Berlin Straßenstrich an der Oranienburgerstraße
Kontaktdaten
Oranienburgerstraße/Ecke Tucholskystraße
Berlin Mitte
Berlin
Deutschland
Dort fängt Straßenstrich erst Nachts an
Karte Anzeigen
Den 2. Tag verbrachte ich teils Zuhause da zwischenzeitlich auch das Wetter nicht so mitspielte und es auch mal leicht bis etwas stärker jedoch nur Kurz anfing zu Regnen.

Gegen 22:00 Uhr begab ich mich wieder mal zum Brandenburgertor. Wenn man hindurchläuft kommt man auf den Pariser Platz auf der anderen Seite also in Gegengesetzter Richtung beginnt die Straße des 17 Juni auf die ich später noch zu sprechen komme.

Ich nahm mir vom Pariser Platz ein Taxi das etwa 6- 7 Euro kostete und mich zum Straßenstrich an der Oranienburgerstraße brachte.

Man steigt am besten an der Ecke Oranienburgerstraße/Tucholskystraße aus wo sich direkt der Aufgang von der U- Bahnstation Oranienburgerstr. neben der Straßenbahnhaltestelle befinden tut.Gegenüber auf der anderen Straßenseite beginnt die Hausnummer 69.

Die Mädels stehen auf der rechten Seite zwischen den Restaurants und den Bars.Es handelt sich um (Einheimische/Deutsche Gretels der Optikklasse).

Man erkennt Sie eigentlich sofort allein an ihrem Outfit das meist aus Kniehohen Stiefeln bestand,Hautfarbener Leggins und dem gut gefüllten Dekolleté. Spätestens an der Bauchtasche dürften Sie eindeutig zu identifizieren sein.

Auf dieser Straßenseite nicht weit entfernt gibt es auch eine Animierbar, die dazu gehört. Da sollten eigentlich bei allen beteiligten sofort die Alarmglocken schellen,das dort die Puppen eher mit Vorsicht zu genießen sind.

Insgesamt habe ich so 10 Mädels gezählt gehabt.Ich hatte mich dann mal auf die andere Straßenseite gestellt und mir das treiben angeschaut.Es dauerte gar nicht lange und einige von den Mädels, die ich zuvor schon gesichtet hatte erschienen mit Männlicher Begleitung wieder am Geldautomat der sich direkt neben der Animierbar befinden tut.

Die Kunden hoben dann Geld ab und die Nutte wartete an der Seite. Gemeinsam verschwanden beide dann in dem Hauseingang, der sich direkt neben der Animierbar befindet.Es gibt allerdings auch Räumlichkeiten die sich einen Straße weiter befinden.

ich hatte mir dann mal den Spaß gemacht und einfach mal einen Angesprochen, und das Gespräch war dann so:


Das Mädel hatte mich gleich auf Englisch angesprochen wechselte dann aber ins Deutsche als Sie merkte das ich Deutsch spreche.

Sie sagte dann gleich wie bei allen Frauen der gleiche Preis 80 Euro für Ficken, Blasen und Wixxen!.

Allein beim letzten Wort musste ich doch grinsen da Sie das letzte wohl am besten beherrschen würde.

Gut ich bin dann nicht dort tätig gewesen sondern habe dann nur noch zu weiteren späteren Stunde gesehen, das die Mädels zur später Stunde auch weiter vorne in der Oranienburgerstraße auf Kundenfang gehen.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,Gummibär,limbo,ooooo,andie38,pandabär,tiger1
Kontaktdaten
Oranienburgerstraße
Berlin Mitte
Berlin
Deutschland
Karte Anzeigen
Hier noch ein paar Fotos zur Oranienburgerstraße, auf dem einem sieht man eine von den Mädels Nachts an der Straße stehen.Ebenso die Animierbar Nuit Club.

[Bild: th_097235825_Berlin2014018_123_343lo.jpg] [Bild: th_723648923_EbensoBerlin026_123_1030lo.JPG] [Bild: th_723715400_EbensoBerlin027_123_533lo.JPG]
[Bild: th_723787351_EbensoBerlin028_123_626lo.JPG]


Grüße,Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Gummibär,limbo,ooooo,pandabär
(03.09.2014, 07:51)Jack frosen schrieb: Gut ich bin dann nicht dort tätig gewesen ...
Gut gemacht - allen Berichten zufolge (auch in anderen Foren) kannst Du Dein Geld besser in den Gulli schmeißen.

Ist eigentlich wie damals am Ku-Damm. Da wurden extrem hohe Preise aufgerufen und die Leistung war wohl sehr handorientiert. Ich hatte mal mit einem Kunden gesprochen der gerade fertig war - selber hatte ich das Geld in dieser Preisklasse damals nicht.

Aber etwas "Window-Shopping" ist ja auch mal ganz nett.
Zitieren