Helli/Helly, oder so...
Wieder da....
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl
...und sie war doch mal eine Zeit lang nicht komplett rasiert; nur ein dezenter Streifen. Fand ich top!
Zitieren
Weiß jemand wann Helli / Kelly wieder im Sharks ist?

CU
Zitieren
Bin mir nicht 100 % sicher, aber ich meine zu glauben, Helli heute im Palace gesehen zu haben. Habe sie paar Mal zu Silikonzeiten im Sharks gesichtet letztes Jahr, denke das ist sie. Jetzt im Palace, sie hat sich heute mir als Maya vorgestellt. Kann jemand anderes es evtl. bestätigen?
Zitieren
Ich habe sie nie im Palast gesehen. Deswegen kann sie aber trotzdem jetzt dort sein.

Ist nicht Maya dort eine Bulgarin?
Zitieren
Könnte am Ende auch Mara gewesen sein, aber ich bin mir recht sicher, dass es sich um Helly aus dem Sharks handelt...
Zitieren
Hättest sie ja fragen können. Wink
Zitieren
Die silikonisierte Maya im Palace (Rumänin) ist schon länger dort. Sie hat ein wunderhübsches Gesicht, locker eine der hübschesten dort. Ist eine gute Freundin von Chloé, sitzt immer mit ihr an der Bar und sie verkaufen auch viele Dreier zusammen.

Helly ist es also nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie
Wobei es im Palace Namen auch mehrfach gibt.
Zitieren
Helli ist aktuell wieder zurück,
Heisser den je  Herz


Top service top aussehen 
Einfach zum dahin schmelzen
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,mygirl,palacefan
Schon seit ein paar Tagen. Siehe LU-Thread.

Wie sieht denn ihre Preisgestaltung aus?
Zitieren
Das hier ist sie:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...dy-9866097


Zitat:0163-8597826

Darmstadt

Geschlecht weiblich
Größe 167 cm
Oberweite 75 D
Typ osteuropäisch
KF 34
Gewicht 52 kg
Intim total rasiert
Haare blond, rückenlang, glatt
Augen braun
Haut bräunlich
Körperschmuck keiner
Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch


[Bild: sharks_helly_013ajkd.jpeg] [Bild: sharks_helly_02m5kru.jpeg] [Bild: sharks_helly_033kj87.jpeg] [Bild: sharks_helly_04mikn4.jpeg] [Bild: sharks_helly_05csjqm.jpeg] [Bild: sharks_helly_0637jv6.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Döner,Brustmolch,gigaset,Spider1hb,memphis,Safado,Höhlenschlumpf,eltacano,Marc Aurel,Gabriel,Dick-Milch,BigBoobLover,arno_nym,mar347
wie alt ist die Kelly/Helly, anfang-, mitte oder -ende zwanzig?
Zitieren
Genau Mitte Zwanzig. Somit 25 Jahre jung.
Zitieren
Es bedanken sich: lichtrebell,igelrasur
.....Die Tage mal gegönnt.....Wir kennen uns eigentlich nur vom sehen  Verwirrt  Dodgy .....Es gab aber GF6 vom Feinsten....150460...Ob sie das immer so macht kann ich nicht sagen, vielleicht hatte ich wieder mal Glück  Verwirrt  -kann ja mal vorkommen  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,sarut,Marc Aurel,igelrasur,Höhlenschlumpf,bastianschamber,mark38,BigBoobLover
Helly ist eine wirklich sympathische und korrekte CDL. Hatte mit ihr im Sharks auch schon mehrere Zimmer.

Sie ist auf jeden Fall empfehlenswert, hält die Zeit ein und man wird bestimmt nicht enttäuscht.
Zitieren
Es bedanken sich: mark38
Das soll Helly sein? Die habe ich aber komplett anders in Erinnerung.

Dunkelhaarig und natürlich schöne C-Brüste. Oder gab es zwei Hellys im Sharks?
Zitieren
Sie hat ich schon vor langer Zeit die Titten machen lassen. Und ja, das ist die Helly/Kelly, die Du meinst.
Zitieren
Bei Ihr spielt aber Sympathie sowie die Umsatzerwartung sicherlich eine Rolle.
Im letzten Jahr hat sie mich doch tatsächlich einfach stehen lassen als ihr klar wurde, dass ich kein Amerikaner bin. Da wir 1 Jahr davor auf dem Zimmer waren, hat sie mich wohl verwechselt. Die Leistung damals auf dem Zimmer war befriedigend, der Body top.
Zitieren
Mit dem Service, den sie aktuell bietet, gibt es nichts zu meckern.
Zitieren