Spermamund
Zwinker 
Kontaktdaten
+49 6313 1765588
nicht besuchbar
Servus Männer,

heute war mir mal wieder nach blasen...und da bin ich über die Holde bei KM gestolpert...angerufen, Termin vereinbart, Treffpunkt ausgemacht da Sie nicht besuchbar ist und dann gemeinsam zur Verrichtungsstätte gefahren...

Der Blowjob fand dann in Ihrem Auto statt...sehr gefühlvoll immer mit Grip und auch die kleinen Freunde mitbedacht...kein Zeitdruck...und restlos alles aufgenommen...gegen Aufpreis schluckt Sie auch...

Zur Person...sehr reifes Semester mit schönen dicken Möpsen...durchaus noch ansehnlich und sehr nett...entscheidend für den Bericht war halt die gute Leistung beim Blasen...was nutzt ein Heidi Klum Double wenn der Service krottig ist.

Gruß
Carnifex
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Es bedanken sich: Stromberg,siola,Tom_Neu,yogibaer65,John.doe,lostinxs2005,NickR,Harry Hirsch,Oswald_Knolle
HI,

das hört sich doch mal gut an. Du schreibst der Blowjob fand in Ihrem Auto statt. Hat Sie ein Wohnmobil, oder warum wart ihr bei Ihr im Auto?

Werde die gute dann auch mal testen und berichten.

Gruß Yogi
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Preis? Dauer? Aufpreis für Schlucken?

Stuart, danke
Zitieren
Laut Kaufmich :

35,00 Euro für den Blowjob
+ 15,00 Euro für Schlucken

http://www.kaufmich.com/Spermamund

Rüdiger
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer)
Zitieren
Es bedanken sich: yogibaer65,NickR,Harry Hirsch
Würdest du die tatsächlich als schlank bezeichnen ?
Gruss
Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Habe den Spermamund heute mal getestet. Hier also mein Bericht wie versprochen:

Die angegebene Nummer angerufen. Eine angenehme Stimme, echt nett am Telefon. Das war schon mal positiv. Dann abgeklärt was geht und vor allem WO.

Also Treff war zuerst ein großer Mitfahrerparkplatz an der Autobahnauffahrt in Kaiserslautern. Von dort ging es dann mit 2 Autos (also jeder getrennt was ich gut fand, will ja nicht in der Stadt mit jemandem gesehen werden, man weiß ja nie :-)) zum eigentlichen Übungsgelände. Irgendwo in der Wallachei. Sie ist vorgefahren ich hinterher. Dort total tote Hose, was natürlich angenehm ist.

Gebucht war Blasen für 35 Euro wie angegeben ohne Schlucken. Mit Schlucken verlangt sie 50 Ocken. Soweit so gut.

Jetzt zum Eigentlichen:

Die Dame gibt im Profil an 49 Jahre. NAJA. Da kannst Du schon noch was drauflegen. Sie ist zwar nicht gerade die Geisterbahn aber schon etwas verbraucht. Ok, hab ich gedacht, willst ja nur blasen. Zuerst wollte Sie es in Ihrem Auto machen. Hinten auf der Rückbank im Golf. Alter Schwede, ich hab mir fast was verrenkt so eng war das. Das ging gar nicht. Noch dazu ist Ihr Auto ein Zweitürer, kommst fast gar net mehr raus (bin auch keine 20 mehr). OK, dann also Wechsel zur mir. Allerdings war es dort auch nicht viel besser, hab auch nich gerade ne Stretchlimo.

Sie hat dann geblasen (ohne Gummi) aber da ich dermaßen angespannt war in dem beengten Sitzbereich ging nix. Sie hat sich zwar bemüht, aber nach 20 Minuten haben wir dann leider abgebrochen. Also Satz mit X, war wohl nix. War auch nicht so super Variantenreich. Sie ist aber defintiv keine Professionelle (was durchaus positiv zu verstehen ist) sondern braucht vermutlich die Kohle.

Fazit: Wer im Auto kann und schnell Druck abbauen will und auf äußeres keinen Wert legt, kanns ja machen. Für mich kommt es nicht mehr in Frage.

Viele Grüße

Yogi
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,limbo,Rüdiger,Tom_Neu,siola,Elmar2000,my2cents,carnifex,abundzu2,John.doe,Kaspar,lostinxs2005,NickR,Harry Hirsch
Spermamund bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 45
Größe 165 cm
Gewicht 62 kg
Figur Schlank
Körbchengröße D
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Blase dich bis du kommst für 50 €

Bei Sympathie können wit auch Sex haben.
Einfach anrufen für einen Termin, danke. 

Ich stehe total auf Schwänze blasen und lutschen. Das mache ich so lange bis du kommst, damit du dich schön entspannen kannst.

Interessen
Blasen!!!
Bitte anrufen.
Auf Nachricht antworte ich nur selten.
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Stromberg