T26 Alina, T26, 3.OG, Zi.34 - süße Rumänin
Hi,

ich war zum zweiten Mal bei dieser Frau und ist zur Zeit meine erste Wahl im BHV, d.h. meine aktuelle Stammfrau. Sie ist nicht nur Teeny (18 Jahre alt), sondern auch süß. Sie hat schwarze Haare mit braunen/roten Strähnen. Sie ist nicht Skinny aber auch nicht mollig, KF36, mit prallen 75 A/B Tennytitten, weiche helle Haut, nettes Gesicht. Für 25 Euro bietet sie GV, FM, Lecken, ZK. AO macht sie NICHT, auch NICHT für 100 Euro!!! Für 50 Euro gibt es auch FO. Sie kann schön Blasen auch ohne Gummi, die Eier werden auch nicht vergessen. ZK kann sie auch gut, sogar beim Tittenfick hat sie mitgemacht. Beim Lecken geht sie gut mit. Bei ihr habe ich das Gefühlt, dass ich bei einer guten Freundin bin und nicht bei einer Hure. Danach Sex in verschieden Stellungen und dann füllte ich die Gummi. Sie kann leider wenig Deutsch, dafür sprachen wir auf Spanisch oder Englisch. Sie weiß noch nicht wie lange sie in Frankfurt bleibt.

Fazit: mehr kann ich nicht verlangen, bei ihr habe alles bekommen, was ich gesucht habe, gutes GF6.

Wiederholungsfaktor: 100%.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
also heute war um 18:00 Uhr ne blonde Mitzwanzigerin in dem Zimmer...

schade eigentlich...
Zitieren
Hallo Augusto, Dein Bericht ist ein reiner Widerspruch. Erst Schreibst Du ZK macht sie nicht auch für 100 Euro nicht und in der
nächsten Zeile berichtigst Du , ZK kann sie auch gut. Was ist nun? Macht sie ZK`s oder nicht ??? Gruß Spessartstecher
Zitieren
augusto schrieb:...
Für 25 Euro bietet sie GV, FM, Lecken, ZK. AO macht sie NICHT, auch NICHT für 100 Euro!!! Für 50 Euro gibt es auch FO. Sie kann schön Blasen auch ohne Gummi, die Eier werden auch nicht vergessen. ZK kann sie auch gut, sogar beim Tittenfick hat sie mitgemacht.
...

@Spessartstecher:

Also ich lese:
25 Euro - GV, FM, Lecken, ZK
AO - NEIN
usw.

Man(n) beachte den Punkt. Nicht sooo schwer, oder?
Zitieren
Hallo tom ,vielen Dank für den Hinweis. Muß Dir Recht geben.
Spessartstecher
Zitieren