Diskussion mit Susanne
Samstag war ich seit langem mal wieder im Sharks. Wow, die Toiletten haben einen Anstrich erhalten, auch der Gesamteindruck war diesesmal deutlich positiver und es wirkte sauberer. Man kann aber nicht behaupten, dass das Sharks dreckig war.

Insgesamt war das Verhältnis M/f gut verteilt und dank Sky kam zu keinem Zeitpunkt Langeweile auf. Die Fußballspiele waren interessant und die Girls auch.

Irgendwann nach dem Kaffee und vor dem Schalke vs. Bayern-Spiel kam Susanne zu mir. Sie erzählte mir, dass sie vorher in der World gearbeitet hat. Ich sagte ihr, dass der Service dort sehr nachgelassen hat und sie bemühte sich bereits auf dem Sofa, das Gegenteil zu beweisen. Also gingen wir zimmern.

Im Zimmer kam dann der World-Service. "Wir machen eine Stunde mit spritzen in mein Mund. Ich machen sehr gut" Ich erklärte ihr, dass wir nur 30min bleiben und wenn der Service gut ist, wir gerne heute noch ein zweites mal gehen können. Ab da wurde es sch... Mehr wichsen, statt blasen, ZK waren plötzlich nicht mehr möglich und nach 5min wollte sie ficken. Ich sagte ihr, sie soll erst mal noch vernünftig blasen. 2min später zog sie ein Gummi drüber und setzte sich drauf. Egal, die 50€ waren eh weg.

Nach der Nummer fragte sie, ob es gut war. Ich erklärte ihr, dass ich mehr Service erwarte, was nicht ok war und wir kein zweites mal erleben werden. Wow, die kann richtig temperamentvoll werden. ich ging aus dem Zimmer und sagte ihr, dass ich auf sie am Schließfach warte. 50€ mit 1 Meter Abstand übergeben, kein Küsschen, kein Tschüss. Aus ihrer Fraktion sprach mich an diesem Abend keine mehr an, aber dafür lernte ich noch Simone kennen Rot werd

Gruß
bondage
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,,Muschkin,ghosti69,Brustmolch,jason73,Marc Aurel,ziggynorbit,lindner,Gambler69,atlantisfan,verweser,MadMax2011,RoryRock
(01.09.2014, 09:13)bondage schrieb: Irgendwann nach dem Kaffee und vor dem Schalke vs. Bayern-Spiel kam Susanne zu mir.
Moin,
ohne weiter Beschreibung ist das nur ein Name... da kann keiner was mit Anstellen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
ca. 168cm
Natur B-Cup
dunkelblond, Schulterlang
Rumänische Abstammung
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,lindner,modelpopp
#4
Leider passiert das oft, auf der Couch wird alles gegeben und sobald die Tür vom Zimmer ins Türschloss fällt ist Endegelände. Sauerei aber so ist das eben mit den Muschis

bvbgott Wink
Zitieren
ZITAT:
"Leider passiert das oft, auf der Couch wird alles gegeben und sobald die Tür vom Zimmer ins Türschloss fällt ist Endegelände."

Schlimmer gehts aber nimmer, denn wegen den ZK auf der Couch kann man ja dann wohl kaum (kostenlos) abbrechen.
Solche AZF müssen daher geoutet und gemieden werden.
Zitieren
Es bedanken sich: RoryRock
Trotzdem muss man sich fragen, ob man den Stress will und den Girls frech vorm Kopf knallt, dass die Nummer scheiße war. Sowas kann auch mal anders enden. In Hamburg bin ich mal ungewollt in eine Faust gelaufen...
Zitieren
@bondage:
In einem FKK-Club ??
Zitieren
Nein in einem Massage-Club
Zitieren
#9
Auf jeden Fall muss das bestraft werden wenn sich die Girls nicht an die Regeln halten! Also traut euch nur, auch wenn die Girls sauer danach sind. Scheissegal, ihr seit zum ficken im Club und sucht keine Freundschaft mit den Girls!!!

bvbgott, alles muss man sich ja nicht gefallen lassen!
Zitieren
Es bedanken sich: ,memphis,nomad,RoryRock