Dolly - Lollipopp Girls
Kontaktdaten
Dolly
Anna-Birle Str. 1a
55252 Wiesbaden
Hessen
Deutschland
0176 - 983 760 59
contact@lollipopp-girls.com
Karte Anzeigen
Moin moin,

hier mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir Herz

Bin letzte Woche mal auf dumm zu den Lollies gebrummt, hab aber nichts reserviert, da ich das nur mache, wenn ich ein Girl kenne.

Also rein zum Lineup, und wie immer: über die Hälfte der Mädels sind gelangweilt und signalisieren: KEIN BOCK (ganz vorne mit dabei ist übrigens Candy...)

Naja, aber die Ausnahme an diesem Abend war Dolly, die supersüss gelächelt hat und meine Hand kaum losgelassen hat, ich also gebucht 1 Std für 120 EUR.

Zu den Fotos: Werden ihr nicht gerecht, sie sieht in natura echt besser aus!

Da kommt auch schon der erste Nachteil: Sprachkenntnisse: nur bulgarisch, ganz wenig Deutsch und noch weniger Englisch. Geduscht hab ich alleine und sie danach auch nochmal alleine. Dann kommt sie zu mir aufs Bett und ist voll schüchtern, fängt aber an mich zu küssen (ZK). Das geht ne Weile so weiter, bis sie auch komplett nackt ist, dann mache ich mich erst einmal über ihr Schnecke her, seeeehr lecker und sie danach Französisch bei mir, danach 69, allerdings alles ohne Finger in die Muschi stecken....

Dann gings auch schon ab in die verschiedensten Stellungen, und das war wirklich echt der Hammer, denn dieses Mädel mag anscheinend keine Gleitcreme und ist auch noch sehr eng gebaut, dass ich nur 2 Stellungen geschafft habe und bin viel zu schnell gekommen. Das gute an der Sprachbarriere ist der nicht vorhandene AST Dodgy

Kurz ein Schluck Wasser und gleich weiter, keine 15 minuten später spritze ich ein zweites mal und bemerke dass ich noch fast 20 Minuten Zeit habe. Nach ein paar Küssen und ganz rudimentärem AST fängt sie nochmal an zu blasen und wir ficken ein drittes mal, das ich leider nicht mehr beenden konnte aufgrund der Zeit. Hab mich noch schnell geduscht und wollte los, da spaziert sie immer noch nackt im Zimmer rum, haben an der Tür nochmal angefangen zu knutschen und zu fummeln, was mich so geil gemacht hat, dass ich sie nochmal aufs Bett werfen musste, erstaunlicherweise ging das dritte mal recht schnell, ich war aber auch spitz wie Nachbars Lumpi. Danach nochmal rumgeknutscht, bis ich gegangen bin.

Die Kleine ist wirklich süss und heiß wie die Hölle, wer zärtlich zu ihr ist und es ein wenig funkt zwischen euch, der kann eine super Zeit mit ihr haben, aber behandelt sie gut!

Fazit:

Körper: 9/10
Brüste: 9/10 (C-cups - natur)
Blasen: 8/10
Personality: 9/10 (sie ist supersüss und freundlich, aber wieder mal die Sprachbarriere....)

Wiederholungsfaktor: 90%

Und hier die Bilder:

[Bild: bilder_114135_b3.jpg]
[Bild: bilder_114119_b3.jpg]
[Bild: bilder_114131_b3.jpg]
[Bild: bilder_114132_b3.jpg]
[Bild: bilder_114123_b3.jpg]
[Bild: bilder_114127_b3.jpg]
[Bild: bilder_113844_b3.jpg]
*** Bild entfernt FSK16 ***

Leider ist sie aktuell nicht mhr bei den Lollies anzutreffen, aber dennoch lohnt mein Bericht hoffentlich, falls sie irgendwann wiederkommt.

Happy popping!

Euer Muschelschubser
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,MMikee,oberroemer,my2cents,Elmar2000,bernie62,blow69,limbo,Latina-Bull-Eye,,eric
Ist im Moment wieder im Hause, wer mal "reinschauen" möchte Wink
Zitieren