Mimi und Panny, Anderter Str, Misburg - geiles Erlebnis
Daumen runter 
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=12797
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=13383

Anderter Straße 88
30629 Hannover-Misburg

Geiles Erlebnis:
- Termin (beide Mädels für eine Stunde) einen Tag vorher gemacht
- Termin am Verrichtungstag noch mal bestätigen lassen
- Pünktlich vor Ort eingetroffen, nach langer Anfahrt
- MamaSan weiß nichts von Termin
- Mimi hat erst in einer halben Stunde Zeit und dann auch nur für eine halbe Stunde
- Pannys Kunde hat angeblich gerade eine ganze Stunde verlängert
- Zu allem Überfluss soll der Service auch noch mehr kosten als beim letzten Mal!

Ein Entgegenkommen gab es nicht. Sich mal entschuldigen, mit dem Preis nen 10er runtergehen,damit der Kunde wiederkommt, nööö. Stattdessen auch noch lügen und behaupten ich hätte das letzte mal auch 150 bezahlt. Also anstatt weniger, für die verpatzte Anfahrt, Wartezeit usw wollten die Weiber MEHR Geld! Läuft das in Thailand auch so? Sind Thais immer so sturr bis zur dummheit, auch wenns zu ihrem eigenen Nachteil is? Ich war ja schon mehrfach dort und jedes Mal gab es Probleme mit Terminabsprachen, nachkobern von Mamasan, und Mädchen, die es nur in den Anzeigen gibt, aber vor Ort gibt es sie gar nicht. Ich wär da echt gern Stammkunde und hab versucht den Weibern das klar zu machen aber sie sind zu dreist und dumm und verjagen lieber ihre Kunden. Jetzt reichts mal. Termin versauen, dann kein Entgegenkommen, nur Gelaber und dann noch mehr Geld als sonst verlangen.

Bin abgedampft und habe die Hoffnung aufgegeben dort jemals einen eingehaltenen Termin und korrekte Preisabsprache zu erleben. Saftladen.


PS:
Gibts die Panny überhaupt? Die Fotos sehen nicht so aus wie die von Mimi und Bim. Wurden auch nicht in der Wohnung aufgenommen. Vermutlich mal wieder ein Fake zum Anlocken von Kundschaft?
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,BFA30,limbo,,fish01,thailover,reeyees,Razfaz,Andy Freude,premolar2,teenielover,Elmar2000,Robbin,Strammer Max,Allzeitbereit
Ich war da mal Stammkunde, anfänglich lief es gut, besonders als Tina dort noch werkelte (ich vermisse sie sehr). Später klappte es mit den Terminen nicht mehr, obwohl FEST gebucht, bekam ein anderer Freier, der einige Minuten vor mir da war, die Dame! Auch wollten die Mädels plötzlich dies nicht mehr und das auch nicht mehr..... ich gehe da nicht mehr hin! So vergrault man Kunden!
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,teenielover,Elmar2000,Blasen
Ich bin des Öfteren schon in dem Sternschen Puff gewesen und habe mich dort meistens eine Stunde lang mit 2 Mädels vergnügt! AoFickenFicken
Sehr oft waren es sehr schöne Erlebnisse, wie z.B. mit Kim & Bim im vorigen Jahr (https://www.lustscout.to/forum/showthread...hlight=Kim). Es gab nur einen Ausreißer bei 3 Besuchen! EEK

In diesem Jahr war ich ein paar Mal mit Mimi & Joy zusammen.
War eigentlich auch sehr schön. Einziger Minuspunkt war, dass sich Joy partout nicht blanko ficken lassen wollte. Ich hasse diesen Gummiwechsel immer dann, wenn es am Schönsten ist! Verärgert

Einen Dreier mit Mimi & Panny hatte ich auch schon geplant. Ich hatte mich auch schon telefonisch nach Panny erkundigt. Leider lehnt auch sie den latexfreien Fick ab! Mad
Mimi & Bim wäre jedoch die Alternative für ein tabuloses Vergnügen! AoFickenFicken

Vielleicht klappt es ja demnächst? Ich lasse es Euch wissen!
Zitieren
Es bedanken sich: thailover,heino34
Hi teenielover,

stimme Dir voll und ganz zu!

Auch meine Besuche in Misburg waren nicht immer von Erfolg gekrönt!

Die Mädels waren und sind des öfteren richtig zickig!

Allerdings gab es für mich in den letzten Jahren dort einige herausragende Erlebnisse. Allerdings sind diese Mädels dort nicht mehr anzutreffen. Eigentlich schade.

So habe ich bei meinem letzten Besuch vor rund 14 Tagen bei und mit Mimi aber eine besonders schöne Stunde erlebt. Zum Stundespreis von 100 EUR hat sie alle meine Wünsche erfüllt. Und sie ist wirklich sehr nett. Wirklich ein Highligt!

Aber auch ich bin dort schon des öfteren reingefallen. Leider! Und das ist mir auch schon in der Braunstraße oder im Steintorviertel passiert.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,teenielover,Brix,heino34,premolar2
(14.08.2014, 20:03)Blasen schrieb: Sind Thais immer so sturr bis zur dummheit, auch wenns zu ihrem eigenen Nachteil is?

Treffend analysiert... ja...auch oder gerade besonders in Thailand sind die "so". Thais halt. Und alte Gewohnheiten lassen sich nicht mal eben ablegen, wobei man den Thaidamen im Gewerbe bis vor 10 Jahren noch ihre überdurchschnittliche Attraktivität entschuldigend entgegenhalten konnte. Aber heute? Bei denen ist mittlerweile das Verfallsdatum deutlich überschritten, wenngleich manche 60-jährige auf den ersten Blick auch noch als 40er durchgehen mag...und falls jetzt einer argumentiert, die können es sich anscheinend "leisten" mit Kunden so umzugehen, Nö!, strunzdumm bis zur Selbstzerstörung, _so_ sind Thais...nicht nur in der Anderter...
Zitieren
Es bedanken sich: thailover,Bergtester
(15.08.2014, 14:45)teenielover schrieb: .....Einen Dreier mit Mimi & Panny hatte ich auch schon geplant..... Vielleicht klappt es ja demnächst? Ich lasse es Euch wissen!

Wie das ausgegangen ist könnt Ihr hier lesen: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=125861 Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: limbo