Kerry aus Lettland in den Lagune-Rooms
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kerry
Mainzer Straße 59
66111 Saarbrücken
Saarland
0681-9401161
Karte Anzeigen
Wieder ein Besuch in den Lagune-Rooms in Saarbrücken. Dieses Mal war nicht Gunnery-Sergeant Hartman als Hausdame anwesend, sondern eine Blonde mit Brille, deren Umgangston mir auch deutlich ziviler schien. Eine Vorstellungsrunde war nicht nötig. Ich hatte einen Termin mit Kerry, so dass ich gleich ins „Rundbettzimmer“ geführt wurde.

Die Location wurde schon tausendfach beschrieben. Neu war für mich, dass es jetzt eine Tür zum Innenhof gibt. Vor zwei Wochen gähnte dort noch ein großes Loch. Die Bauarbeiter saßen allerdings immer noch vor dem Eingang, wobei sie sich dieses Mal jeden Kommentar verkniffen.

Kerry kam mit meinem Wasser rein und Holla…schickes Mädel. Die (gesichtslosen) Fotos kommen absolut hin, inklusive Alter, wobei sie wirklich nichts verstecken muss. Recht groß, > 1,70m, rundum knackig, nicht zu dürr, aber dennoch schlank und leicht gebräunt, dazu eine handvoll strammer, naturbelassener Möpse. Die schwarzen Haare trägt sie eher kurz, was es bei SDL nicht allzu oft gibt.

Sie ist extrovertiert, ja richtig herzlich, wobei ihr recht gutes Deutsch doch bald an seine Grenze gelangt. Sie kommt rein und man hat den Eindruck, dass sie sich total freut, dass man da ist.

Gewählt habe ich das 70€-Menü, also 30 Minuten, GV, Frz., Küssen, Massage.

Waschung am Microwaschbecken durch sie, was normalerweise eher ungeil erledigt wird, kam hier schon gleich richtig gut und ich konnte gleich einen Riesenständer ins Bett schwenken. Kerry gehört eher zur zärtlichen Fraktion und ihr GF6 wirkt auch sehr natürlich. Sie mag auch nicht allzu hart angefasst werden, auch von ihrer Frisur sollte man wegbleiben, wobei sie einem das nicht um die Ohren klatscht, sondern sich einfach etwas zurückzieht. Ansonsten konnte ich keine Sperrgebiete entdecken.

Sie weiß wie man einen Mann…oder wenigsten den einen, der gerade da war…rattig macht. Schon die Streicheleinheiten waren klasse und gingen dann immer mehr zur Bearbeitung des besten Stücks über. Es folgte dann ein Blowjob, der ganz klar in meine persönliche Top-Ten gehört. Nass, perfekter Grip und absolut freihändig.
Ich revanchierte mich ausgiebig, bis sie laut quietschend unter mir rumzuckte. Gut gespielt oder echt? Jedenfalls bedankte sie sich artig.

Die Aufgummierung hatte ich dann irgendwie verpasst. Plötzlich war die Tüte drauf und Kerry auch und zwar im Cowgirl-Style. Der deutsche Name für diese Stellung ist mir gerade entfallen. Reiter mit Blick auf den Hintern. Das machte sie offenbar gerne und entsprechend gut. Schön, eine sehenswerte Rückansicht zu betrachten, die sich variantenreich in allen drei Dimensionen bewegt.

Irgendwann fragte sie, ob wir im Doggy weitermachen wollen. Ich bevorzugte dann aber den Missionar, denn die Rückseite konnte ich ja schon ausführlich begutachten. Hier ging sie dann richtig gut mit, auch als es gegen Ende etwas härter wurde.

Feddisch…auszucken. Dann noch eine erstaunlich gute Massage.

Zur Küsserei muss ich noch sagen, dass Kerry offensichtlich darauf steht, ständig Küsse einfordert (und zwar so lange, bis sie den Raum verlässt), dabei aber nix mit Zunge ist. Merkwürdig, aber so war es.

Mein Fazit: Kerry ist eine, nach meinen Begriffen, wunderschöne Frau, die unglaublich freundlich, herzlich und wohlerzogen rüberkommt. Einfach jemand zu dem man gerne geht. Dennoch hat sie ein paar Eigenheiten, die das Gesamtbild aber weniger stören, sondern eher abrunden. Für mich ist die Wiederholungsgefahr ausgesprochen hoch und ich kann sie jedem Kollegen aus der GF6-Fraktion guten Gewissens empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Tom Greiner,Stimpy,Einlocher,Skorpion,limbo,saarboy123,siola,Hamlek,Tom_Neu,yogi117,arno_nym,shaft,,reding71,my2cents,,disillusioned,Harry Hirsch,Elmar2000,sflori,Quax der Bruchpilot
Und hier noch ein paar Bilder dazu.

[Bild: kerry1.jpg]
[Bild: kerry2.jpg]
[Bild: kerry3.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner,Stimpy,falco02,limbo,Tom_Neu,Skorpion,arno_nym,siola,my2cents,Harry Hirsch,Elmar2000,,Quax der Bruchpilot
Hier noch ein paar weitere Bilder.

Zitat: [Bild: th_147354529_1_123_461lo.JPG] [Bild: th_147355759_2_123_122lo.JPG] [Bild: th_147357757_3_123_16lo.JPG]
[Bild: th_147361439_4_123_397lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola,Tom_Neu,limbo,my2cents,Harry Hirsch,Elmar2000,Quax der Bruchpilot
Hat sich übrigens früher, als sie mal in der Blauen Lagune war, Kira genannt Lachen. Hätte den eigentlich behalten können, ist ja auch ein schöner Name...

(27.08.2014, 09:06)vorenus schrieb: Dieses Mal war nicht Gunnery-Sergeant Hartman als Hausdame anwesend, sondern eine Blonde mit Brille, deren Umgangston mir auch deutlich ziviler schien.
Könnte die Melanie gewesen sein. War früher auch DL. Bilder von ihr - ohne Brille - findet man noch in der Galerie (ziemlich weit unten). Herzensgute Dame Lachen.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Harry Hirsch
Bitte setz doch mal nen Link.
Zitieren
(27.08.2014, 18:54)arno_nym schrieb: Könnte die Melanie gewesen sein. War früher auch DL. Bilder von ihr - ohne Brille - findet man noch in der Galerie (ziemlich weit unten).

Schwer zu sagen. Brille halt, etwas kürzere Haare und dafür das ein oder andere Pfund mehr auf den Rippen...aber nett.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
(28.08.2014, 06:20)saarboy123 schrieb: Bitte setz doch mal nen Link.

http://www.lagune-rooms.de/content/pics/...nie_00.jpg
http://www.lagune-rooms.de/content/pics/...nie_01.jpg usw.

Lässt sich leider nicht besser verlinken Dodgy. Bilder will ich in diesen Thread auch nicht reinstellen, es geht ja eigentlich um Kerry/Kira Wink.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,Harry Hirsch,Elmar2000
Ging wahrscheinlich eher um den Link zu Kerry's Ladies.de Profil
Zitieren
(29.08.2014, 05:29)disillusioned schrieb: Ging wahrscheinlich eher um den Link zu Kerry's Ladies.de Profil

Wobei das bei den Lagune-Mädels wenig bringt, weil die Anzeige nach einer Woche wieder weg ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Die Mädels ja auch, von daher..besser als nichts. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Zwinker 
Vor ein paar Tagen war ich ebenfalls bei Kerry. Aufgrund ihrer Größe, Figur und Gesicht ist sie ein echter „Hingucker“. Sie kommt aus Lettland und dürfte Ende 20 sein. Optisch war schon mal alles im grünen Bereich.
Zahlte, wie immer, meine 70.- Euro für alles, was zum guten Sex dazugehört.

Nachdem Kerry mich gewaschen hatte, begannen wir bereits im Stehen mit gegenseitigem Befummeln und ZK. Die ZK waren zwar nicht besonders innig, aber immer noch im akzeptablen Bereich. Beim Fummeln bemerkte ich bereits, dass alles an ihr absolut fest ist; insbesondere Arsch und Titten.
Schon im Stehen ging sie auf die Knie, leckte gefühlvoll meine Eier und nuckelte an der Eichel herum. Sehr gut!

Dann ab auf’s Bett und es ging weiter. Blasen kann sie richtig gut, schön nass, gefühlvoll und mit dem richtigen Druck.
Beim Lecken an dem glatt rasierten Vötzchen kam ebenfalls Freude auf. Finger reinstecken ging leider nicht.

Nach einer letzten Blasrunde ging’s ans Ficken. Kerry drehte mir den Rücken zu uns setzte sich auf den Stachel. Hierbei konnte ich mir das Schauspiel, wie mein Schwanz von ihrer Votze aufgenommen und gemolken wird, schön anschauen. Da ich aber in dieser Position nicht abspritzen wollte, wechselten wir in die Missio.

Hier muss ich leider den einzigsten Minuspunkt vergeben. Sie hielt ihre Beine so, dass ich beim Zustoßen behindert wurde. Es ist ein übler Hurentrick, der einfach nicht in dieses gute Haus gehört.

Abschließend wurde ich noch angenehm massiert und Kerry erzählte mir, dass sie im September in die Zentrale nach NK kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,my2cents,reding71,yogi117,siola,saari,abundzu2,disillusioned,Tom_Neu,,lostinxs2005,Harry Hirsch,Elmar2000,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Kerry
Wellesweilerstr. 73
Neunkirchen
06821 17397
Karte Anzeigen
Kerry bei ladies.de

Zitat:Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Lettland
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel

KERRY aus Lettland


24 Jahre jung, 1,70m, Konf. 36, OW 75B,
shwarzes Haar, braune Augen...

Service:
GV, erotische Massagen, Body to Body Massage,
Küssen & Schmusen, Franz. beidseitig, FE,
Striptease, KB, H*denmassage,
Facesitt., An*lmassage…
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: ,Elmar2000
#13
Daumen hoch 
War heute wieder zur Wolke 7 in Trier. Unter den aktuellen Mädchen ist die Kerry, Eindruck toller Body und guten Service in der Setcard. Angerufen und Termin für 60/130 abgemacht. Weiß, gleich bei einem Mädel, dass man nicht kennt ein Risiko. Nur, hier habe ich es nicht bereut.

Wurde freundlich empfangen, Kerry kam auch gleich zu mir,  und wir sind gemeinsam aufs Zimmer. Dort wurde halt als erstes das finanzielle und wünsche geregelt. Kerry fragte was ich trinken will, und brachte den Obolus nach unten und kam mit meinem Getränk zurück. 
Wie in der Wolke 7 obligatorisch, gemeinsame Waschung, Hände musste ich als erstes selber waschen, klein sflori wurde gewaschen, beidseitige Mundspülung und ab aufs Zimmer.

Schon im stehen begannen wir zu knutschen und uns gegenseitig abzutasten(streicheln), sie rieb sich mit ihrer samtenen Haut um mich, mit dem Becken wurde sflori schon im stehen verwöhnt. Nach einer Weile bat sie mich dann aufs Bett wo ich ihren herrlichen und makellosen Body von Kopf bis Fuss abküsste und auch mit der Zunge verwöhnte. Das ganze wurde mit leidenschaftlichen Küssen begleitet. Besonders ihre Brust hatte es mir angetan. Als erstes mit der Zunge verwöhnt, an den Nippeln gesaugt das sie kerzengerade standen. Und ständig einen lustvollen und schelmischen Blickkontakt gehalten. Nun habe ich sie umgedreht und ihrem Rücken das gleiche Vergnügen bereitet. Sie lobte mich für die Zärtlichkeiten und meinte "jetzt bin ich an der Reihe". Sie begann mit Küssen auf die Nasenspitze, Ohrläppchen, Mund, Kinn und Hals weiter nach unten, beglückte zwischendurch auch klein sflori mit ihren Lippen und der Zunge und weiter nach unten zu den Füßen und wieder hoch. Nun wurde klein sflori samt Hoden verwöhnt, sie nahm die Eier komplett in den Mund und streichelt mit sehr viel Gefühl die Eichel, dann mit der Zunge über den Schaft bis zu Spitze von klein sflori auf und ab. Mit den Lippen klein sflori bearbeitet, gleichseitig die Hoden massiert, mir ging fast der Kopf ab. Immer dabei Blickkontakt gehalten und das gewisse Etwas in ihren  Augen, Wahnsinn. Nun drehte sie sich in die 69er und die Gegenseitige Verwöhnung bekann, lange und sehr intensiv. Die Muschi hat einen sehr angenehmen Geschmack, kleine Schamlippen (meine Vorliebe) und sauber rasiert. Bei dem ganzen kam jetzt das Alter und die eigene Beherrschung mir zugute, wir hatten ein sehr langes Vorspiel. Irgendwann ist jedes Vorspiel vorbei und es ging zum Höhepunkt zu. Sie gummierte, etwas Öl aufs Kondom und auf gesattelt. Der schöne, ca. 1 cm breite Wegweiser zur Lustgrotte, hatte da schon einen gewissen Reiz. Die Muschi strahlt eine enorme Wärme aus und ist sehr eng, so bat ich sie ein paar Sekunden sitzen zubleiben um dies zu genießen. Anschließend ging der Ritt los, schön und ausdauernd, gewechselt in die Doggy, dabei im Spiegel gesehen wie der Busen hin und her ging. Nächster Wechsel in die Missio und weiter. Sie hielt sich dabei mit der Hand die Brust fest, damit sie nicht jeden Stoß mit macht. Ich nahm dies beiseite und meinte, dass ich das Gerne sehe. Da streckte sie die Armen nach hinten über den Kopf um besser gegen halten zu können. Ein schöner Anblick wie der Busen sich bewegte. In Doggy zum finich gekommen und schön in ihr aus gezuckt. Die Zeit war aufgrund des langen Vorspiel nun leider vorbei, aber ich hatte noch nicht genung von ihr. Habe noch um weitere 20 Min. verlängert mehr "Zeit" hatte ich nicht dabei. Diese Verlängerung war es wert. Schöne BtB Massage, uns gegenseitig weiter gestreichelt,  geküsst und noch geplaudert ich wollte nicht von ihr weg. Wenn sie wieder in TR ist versuche ich eine andere Buchungsvariante. Jungs behandelt sie gut damit sie uns TR erhalten bleibt, sie ist es wert.
Jungs
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,asiafan,sailor,jogibaer,saartramp,limbo,arno_nym,Jan_Meyer,NoWomanNoCry,Quax der Bruchpilot
#14
Hier die Beschreibung:

Zitat:Kerry, Lettland -NEU- 14.-19.12.2015

Kerry ist eine bildhübsche junge Dame 24 Jahre jung mit einer wunder schönen schlanken 36-Figur dazu endlos lange Beine eine schöne feste Oberweite 75C und kurzes blondes Haar. Kerry ist ein Augenweide und eine Sünde wert. Lerne Kerry dies Woche in der Wolke7 kennen und lieben.
Das mit den Bildern muss ich noch üben.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
#15
Nachtrag:

Boddy: 10/10+
Service: 10/10+, obwohl nur zurückhaltende ZK
Location: 9/10


Gut die Bilder sind etwas geschönt,  durch das Licht bei der Aufnahme. Trotzdem 10+.

Wenn jemand Zeit und Lust hat so möcht er doch bitte die Bilder hochladen, bei mir klappt es nicht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#16
Kontaktdaten
Kerry Wolke 7
Bonner Straße 28
54292 Trier
Karte Anzeigen
Die Angaben fehlen in meinem erste Post.

Für den Fall das sie aktuell nicht in Trier ist hier der Link zur Galerie.

Kerry, Wolke 7
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,jogibaer,Driver66,siola,limbo
Wow. Der Body ist ja sehr schick.

 [Bild: th_641268221_ira_cuttt__2__2_5a51cca763_123_773lo.jpg] [Bild: th_641269396_ira_cuttt__9__2_0366af902e_123_548lo.jpg] [Bild: th_641270428_ira_cuttt__10__2_73b2e24c4d_123_556lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,sflori,siola,Quax der Bruchpilot
60/130. Schreib doch bitte 60min für 130€.

Stuart, danke
Zitieren
Ist übrigens die hier:
*** verbunden ***
Soll ab morgen wieder in der Blauen Lagune in Neunkirchen sein Wink.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,yorki
#20
Kontaktdaten
Ist wieder in der Wolke 7 in Trier.

Kerry

Morgen bis 12:00 ist sie "mein". Tongue
Zitieren