ok, ich hätte mir eigentlich eine längere Pause gewünscht, aber ich dachte mir, schauen wir mal, ob sie es schafft, mich so richtig geil zu machen, also stimmte ich zu und wir gingen erstmal aufs Zimmer
dort folgte direkt nachdem sich die Zimmertüre geschlossen hatte, eine heftiger Austausch von Zärtlichkeiten, bei welchem wir dann nackt unter der Dusche landeten.
Ich wurde gründlich und liebevoll gewaschen und vergewisserte mich, dass ihre Muschi und Po auch gut sauber waren...
dann ging es aufs Bett und es entwickelte sich eine heftige Knutscherei. Bevor sie sich nach unten arbeiten konnte, um zu blasen, drückte ich sie zurück und arbeitete mich meinerseits nach unten, um sie dann zu lecken und zu fingern, leichte Stimulation ihrer Rosette wurde anfangs abgewhert, später aber eingefordert, sie wurde gut nass und ihr dezentes Stöhnen lies mich annehmen, dass es ihr gefallen würde, nach einiger Zeit sagte sie dann come, I want your dick, sodass ich mich dann über sie legte und sie anfangen konnte mich zu blasen
nach einiger Zeit holte ich dann ein Kondom, und zog es begleitet von einem von ihr gehauten "fuck me" über und es begann eine sehr nette Fickerei
Asnchliessend wurde ich wieder gewaschen und wir gingen zum Essen wieder in LengKee
Anschliessend war es immer noch früh am Abend und so fragte ich sie, was wir nun machen könnten und sagte ihr, alles ausser fick... und "up to you"
Sie wollte dann wieder in die Soi7, aber nicht an ihre Bar sondern in die Foxy Lady Bar, wo eine Bekannte arbeitete und sie wollte Billiard spielen
so verbrachten wir dort 1-2 Stunden und gingen anschliessend wieder ins Hotel.
Ich war nun doch recht müde und hatte auch sehr viel getrunken, sodass ich mich sofort auszog und ins Bett zum schlafen legte, und auch sehr schnell einschlief, während sie sich im Bad frisch machte
Das passte ihr aber gar nicht und so wurde ich dfadurch wach, dass sie mich streichelte und küsste
als ich war wurde kam wieder dieses fuck me und ich deutete nur auf meinen schlafenden Kleinen, sie meinte nur no Problem und fing an mich geil zu machen und den Kleinen hart zu blasen
OK, irgendwie schaffte sie das und es ging ans vögeln, was aufgrund des Alkohols dann doch zu einer recht langwierige und anstrengende Arbeit führte. Sie wurde immer geiler und ging richtig gut mit und wurde auch recht laut dabei und vorallem das Bett gab recht laute Geräusche von sich, irgendwann landeten wir in der liegenden Doggy und ich kam dann glücklicherweise.
Und konnte nun endlich schlafen
Am morgen war wieder dasselbe wir am Tag zuvor, d.h. sie weckte mich recht früh auf und sagte sie müsse gehen, es folgte dann ein netter Blowjob, sie ging und ich schlief weiter
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Skorpion,Hamlek,Marc Aurel,MMikee,verweser,my2cents,arno_nym,,kurva,abundzu2,,Sexy Man,Vegas,reding71,jack69
gegen 13 Uhr stand ich dann auf und es brach ein neuer Tag an
zunächst verlief dieser weider nach dem üblichen Schema, zur AussieBar dort einige Drinks genommen, dann weiter zur Happiness und dort dasselbe
wie immer eine nette Zeit mit den dort anwesenden Damen gehabt, mein Frühstück dort wie üblich gegessen
und mich so gegen 15 Uhr auf den Rückweg gemacht, ich hatte mir ja vorgenommen jeden Tag eine Massage zu geniessen, diesmal wollte ich der Verlängerung der Soi Diana eine Chance geben
dabei an der Aussie Bar vorbeigekommen und mein Mädel dort rief mich wie üblich in die Bar und ich dachte bei mir, ein Bier mehr kann ja auch nix schaden, hat die Masseuse ggf. mehr zu arbeit mit meinem Schw...
also mich hingesetzt und sie meinte sie hätte eine Überraschung und präsentierte mir ein sehr hübsches junges Mädel, welches sonst in der Nachtschicht arbeitet, heute aber wohl in der Tagesschicht also bis 20 Uhr, sie war wirklich sehr lieb und nett und so tranken wir drei dann doch ein wenig mehr und ich wurde schwach und wollte die Kleine unbedingt haben
nun hatte ich aber auch keine Lust sie den ganzen Tag bei mir zu haben, man hat ja einiges in Pattaya abzuarbeiten und noch war ich in meiner "Pattaya ja nix verpass Phase"
also zu dem üblichen Mittel gegriffen, sie gefragt, ob sie generell LT mitkommen wolle und was es kosten solle, beide Antworeten waren zufriedenstellend und so zahlt ich schon mal Barfine und sagte ihr ich würde so gegen 19 Uhr vorbeikommen und sie abholen
sie freute sich, wohl auch, dass sie noch etwas Geld in der Bar bis dahin verdienen konnte und ich machte mich auf den Weg zur Massage
ich lief das Barcenter gegenüber der Soi7 hoch bis zur Soi Bukau und nahm einen Bus
bei LKMetro stieg ich dann aus und lief die besagte Strasse hoch (keine Ahnung wie die heisst)
dort ist ein MassageSchuppen neben dem anderen, auch einige hübsche und junge Mädels dabei, ich suchte aber eher ein Mädel so Ende 20 Anfang 30, weil ich mir hier den besten Service versprach als von einem ganz jungen Mädel, welches geil aussieht aber ebend das auch weiss und nur geil aussieht
so etwa beim 6 Schuppen auf der rechten Seite sah ich ein Mädel welches mir gefiel, ich schätzte sie so auf 25 nicht zu dünn, schien ganz nette Titten und Po zu haben, also los dachte ich mir
wie üblich war bei ihr alles klar als ich Ölmassage sagte und so zog sie mich dann in den Schuppen rein
da standen wie üblich Sessel und Stühle, die warten aber nicht für uns sonderen sie ging auf die Treppe am hinteren Ende des Raumes zu und wir begannen unseren Aufstieg in den 3 Stock
oben war dann ein Bereich mit durch Vorhängen abgegrenzten Räumen und ein Bad
sie suchte mir dann einen "Raum" aus, wo etwas Luft der dort vorhandenen Klimaanlage hinkam und bereitete das Bettchen
sie fragte mich, ob ich duschen wolle, was ich angesichts meines Körperzustandes bejahte
da merkte man dann sofort die eher auf sexuelle Aktivitäten abgestimmte Auslegung des Schuppens, denn ohne weiter nach irgendwas zu fragen, zog sie sich aus (und was man dann sah, sah sehr nett aus), ich tat es ihr gleich und sie zog mich spielerisch am Schw... hinter sich her zur Dusche, wo ich gründlich gewaschen wurde
dort wurde ich dann gründlich gewaschen und dann ging es zurück aufs Bett
dort legte ich mich auf den Bauch, etwas Massage wollte ich ja schon haben
was dann folgte war eine kurze Nackenmassage, die dann sehr schnell zu einem zärtlichen Streicheln wurde und sich meinem Po zuwandte
dann folgten einige Küsse im NAcken und auf den Rücken und sie ging dann weiter mit der Zunge runter
dann fing sie an meinen Po zu küssen und es folgte ein nettes ZA
nach einiger Zeit drehte ich mich dann um und sie begann direkt einen sehr guten Blowjob, und liess mich schön nach einiger Zeit in ihrem Mund auszucken
danach kuschelte sie sich noch etwas an mich und dann wurde ich wieder geduscht
ich legte auf die vereinbarte Summe von 500 Baht für sie noch 300 Tip drauf und zahlte unten dann die 300 für die Massage
anschliessend fuhr ich dann ins Hotel zum Frischmachen, weil ich hatte ja ne Verabredung in der Aussie Bar
Zitieren
Es bedanken sich: Sexy Man,limbo,Marc Aurel,Skorpion,Hamlek,kurva,Vegas,Luckystar,,my2cents,MMikee,abundzu2,,reding71,arno_nym,Hitchcox,jack69
kurz nach 18 Uhr brach ich dann auf, irgendwie hatte ich nicht so richtig Lust mich zu binden und so zog es mich erstmal die Central runter bis an die Beach Road und setzte mich dann in den Barkomplex hinter der Soi 8.
eines der Mädels war sehr aufgeschlossen und sah auch ganz nett aus, aber ich belies es bei 2 Drinks und etwas Geplauder
dann brach ich doch Richtung Aussie Bar auf, hatte aber keine richtige Lust
dort angekommen wurde ich von meinen Stammmädel mit einem lauten Hello begrüßt und setzte mich auf eine der Banken/Couchen vor der Bar zu Strasse hin.
Die Kleine, die ich ausgelöst hatte, kam dann auch gleich und drückte mir einen Kuss auf die Lippen und setzte sich zu mir und kuschelte etwas.
Ich bestellte darauf hin 2 Drinks und überlegte, wie ich ihr klar machen konnte, dass sie erstmal nach Hause geht und ich sie ggf. Nachts anrufen würde, wenn sie kommen solle
dann kamen noch andere mir bekannte Mädels dazu, eine rauchte Sisha, sie lies mich rauchen und ich bestellte drinks für die Runde (war natürlich ein eher schlechtes Geschäft für mich :-()
in jedem Fall hatte ich Spass, allerdings musste ich feststellen, dass meine Auslöse mehr Interesse am Handy hatte als an der Runde und die ganze Zeit sich nur damit beschäftigte und kurz vor dem Einschlafen war, und dann auch tatsächlich einschlief.
Das lies mich dann böses für die Nacht mit ihr erwarten und ich fragte sie, was los sei, sie entschuldigte sich und meinte, sie hätte die letzte Zeit sehr schlecht geschlafen
ob es stimmt oder sie nur keine Lust hatte mitzukommen weiss ich nicht, wenn das ganze ein Vorwand sein sollte, damit ich sie nicht mitnahm, dann hatte sie mich genau getroffen, und so sagte ich ihr nach einiger Zeit, dass es besser wäre, wenn sie sich hinlegen würde, und heute würde es mit uns nix werden
nach kurzer Zeit verliess ich dann die Bar und machte mich auf, was anderes zu suchen
ich wollte diesmal mal den Barkomplex gegenüber der Soi8 abchecken und dann wenn da nix war den gegenüber des Central Festivals.
im ersten war nix dabei für mich und so ging ich dann über die SoiBukau zum anderen Komplex rüber und näherte ihm mich also von oben
gleich in der ersten Bar dort wurde ich von 2 hübschen Mädels angequatscht und da mir die eine sehr gut gefiel, lies ich mich auch überreden in die BAr zu kommen
allerdings musste ich nach kurzer Zeit festellen, dass sie völlig überdreht war (keine Ahnung was sie genommen hatte) und ging also weiter
etwa auf halber höhe, von oben kommend links, sah ich dann wiederum ein sehr süsses Mädels, welches eher schüchtern an der Bar sass, während der Rest der Sippschaft mich lautstark iin die Bar rief
ich setzte mich also zu der Kleinen, die wirklich sehr süss aussah und gerade 20 Jahre alt war.
Angeblich war sie erst die erste Woche am arbeiten und (wie so üblich bei meinem Glück) sprach nix aber auch wirklich nix an Englisch.
Trotzdem einen Drink ausgegeben, 4 gewinnt gespielt (ihre Spielweise lies mich dann annehmen, dass sie wirklich erst kurz im Geschäft ist)
Bei 2 Drink wurde sie dann vorsichtig etwas zugänglicher und irgendwie wollte ich genau sie und keine andere haben
also mit der Mamasan geplaudert, die nur meinte Englisch könne sie zwar nicht, aber guten Sex machen..., ich sie dann gebeten, die mir wichtigsten Dinge abzuklären (gutes blasen und kommen im Mund)
was bei den Mädels die mithörten ein Kichern und nach einem Wortschwall der Mamasan ein schüchternes nicken der Kleinen hervorrief
finanziel war es auch OK, 1500 LT und 300 Bar
also ging es los ins Hotel...
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,limbo,Skorpion,Hamlek,Marc Aurel,Vegas,Peumel,reding71,my2cents,abundzu2,,arno_nym,sleepless,,Hitchcox,Sexy Man,jack69,papa,,