h_sv_2-ErosCenter Modeltyp Bambi, optisches Highlight
(09.11.2014, 14:03)morten schrieb: ...Ich kann kein Zimmer 'B' finden, die Zimmer sind mit Nummern gekennzeichnet?...

Stirnzimmer linke Seite = Zi. B.

[Bild: attachment.php?aid=5063]

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
[Bild: sv2-1og.jpg]

@ morten,

falls du reingehst. Berichten nicht vergessen! Danke!
Zitieren
#23
"Wir können auch ohne dieses Extra viel Spaß haben"! Ihre Antwort auf meine Frage, ob wir es mal anal treiben wollten.
Zitieren
Leider lässt Bambi sich nicht lecken.........
 Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(18.11.2014, 23:42)Zauberlümmel schrieb: Leider lässt Bambi sich nicht lecken.........
 Gruss vom Zauberlümmel

Kann ich nicht bestätigen
Zitieren
Danke
Zitieren
Hallo zusammen,

als ich in der vergangenen Woche über die Flure lief sah eine deutsche Tusnelda mit C/D-Titten und Corsage in dem Zimmer.
Ist Bambi dennoch oder wieder da?

Gruß
me12
Zitieren
Hallo,

definitiv ich war heute bei Bambi, sie ist da.
Unbeschreiblich süß.

Bei den Preisverhandlungen stellte sich heraus
69 und sich lecken lassen macht sie nicht. Grübel

Sie gab mir wieder den 50 zurück und klopfte mir auf die Schulter.

Aber trotzdem die Frau ist einfach unbeschreiblich attraktiv Herz
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,grifi
Dann hat sie entweder inzwischen ihren Service geändert oder ich habe eine Sonderbehandlung bekommen - aus welchen Gründen auch immer :-) ----- und sie schmeckte gut. Was nur nicht ging, war Finger versenken....

Aber sei's drum - wenn sie es jetzt nicht mehr macht, ist das so. Geht die Welt auch nicht von unter. Sie ist so hübsch, da will man ja auch das Gesicht vor sich haben Big Grin
Zitieren
Pünktlich zur Cebit am Start. Wie gehabt im 2. OG Zimmer B!

[Bild: sv2-2-3og.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,kaeptn
So, nach einigen Anläufen hab ich jetzt auch endlich Bambi casten können.
Unglaublich hübsches Mädchen, offen und gesprächig, Deutsch und Englisch ausreichend.
Gezahlt hab ich 50€ für 20min GV OV save, inkl Lecken.
Bambis Performance kann ich nur lahm nennen, dafür aber häufiger Blickkontakt und halt einfach atemberaubend hübsch.
Glücklicherweise relativiert der für einen Geschack etwas große Hintern die perfekte Optik etwas, wäre kaum zu ertragen wenn sie wirklich makellos wäre ;-)
Fazit: Ein Muss für Optiker, Service eingeschränkt, das wird von ihr aber auch klar kommuniziert vor Geldübergabe daher ok.
Gruß in die Runde
Morten
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover,Andyy,Driver66,BFA30,fish01,blah,Silvio.B
Lange nicht gesehen, ist Bambi immer noch im 2. OG, Zi. B aktiv?

Gruß limbo, dankt morten
Zitieren
Es bedanken sich: morten
(27.07.2015, 13:11)morten schrieb: ......Fazit: Ein Muss für Optiker, Service eingeschränkt, das wird von ihr aber auch klar kommuniziert vor Geldübergabe daher ok.

Bei dem eingeschränkten Service für einen so exorbitant teuren 20 Minuten-Tarif, kein Muss! Weia  Zumindest für mich!  EEK
Zitieren
(27.07.2015, 13:37)limbo schrieb: Lange nicht gesehen, ist Bambi immer noch im 2. OG, Zi. B aktiv?

Exakt. Hatte noch überlegt die Kontaktbox zu füllen...nächstes Mal dann.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Silvio.B
(27.07.2015, 13:38)teenielover schrieb: Bei dem eingeschränkten Service für einen so exorbitant teuren 20 Minuten-Tarif, kein Muss! Weia  Zumindest für mich!  EEK

Ähnliche schriebst Du bereits weiter oben und zu vielen anderen Gelegenheiten. Hiermit: Ich habe es zur Kenntnis genommen.
Schöne Grüße
Morten
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Silvio.B
Kann jmd sie das nächste mal fragen wie lange sie noch in Hannover ist ?
Bin momentan im Urlaub und will sie unbedingt mal besuchen
Zitieren
Ich werde diese echte Schönheit nur dann nochmal besuchen, wenn Sie mir ein gutes Angebot INCL. (!) lecken ihrer Muschi macht.
Ansonsten ist schon das Flirten mit Ihr an der Tür ein großer Spaß. Ihr Hintern und diese langen Beine sind schon genial.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi
Bambi ist wieder in Hannover.

Eros Center, 2. OG Zimmer F.

[Bild: attachment.php?aid=5063]
Zitieren
Es bedanken sich: morten,limbo,kaeptn,Andyy,blah
Der Zettel hing letzte Woche schon an der Tür. Wollte ich erst posten habe aber gedacht das sei eine andere. Ist Sie es also wirklich, nur gesehen habe Ich Sie noch nicht.

Gruß Andyy...
Zitieren
Heute gesehen an der Tür steht "Bambi Natalie" und sieht ganz lecker aus. 2 Stock Zimmer H.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: kaeptn,limbo,fish01