Kristina
Kontaktdaten
Kristina
Koblenzerstrasse 24
Saarbrücken
Saarland
Karte Anzeigen
Hatte gestern mal wieder Bock auf nen schönen Fick und hab mir nach Durchsicht von saarladies die Kristina ausgesucht. ...Kontakt lief in englisch über sms ....Preise hab ich nur die halbe Stunde gefragt für die sie 50 € wollte plus 20 für Aufnahme auf die ich stehe...ich dahin und hoch in den zweiten Stock. ..Bude so lala. ..aber egal ...sie sieht aus wie auf den Bildern. ..Haare nur glatter... ich noch abgeklärt mit küssen und lecken. ..wäre alles mit dabei ...ich voller Vorfreude ab ins Bad [allein] ...als ich raus komme wartet sie schon nackt auf mich....hier der erste Dämpfer. ..titten sind echt klein...schätze A Cup...aber egal.. wollte im stehen bisschen fummeln und küssen doch sie will gleich auf die Spielwiese. .. literweise flutschi in die Hand und angefangen meinen schwanz zu reiben. ..was soll das den werden ?? ...meinen Versuchen Sie zu küssen weicht sie geschickt aus und wixxt weiter an mir rum...sage ihr dann Sie soll jetzt blasen was sie auch gut macht....saß aber so das ich sie nicht fingern konnte....irgendwie verlor ich die Lust an ihr...ließ sie blasen bis er schön hart war ...dann wollte sie ficken. ..ich aber nicht....weiter blasen sagte ich zu ihr....ich merkte das sie mich gerne schnell fertig machen wollte und änderte immer mal wieder die Position wenn es eng wurde... als ich merkte die zeit neigt sich dem Ende stellte ich mich vor das Bett und sie melkte mir wirklich den letzten tropfen mit dem Mund noch raus... das war geil ....sie entsorgte alles dann im Bad ... ich zog mich an und ging...
Fazit :sie war sehr nett aber irgendwie unnahbar für mich...das blasen war klasse aber für 70 € natürlich zu teuer...

Mach vlt noch einer Bitte die Bilder dazu...klappt mit dem Handy nie...
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Elmar2000,flusensieb,limbo,reding71,Tom_Neu,matze,Stimpy,siola,Skorpion,arno_nym,CimMan65,Banditlover,vorenus,abundzu2,Einlocher,John.doe,saartester
#2
Kontaktdaten
Kristina
Koblenzer Str. 24
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0151-66486993
2. Stock Stern
Karte Anzeigen
Danke schön Hanniballector Smile

Anzeige schrieb:BRANDNEU!

DIE SEXGÖTTIN!!

KRISTINA

Lass Dir dieses geile Luder nicht entgehen!

Körpergröße:1.65 m
Oberweite:70 B, fest
Typ:mitteleuropäisch
KF:34
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, wellig
Augen:braun
Haut:mittel
SprachenBig Grineutsch

[Bild: 0akristina27vq5i.jpg] [Bild: 0akristina1b4ryf.jpg]
Quelle: http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...26667.html

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,flusensieb,limbo,Tom_Neu,matze,Stimpy,Nacktschneckenzüchter,siola,Skorpion,arno_nym,feldstecher56
Danke Elmar...ja das ist sie
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Ist sie denn in echt auch so hübsch wie auf den Bildern?
Zitieren
Nach meiner Meinung ja ...ist echt ne hübsche und die Bilder sind auf jeden Fall neu..
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,Elmar2000