Angelina aus Cuba /Crazy Love Innenhof ZI B
Daumen runter 
Kontaktdaten
Angelina
Bruchstrasse
Braunscweig
NDS
Karte Anzeigen
VerärgertVerärgert Der schlechteste Date den ich Je erlebt habe. !!VerärgertVerärgert
Name: Angelina
Nationalität: Cuba
Alter: Jenseits der 30
Größe: 165 cm., ein paar Kilo zu viel.
Haarfarbe: schwarz/Haut Schoko hell
Haarlänge: schulterlang
Oberweite: A/B
Sprachkenntnisse: etwas deutsch

Abgemacht BFA 30.- mit FO, Selbstreinigung am Waschbecken, FO der schlechtesten Sorte, ohne Gripp, ca 1/4 tief, lustlos, Sie hat sich so dämlich
platziert das kein abgreifen nirgendwo möglich war, dazu nachgekobert, wollte für,20.- Aufpreis um meine Quallen auf 30 min erweitern, dazu noch maschieren, was ich ausdrucklich verneint habe. Aufsmaul
Sie fragte:Ficken ?? (nach gefüllte 4-5 min. FO). ich dachte "Bringen wir es hinter uns". Gummi drauf etwas Flutschi und ab in der Missi.
Auch nach mehmalige Aufforderung, VerärgertVerärgert wollte Sie das Fahrgestell nicht Hochklappen, ich schaltette auf Kopfkino, füllte das Gummi und gab der Vorstellung ein Ende. Sie fragte ob ich zufrieden bin, was ich verneinte, ohne Ihren Wunsch nachzukommen, Ihr zu erklären, warum und wieso.
Sie fragte ob ich wiederkomme, ich sagte Nein, schnell angezogen und nichts wie raus hier.....WeiaHeulWinkeWinke

[Bild: attachment.php?aid=8770]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,bodytom,fish01,Elmar2000,thailover,Driver66,dirkfred,jogibaer,
Zitat:Innenhof ZI B...

das Haus direkt am Durchgang, glaub Maison d´Amour?


Gruß limbo, dankt grifi für die Warnung und wünscht künftig bessere Events
Zitieren
#3
Ich war heute auch bei der Dame!


Bei mir hat sich Angelina als Brasilianerin aus Sao Paolo ausgegeben. Nach meiner Frage nach dem Alter wurde 28 angegeben.

An der Tür waren 30 € für pures fickvergnügen mit CIP vereinbart.

Nach der Säuberung am Waschbecken legte ich mich aufs Bett und Angi versuchte den Beginn des Blasen, bemerkte aber ein Gummi im Mund! Ich deute schon mal gleich an, dass nix mit Gummi ist. Kurze Diskussion - ich sollte dafür zweimal kommen dürfen! Da ich wusste, dass ich das Geld eh nicht zurückbekommen sollte wurde also nach etwas purgebläse gummiert und missioniert. Gekünzeltes Gestöhne ein Bein gehoben um besser eindringen zu können und nach einigen Minuten das Gummi gefüllt.

Reinigung am Waschbecken - neues Gummi und das Wichsen angefangen Unglücklich dann doch noch ein Minigebläse erhalten und weitere rumgewichse. Ich wusste schon, dass ich nicht ein zweitesmal bei der Handarbeit kommen würde, brach aber nicht ab.

Angi war bemüht aber nach ca. 15 Minuten signalisierte ich, dass Schluß wäre - sie hat es nicht geschafft mich irgendwie zum zweiten Abschuß zu bringen. Lachen

Endwaschung wieder am Waschbecken und beim Anziehen etwas AST.

Da CIP vereinbart war - Lockangebot und nicht eingehalten -> Abzocke
Da zweit Abschüsse "neu" verhandelt waren (ohne Aufpreis) und sie auch nicht weiter gedrängt hatte, obwohl es ewig dauerte -> in Ordnung

Wiederholung schließe ich aus.

FF drusaika
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Driver66,grifi,Raul23