h_sv_9-Libelle IPEC (vorher Eros Corner)
Kontaktdaten
Ipec
Reitwallstr.5b,- Eros Corner - 4OG, Zi C
Hannover
Karte Anzeigen
Ich hatte sie bisher weder gesehen noch etwas über sie gelesen!
Dabei ist sie angeblich schon seit 2 Jahren in dem Hause und sieht - für meinen Geschack - sehr gut aus! SabberSabber

Ipec - was für ein Mädchenname? - ist klein und zart, ca. 1,60 m, KF 32/34, kaum Brust, dunkelhaarig, hübsches Gesicht.
Sie kommt aus Bulgaria (woher sonst?) und ist nach eigener Angabe 22 Jahre alt.
Da sonst wenig Fickbares zu finden war, fragte ich sie nach ihren Konditionen. 30 Euro nannte sie für den üblichen BFA-Service. Ich erkundigte mich, ob FO enthalten sei. Sie legte den Finger auf die Lippen und nickte. Ich trat ein und schloß die Tür hinter mir.
Wir machten uns nackig, nachdem ich ihr das Geld überreicht hatte. Ich spülte meinen Schwanz ab und sie bat mich zu sich auf das Ficklager!
Ihr FO war ganz akzeptabel! Sie hatte sich allerdings dabei so hingelegt, dass das Abgreifen ihres kleinen, geilen Körpers schlecht möglich war. An ihre Muschi war überhaupt kein Rankommen!
Nach einer Weile stoppte sie das FO und wollte die Latexhülle montieren.
Ich legte sie mir nun zurecht und leckte ausgiebig ihre Spalte. Nach kurzer Zeit stoppte sie mich allerdings, wohl aus Sorge, dass es ihr gefallen könnte. Meinen Finger duldete sie auch nicht in ihrer Möse.
Also Ficken!
Ich lochte in der Missy ein und begann langsam in ihre Lusthöhle zu stoßen. Protest als ich ihre Beine anhob um tiefer einzudringen!
Tut weh!
Wir wechselten in den Reiter. Ging erst ganz gut. Erst als ich heftiger dagegenhielt wurde es schwierig: sie stieß mit dem Kopf an die Dachschräge und wir mußten unterbrechen.
In die Doggyposition wollte sie nicht. Also fickte ich sie wieder in der Missy. Diesmal ohne Rücksicht mit angehobenen Beinen bis ich in die Latexhülle ejakulierte.
Ich hatte noch nicht ganz ausgezuckt als sie mich schon von sich schob und mir ein paar Zewas reichte.
Während ich mich noch wusch und wieder anzog ein wenig small-talk. Sie stand schon da mit umschlungenen Handtuch und wartete endlich zum Duschen zu kommen.
Küßchen rechts und links, dann weg!

Fazit:
Optik gut - Service schlecht und wenig kundenorientiert!
Wiederholung nur bei Notgeilheit! EEK
Zitieren
Es bedanken sich: mallcom,ooooo,limbo,Robbin,kaeptn,BFA30,fish01,Elmar2000,MuschMusch,thailover,me12,grifi,harry9,blah,pemije,Bono,ff33,eagle
Danke für den Bericht. Wieder eine Dame, die man also meiden sollte. Locken mit günstigen Preisen und zusätzlichen Service, aber bieten schlechte Permonance. 30 EUR zum Fenster raus geworfen.
Zitieren
Hallo teenielover,

kein Glücksgriff

(18.08.2014, 16:41)kaeptn schrieb: ...30 EUR zum Fenster raus geworfen.

aber ganz so drastisch sehe ich es nicht. Auf alle Fälle ein informativer Bericht für die Gemeinde Mr Burns.

Ipec... da war doch was, wie nannte sie sich früher?


[Bild: attachment.php?aid=5053]


Gruß limbo, wünscht mehr Erfolg beim nächsten Event
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Elmar2000,grifi,blah,pemije
Ipek hieß sie schon immer so viel ich weiß,
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,blah,pemije
(18.08.2014, 23:48)Don Juan88 schrieb: Ipek hieß sie schon immer so viel ich weiß,

Und in 2 Jahren kein Bericht über sie? Eek
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#6
Hallo an alle,

was für ein Name Ipec, aber sie ist klein, schmal und hat lange schwarze Haare genau das was ich benötigt habe an diesen Regentag...Wir kamen schnell ins Gespräch, 50Euro für FO, rasierte Möse lecken, mehrere Stellungen, küssen und gute 30 Minuten GV.Unentschlossen

Das blasen war sehr kurz,Verwirrt aber gut...aber ihre Muschi konnte ich mindestens 10 Minuten bearbeiten...sie war einfach klein, geil und herrlich. Keine Finger war klar,Aufsmaul aber massieren war erlaubt...also weiter lecken. Ich hatte ihre kleine geile Möse komplett im Mund und gab mein bestes. Ihr PO-Loch wurde auch nicht ausgelassen.Fuckin Danach Gummi auf und einen Seitenwechsel der Lomex wurde von oben mit ganzen Körpereinsatz bearbeite. Danach Missionarsstellung und ich drückte Sie fest an mich und liebkoste ihr Gesicht und sie wurde heißer und wärmer, gefallen hat Ihr das nicht, aber sie stieß mich auch nicht weg....Dodgy und dann der Endspurt von hinten....eine tolle Figur...und das war´s noch nicht.

Es gab noch eine Handentspannung mit Eier kraulen, ohne Gummi, die noch ca. 5 Minuten gedauert hat. Ja,ja sie mußte noch richtig ARBEITEN. Ich hatte mich gut im Griff. Aber dann schoss die Sause aus mir raus...Heul Ende gut alles gut.

Fazit: Es könnte mehr Action von Ihrer Seite auskommen, sie ist ein bisschen Lustlos bei der Sache... aber keine 50 € wert es reicht eigentlich 30€...dafür ist Ihre Möse sauber...Lachen

Wiederholung nur bei Notgeilheit! ( Danke an teenielover für den Satz )

Bis denne
pemije
Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,BFA30,Bono,grifi,teenielover,fish01,eagle
(30.08.2014, 21:14)pemije schrieb: .........Fazit: Es könnte mehr Action von Ihrer Seite auskommen, sie ist ein bisschen Lustlos bei der Sache... aber keine 50 € wert es reicht eigentlich 30€.....

Eigentlich eher noch weniger bei dem Service! Augen RollAugen RollAugen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,pemije
Gestern wollte ich auch mal etwas Druck abbauen und war deswegen im Eroscorner.
Es war gegen 16Uhr und nicht viel los - sprich garnichts.
Ich hatte zwar im Hinterkopf, dass Ipek (hinten mit "k" und nicht "c") keine tolle Nummer ist, aber sie sprach mich wirklich charmant an, lächte und ich hatte den Eindruck, dass sie echt Lust hat gef***t zu werden. Also sprach ich den Service vorher kurz ab, das üblich Blasen, Ficken, Stellungswechsel. 20Min für 30€. ZK sollte es ohne Aufpreis auch geben!
Also bin ich rein und zog mich aus.
Es ging mit etwas Handarbeit los, dann kamm schon das Conti drüber und sie war kurz vor einem Kieferkrampf mich in den Mund zu bekommen.
Leider saß sie dabei sehr defensiv seitlich von, so das man nirgends mal anfassen konnte.
Nach einem sehr kurzen Flötenspiel wollte sie sich schon hinlegen und mich in der Missi arbeiten lassen, doch ich bestand darauf, dass sie reitet. ZK waren bis dahin auch anfangs sehr defensiv und später garnicht zu bekommen.
Dann kamm etwas, dass ich echt hasse: ihr Handy klingelte. Ich hab mich davon garnicht stören lassen und ihr Becken weiter vor und zurück geschoben, doch sie kämpfte sich runter und ging ran. Da wurde ich innerlich etwas sauer.
Nach dem kurzen Telefonat meinte sie, dass wir uns beeilen müssen, da ihr Freund sie gleich abholen kommt. Für die meisten denke ich, ist damit der Fick gestorben. Doch ich holte sie wieder her und setzte sie drauf und tat alles, nur mich nicht beeilen. Als sie das merkte stieg sie wieder ab und bestand auf Missionarstellung. Ich also drauf und schön tief rein, dann noch Beine hoch um sie richtig zu zerstören, doch sie blockte sofort. Zu tief - als wäre das nicht mein Ziel gewesen.
Dann hob sie ihren Bauch und drückte ihr Becken runter, so dass ich nur den Eingang ihrer Möse fickte, was Mist war.
Also hab ich ihr gesagt, dass sie es von hand zuende bringen soll und zog das Conti ab. Ihre Handarbeit war sehr intensiv, ich würde es rauh nennen und mann muss es mögen.
mir gefiel es. Also packte ich sie am Kopf und zog sie zu mir und nahm mir die verinbarten ZK, was sie zwar garnicht mochte, aber mir in dem Fall egal war. Dann beendete ich die Sache mit eigener Handarbeit und meiner Zunge in ihrem Rachen.
Dann bekamm ich drei Küchentücher um mich zu reinigen. Sie zog sich direkt an um sich mit ihrem Freund zu treffen. Dass sie noch etwas von meinem Saft in den Haarspitzen hatte sagte ich ihr nicht.


Mein Fazit: Diese Hure ist zu erfahren und zu abgebrüht für normale Männer, wenn man sie lässt verarscht sie einen. Deswegen ist sie wirklich nicht zu empfehlen. Lieber warten bis eine andere frei wird.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,old55,BFA30,grifi,Driver66,pemije,limbo
(31.08.2014, 16:06)ff33 schrieb: ...Mein Fazit: Diese Hure ist zu erfahren und zu abgebrüht für normale Männer, wenn man sie lässt verarscht sie einen....

Ja, sie ist ganz schön ausgebufft! Ausruf
Vieles von dem, das Du geschrieben hast habe ich so auch mit ihr erlebt! Vielleicht sollte man sie mal richtig hart rannehmen, damit sie merkt, dass wir uns nicht verarschen lassen! Eek
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,pemije
#10
Also an alle bitte mal Hart ran nehmen...Pst
Vielleicht klapp´s dann mit dem Service...GrübelVerwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,grifi
Das mit den 2 jahren stimmt,,, hatte sie in ihrer Anfangszeit gehabt........ Hatte damals keinen Bericht verfasst da mir bei dem Akt das Kondom in Ihr verschwunden ist, haben wir auch nicht rausbekommen seinerzeit...... War damals danach noch zwei mal bei Ihr.... Hatte jedesmal ZK dabei und hab beim dritten mit viel Überredung AO für 50 bei Ihr gehabt..... Hab sie auch mal in der Stadt getroffen und wurde dort von Ihr zur Begrüssung umarmt, was mich gewundert hatte......... Dann war sie ne zeitlang verschwunden....
Bin dann nicht mehr hingegangen weil die Rumänin Claudia für 30 all inklusive zu haben war (Finde den Thread gerade nicht )
Vor ca 2 Wochen hab ich dann überlegt nach langer Zeit mal wieder zu Ihr hinzugehen.....Hab ich aber gelassen, da sie mir persönlich mittlerweile zu dünn ist. Vor 2 jahren war mir Ihre Figur schon grenzwertig aber inzwischen hat sie noch weniger auf den Rippen als damals, ist mir zu Skinny mittlerweile....
Service war damals in meinen Augen absolut akzeptabel... Einzigst das zeigen auf die Uhr fand ich nicht so geil...
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Elmar2000,grifi,teenielover,BFA30,pemije
(02.09.2014, 01:52)onkelfreezy schrieb: ...... Hatte jedesmal ZK dabei und hab beim dritten mit viel Überredung AO für 50 bei Ihr gehabt...........................
..........Service war damals in meinen Augen absolut akzeptabel...

Dann hat sie den im Laufe der Jahre aber ganz schön eingeschränkt!Eek
Zitieren
#13
Moin liebe mitstecher,
ach schon lange kein Bericht mehr über die kleine ipec. Welche Erfahrungen hebt ihr in letzter Zeit gemacht??welchen service kriegt man geboten??
Gruß
Zitieren
@manu
Hier stehen doch 4 Berichte zu der Frau. Wenn Du es ganz genau wissen willst wirst Du bicht umhin kommen hinzugehen und es auszuprobieren. Das würde Dir dann auch die Gelegenheit geben hier mit Deinem ersten Beitrag zu glänzen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Ipec habe ich letzte Woche in der Libelle gesehen.

3. OG Zimmer C.

[Bild: sv9-2-4og.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Andyy
(02.09.2014, 01:52)onkelfreezy schrieb: ..... Bin dann nicht mehr hingegangen weil die Rumänin Claudia für 30 all inklusive zu haben war (Finde den Thread gerade nicht ) .....

Dort? [Bild: jump.png]
Zitieren