Model Adina: Keine Empfehlung trotz ZK und geilem FO
Ausruf 
Model Adina: Keine Empfehlung trotz ZK und geilem FO

Sie sieht ja schon scharf Sabber aus die Adina, aber wenn ich mal Zeit für einen kurzen Abstecher ins FMH habe, dann ist sie entweder nicht da oder ich bin anderweitig beschäftigt...

Hat dann vor kurzem nochmal mit einem ZG geklappt.

Adina (RO, 22, Kf. 34, 170 cm, lange schwarze Haare, B/C-cups weich)

sitzt meistens an der Bar auf der "Nicht-Glaskasten-Seite" , in der Ecke Tanzpodest/Bartresen.

Casting Gespräch: Für die Fuffi Nummer gibt es keine ZK so ausführlich wie ich das will, sagt sie, auch nicht bei längeren Buchungszeiten. Wir verhandeln dann hin und her - eigentlich nervig im Puff - und dann steht der Deal aus etwas länger, Extra und ZK und die Küsse dann bitte schön ausführlich. Für die ZK zahle ich nichts zusätzlich, aber der Gesamtpreis steht und ist fällig auch wenn ich nach 15 Minuten schon fertig sein sollte - passiert mir zum Glück selten. Wegen Wiedererkennungsgefahr keine weiteren Details.

Zur Performance von Adina: Sie läßt sich viel Zeit bis es endlich losgeht. Unglücklich Nervt etwas. Zungenküsse Herz gibt es, ausführlicher als das letzte Mal aber so richtig begeistert wäre da vielleicht ein Bob aus Chicago oder ein abgeschleppter Asiate, aber ich bin es nicht. Bei einer Multi CE Buchung erwarte ich mehr Einsatz. Laufe beim Küssen immer gegen so einen leichten Widerstand an. Also zu Oase-Zeiten war das besser bei ihr, richtig fallen läßt sie sich nicht, tiefes GFS-feeling kommt so nicht auf, macht trotzdem Spaß.

Die Zusagen hält sie ein, die Zeit auch. Das ist das Positive. Highlight: Geniales Gefühl Unentschlossen beim freihändigen Anblasen, das macht sie wirklich sehr gut Smile, bin da gefährlich schnell auf dem Weg Richtung FT.

Auf dem Fickparcours eigentlich keine besonderen Auffälligkeiten, Punktabzug gibt es für geringes Durchhaltevermögen, die Hand oft an der Dose, da leidet dann der Fick-flow. Body-Haptik fällt im FMH-Modelvergleich schon ab....

Würde ich sie einem Kumpel empfehlen ? Eher nein. Es gibt im FMH Models, die besser performen, Models, die länger durchhalten, Models mit tollem GFS und Models, da gefällt mir die Optik & Haptik deutlich besser. Adinas negative Art stört mich. Sie meint selbst sie wäre gestresst und ich habe den Eindruck das läßt sie an den Kerlen aus.

Eigentlich schade um sie.

Wer ihre Optik scharf findet, kann ja mal ohne große Erwartungen nen Fuffi investieren. Dafür war ihre performance o.k.
2 CE+ Buchungen mache ich lieber bei anderen Models, die Auswahl ist ja aktuell groß genug....

gruß modelpopp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Flips,limbo,quetzal,dirtydeed,memphis,Marc Aurel,albatros