Alex aus Rumänien
Traurig 
Ich mache es kurz, da Alex ja bekannt ist.
Vor einigen Tagen hatte ich das Vergnügen mit ihr.
Ihr Name im Mainhattan lautet Aura.
Vom Aussehen ist sie jetzt hübscher. Schön braun gebrannt und hellblonde Haare.
Da ich sie schon kannte dachte ich es kann nur gut werden.
Doch weit gefehlt.
Im Zimmer wollte sie für jede Kleinigkeit mehr Geld haben.
Ausserdem war ihr Service vollkommen lieblos. Hab das bei ihr so nie erlebt.Wein
Habt dann nach gefühlten 30 Minuten abgebrochen.
Sie hat dann behauptet es wären 35 Minuten gewesen und 2CE verlangt.
Die hab ich ihr auch gegeben.
Hab ihr aber auch gesagt das ich das an der Rezeption reklamieren werde wenn ich gehe.
Und das habe ich getan.
Mein Fazit: Im Aldi war sie hui, im Mainhattan ist sie pfui.
Zitieren
Es bedanken sich: Hitchcox,tiger1,modelpopp,Fritzi,dicker300
Ich hab den Thread aus dem Aldi Forum gefischt, da gehört er nicht hin.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Testefix 2
Im ALDI noch 30-35 Minuten inkl. FT, AO und AV für 30€, jetzt 35 min ohne FT, AV, AO für 100€.

Stuart, so kann es gehen
Zitieren
Alex braucht aber auch nicht gleich ins andere Extrem zu verfallen und solche Nachkart-Minuten Spielchen zu veranstalten und dann auch noch ohne Ansage im Zimmer, dass die 30 Min gleich rum sind. Das Aussehen um solche Zickereien durchzubekommen hat Sie nicht mal im Ansatz.

Blow Unglücklich
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Ich finde nicht, dass sie besser aussieht als früher, die Haare sind ja
wieder blond und der Hintern kommt mir eher etwas fülliger vor.

Kannst Du bitte mal genauer beschreiben, wofür sie wieviel verlangt hat, küssen, fingern, lecken..?

Den Service, den sie im Aldi bieten musste, "darf" sie dort nicht bieten, das wäre dann dumping,
aber bei 5 Min overtime ohne Ansage gleich ne CE verlangen, ...so wird sie keine Stammkunden gewinnen.

Und ja, sie muss über den Service verdienen, die Optik alleine reicht in den Groß-Clubs nicht aus.

memphis
Zitieren
Memphis, die Frage kann ich dir leicht beantworten.
Egal was ich wollte, ob lecken, küssen, anfassen usw. sie wollte immer 50 € extra.
Ich hab kein Problem damit für guten Service mehr zu bezahlen, im Gegenteil meist gebe ich sogar noch mehr aus.Cool
Meine Erwartung war ebenfalls nicht das alles so wird wie bei Aldi.
Das ist ganz klar.
Anderer Club andere Preise!
Aber die Standarts einhalten ist schon das mindeste.
Alex kann wenn sie will einen super Service bieten.
Das hab ich mehrfach erlebt und ich hoffe für sie das sie begreift wie der Hase läuft.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel
#7
Da hilft nur eins: Direkt beschweren bzw. androhen und nicht erst später....das hilft schon das die Weiber wieder normal werden Wink bei manchen Weibern hängt wohl der Slip schief Unglücklich
Zitieren
Asche auf mein Haupt, aber ich find den Hasen hammergeil. Wusste Anfangs aber auch nicht das SIE ein Aldi Mädel war.

Starke GND Optik, groß, lange Beine, hübscher Arsch, helle Haut, schöne A Titten, kein Hurenschmuck und keine Kriegsbemalung, eigentlich ein richtig geiler Optik Happen !!

Hatte die Dame schon ganz oben auf der ToDo Liste positioniert, als ein erfahrener Puff Onkel mir kurz vor der Buchung erzählte DIE würde doch vom Aldi kommen! Da hat sich meine Geilheit doch schlagartig gelegt und die angedachte Buchung war erledigt.

Schon der Wahn, das so ein Leckerbissen vor kurzem noch im Puff in Dietzenbach zu buchen war.

Aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Durchaus möglich das die Tante bei Gelegenheit doch noch gut zu brettern wäre.

Winke

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Leckerbissen? Im ALDI relativ zu den anderen Mädels - ja.

Stuart, aber doch nicht in nem richtigen Club Wink
Zitieren
Es bedanken sich: wewe
Die Geschmäcker sind zwar verschieden, aber objektiv gesehen gehört sie optisch zum unteren Drittel.
Zitieren