Layla, (D/Tr)
Hi Kollegen,

hier mal ein kleines Beispiel für eine äußerst positive Auswirkung türkischer Einwanderer in Deutschland,

Layla, 22J, ca. 165cm hoch, lange schwarze Haare, schmales Gesicht mit schönen dunklen Augen, formschöne A-Titties
KF34 mit 35er Hintern, aber über Knochenbau, nicht über Fett, markantes Gebiss, Verunzierungen nicht gemerkt.

Layla spricht astreines Deutsch, kommt aus dem Schieferhof, wie lange sie bleibt, hängt von uns ab Wink.
Sie ist sehr nett und geht auch mal auf die Leute zu, nervt andererseits aber auch nicht, wenn man nicht will,
meisten sitzt sie oben im Schwimmbad, wo man(n) auch mal sieht, was man kauft Wink.

Nach einem kurzen PST ohne Absprachen landen wir in einem Zimmer,
gleich zu Anfang gibt es schon deftige ZK der Marke innig und feucht, so küsst auch eine Geliebte.

Dann geht es weiter mit "Schlitten fahren", sie reibt ihre Dose an meinem Schwengel,
der sich aber noch im Aggregatszustand "Medium" befindet und somit noch nicht viel davon hat.

Der BJ ist gut,  Druck und Tiefe sind OK, Lauf und Munitionsbeutel werden ebenfalls versorgt,
beim lecken schöne Reaktionen in Form von Bauchdeckenbeben und Flüssigkeit, Hygiene sehr gut.

Die Möse sieht zwar recht groß aus, bietet aber (trotz unnötigem Flutschi) einen sehr angenehmen Grip.
In der Missio sperrt sie nicht, der Kopf kommt zwar ab un zu hoch, lässt sich aber korrigieren,
immer wieder gibt es bei Bedarf schöne ZK, so dass die Nummer einen GF6 Touich bekommt.

In der Hundestellung klappt es fast noch besser, toller Anblick, der etwas breitere, aber nicht dicke Hintern
zusammen mit dem sehr schmalen Rücken und dem langen, schwarzen Pferdeschwanz...Abschuss Unentschlossen 

Nach nem kurzen AST gibt es nach 25-30 Min die mehr als verdiente CE + Tip

Fazit: Hübsches Mädel, aufmerksam, aber nicht aufdringlich, schöne Standart-Nummer mMn über Durchschnitt.
Wer mal was für dei Deutsch-Türkische Völkerverständigung tun möchte, oder noch keinen solchen
Länderpunkt hat, sollte sich Layla (hab ich das überhaupt richtig geschrieben? Grübel ) mal gönnen.

memphis, der eine WH nicht ausschliest
Zitieren
..danke für die Empfehlung. Hört sich doch wirklich gut an von der Performance....

(09.09.2014, 17:07)memphis schrieb: KF34 mit 35er Hintern, aber über Knochenbau, nicht über Fett

....macht das einen Unterschied ? Grübel

gruß mp Smile
Zitieren
(09.09.2014, 18:11)modelpopp schrieb:
(09.09.2014, 17:07)memphis schrieb: KF34 mit 35er Hintern, aber über Knochenbau, nicht über Fett

....macht das einen Unterschied ? Grübel  

gruß mp Smile

Yep, bei nem breiten "dicken" Arsch füllen die Backen das ganze Feld aus und enden meist in dicken Oberschenkeln,
die in ganz besonders drastischen und grausamen Fällen bei jedem Schritt aneinader reiben Lachen

Bei nem dünnen "breiten" Arsch gehen die dünnen Bäckchen aufgrund der breiten Beckenknochen nach aussen
und enden meist in ebenso schlanken Oberschenkeln, hierbei entsteht im Idealfall bei geschlossenen Beinen
ein sogenannter Gap, also ein dreickiges "Fenster", dass den Blick auf das weibliche Genial, ...ääh Genital ermöglicht. Unentschlossen

Layla gehört eher zur zweiten Gattung, ist aber etwas zu klein für ein Model... Grübel

memphis

Frau Edith sagt:
FMH Donna z.Bsp. hat für mich einen breiten, schlanken Arsch,
allerdings spielt die optisch in einer etwas höheren Liga
Zitieren
..wieder was dazugerlernt Wink aber ich bin ja auch kein Kf. 35 Experte....Dodgy

(09.09.2014, 18:47)memphis schrieb: ....FMH Donna z.Bsp. hat für mich einen breiten , schlanken Arsch,

....ein Glück, dass Du nicht die Donna buchen willst bzw. die Dich nicht dem Nick zuordnen kann.."breiter, schlanker Arsch"  Eek.. keine ZK wäre da noch ne milde Strafe Big Grin


gruß mp Smile
Zitieren
Ich meine Leyla / Layla hätte ein zwei kleine Tattoos irgendwo.

Stuart, hmm
Zitieren
(09.09.2014, 22:12)modelpopp schrieb: ....ein Glück, dass Du nicht die Donna buchen willst bzw. die Dich nicht dem Nick zuordnen kann.."breiter, schlanker Arsch"  Eek.. keine ZK wäre da noch ne milde Strafe Big Grin


gruß mp Smile

Wer sagt denn sowas, Donna steht weit oben auf meiner TFL Big Grin

Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich finde Donnas Hintern klasse, aber wenn ich mich nicht total verkuckt habe,
dann ist der schon "ausgeformt", so wie sich das anatomisch für eine Frau gehört.

Ohne das jetzt beschwören zu wollen, würde ich sagen, dass Laylas Kiste von den reinen Ausmaßen
der von Donna in etwa gleicht, nur ist L. ein paar cm kleiner.

Tattoo, Hmm, kann sein, achte ich nicht so drauf...

memphis
Zitieren
Leute, Leute... was ihr wieder rauslasst!  Weia  Lachen

Unterscheidet doch einfach mal nach "breiter Hintern" und "breites Becken". Diese Donna, welche ich nur von den Bildern kenne, aber auch z.B. Skinny-Karina aus'm World haben z.B. etwas breite, weiblichere Becken, aber mitnichten breite Ärsche. Deshalb würde ich bei beiden, im Gegensatz zu diversen Kollegen, von KF34 ausgehen. Wink

Habe ich das richtig verstanden, und Layla hat einen Gap? Sabber

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(11.09.2014, 08:59)dirtydeed schrieb: Leute, Leute... was ihr wieder rauslasst!

Oh ja! Geniale Fachgespräche! Einfach herrlich.... Lachen

Gruß, C33, der gerade auch diese Gespräche mit gleichgesinnten Kollegen im Club (mit entsprechendem Anschauungsmaterial) schätzt Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren