T39 5.OG, Zi.52 Elli aus der Dom.-Rep. (vorher: 4.OG, Zi. 44)
Zwinker 
Endlich mal wieder Gelegenheit durchs Viertelchen zu schlendern und dabei in der T39 auf Elli (oder Ella?!?) "gestoßen"...

Alter: 26 nach ihren Angaben, erscheint glaubhaft

Figur: sicher als schlank zu bezeichnen, aber weibliche Rundungen sind definitv vorhanden!
Haare: pechschwarz, glatt(gezogen?) und etwas überschulterlang.
Hautfarbe: schon deutlich dunkler, was diesen wunderschönen Kontrast zur rosa Hautsp/falte zwischen ihren Beinen ergibt...
Titten: ein kleines B, dafür aber sehr schöne Form und feine Nippel! Toll!
Deutschkenntnisse: nicht wirklich, daher war die Verständigung mit meinen paar Brocken spanisch nicht möglich
Gesicht: ist sicher als schön zu bezeichen.

Zur Aktion:
Ich wechselte ein paar Worte mit ihr an der Tür in der sie das Std.Programm für 25€ anbot, aber die etwas zögerliche Antwort auf "Küssen" veranlasste mich wieder weiterzuziehen... jedoch noch auf dem selben Stockwerk bereute ich meine Entscheidung, denn ihr recht unverbrauchtes, nettes Wesen hatte es mir doch angetan und wer weiß, vielleicht springt der Funken ja noch über... Also rein!

Nach etwas Umarmen und vorsichtigem Annähern, auf das sie sich abwartend einließ, bewegte sie sich in Richtung Waschbecken und wies zum Stuhl über den ich meine Klamotten legen konnte. Ich leistete ihr Gesellschaft und bekam dern kleinen Schubser zärtlich gewaschen wobei ich mich mit Streicheln ihrer weichen Haut revanchieren konnte.

Sie fragte ob ich nicht auf 30Minuten für 50€ erhöhen möchte, was ich bei Probefahrten nicht gerne mache, daher versuchte ich ihr zu verklickern, dass sie schon mehr bekommt, wenn es schön wird...

Danach begaben wir uns aufs Bettchen und sie spielte etwas weiter mit dem Hauptakteur, während ich ihren Körper erkundete. Die schönen Rundungen und die herrliche Haptik taten ihr übriges um mich doch recht heiß werden zu lassen. Leider waren Küsse auf dem Mund lediglich kurze "Bussies", was sich auch während des gesamten Besuchs nicht änderte.
Ich deutete nun an sie lecken zu wollen, denn ihre feine Spalte war wirklich sehr anziehen: Rasiert mit schönen äußeren Lippen, die ihre Klitoris zu versteckten versuchten. Sie schlich sich vorher aber nochmal aus dem Bett, um einen Extrawaschgang über einer Plastikschüssel einzulegen, was ich amüsiert beobachtete und mit breitem Lächeln quittiert bekam.
Das Lecken danach schien ihr zwar zu gefallen aber sie wollte sich doch nicht so richtig gehen lassen und beendet die Aktion indem sie zur Gummierung ansetzte und den nun nicht mehr kleinen Schubser mit dem Mund bearbeitete. Ich zog sie in die 69 und unter Beobachtung ihres wohlgeformten Hinterns hielt ich es nicht lange aus und bat sie über meinen Schoß nch unten zu ruschen und einzulochen; was sie nach Auftragen von etwas Gleitcreme auch mit Geschickt tat.
Der Anblick war wirklich überwältigend! Zum Absch(l)uss drehte sie sich auf mir um und ritt mich zum Höhepunkt!
Sie stieg leider gleich ab und entsorgte die Tüte, machte aber während der gesamten Aktion keinerlei Zeitdruck!

Bezahlt habe ich nachher 40€ weil ich sicher im Bereich von 20-25 Minuten bei ihr war...

Fazit:
Eine wirklich schöne Mittzwanzigerin mit tollem Körper aber leider ohne ZK-Service, was mir bei einer möglichen Wiederholung auch wieder fehlen würde... aber empfehlen kann ich sie sicher!!!
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,limbo,wom0815,lindner
Smile 
Kontaktdaten
Elli/ Elly
Taunustraße Haus 39
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
wollte was neues hübsches ficken und bin bei Ihr hängen geblieben.
Einigten Uns schnell auf 25,- alles mit Gummi.

Elli ist 27Jahre ca 165cm, schlank, hat lange dunkle Haare und kommt aus der Dom Rep.
Farblich ein helles Kaffebraun mit einem tollen süßen Gesicht... Unentschlossen

Schwanzwaschung mußte ich selber vornehmen.

Aufs Bett angekommen streichelte Sie ohne Gummi meinen Pimmel in die Höhe.
Abgreifen an Arsch und Titten(ca b Körbchen) problemlos möglich.

Schüchterner Augenkontakt.Dann Gummi und blasen lassen.War leider zu soft habe fast nix gespürt.

Es folgte ficken von hinten.
War aber nicht so toll.Viel Katzengebuckelt.Habe es dann mal in der Missionar versucht.
Ihre Beine blieben auf dem Bett.Ihr Gesichtsausdruck war nicht toll.Sie hat es über sich ergehen lassen.

Dann doch wieder von hinten und schnell zu Ende gebracht..

Fazit: Einmal reicht für mich.Zeitlich maximal 15 Minuten vom Hallo bis Adios
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,my2cents,fish01
Ich hatte vor einiger Zeit bereits einen Threat eröffnet:

***Thx, verbunden, fish***

Vielleicht kann ein Mod. die Berichte zusammenfügen...
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,dicker300
Idee 
Kontaktdaten
Elly
War heute am Bahnhof und wollte zu Cristina aber da war gerade ein neues Mädel drin. Bin dann auf der Suche im T39 2 OG hinten links ( nur Tagschicht)  bei Elly hängen geblieben.  Dominicana angeblich schon 1 jahr in diesem Zimmer (hab ich aber noch nicht wirklich gesehen) 26 Jahre ( ich denke sie ist deutlich jünger), ca. 155 groß , A körb. Schönes lachen aber Kommunikation nur "hablar Espanol". War nicht einfach. Standard 25 € ich noch was drauf gelegt aber Küssen geht nicht, FO auch nicht Lecken trotz vereinbarung wollte sie einen 10 Nachschlag. Vereinbarung gilt neinte ich war dann Ok. FM war echt nicht gut. Wie ein warmer Wind in der Wüste.  Den braucht auch kein Mensch.  Ich dachte na gib dich. Sie ist jung und leicht  schoko so wie du die gern hast.  Der GF war okay. Sie muss noch viel lernen.  Für mich derzeit keinen Wiederholung wert. Ein Optik Fick für den der Latinas mag.
Mehr nicht, sehr schade. Ich suche weiter.  Für Tipps sage ich danke.
Gruss an alle von
Hero66
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,limbo,my2cents,tiger1,lindner
(21.10.2014, 21:09)hero66 schrieb: ...Bin dann auf der Suche im T39 2 OG hinten links ( nur Tagschicht)  bei Elly hängen geblieben...

Zimmer 24?

[Bild: attachment.php?aid=5234]

Gruß limbo, dankt dem Entdecker hero
Zitieren
Es bedanken sich: hero66
Ist das nicht die Elli aus dem 4o.g?
Zitieren
Hallo,
die hübsche Latina-Dame arbeitet im 4.Stock .
und dazu gibt es schon von Schneckenschuper einen Treat .
ich war auch die Woche bei ihr .
Bericht folgt noch !
lm
Zitieren
Hero,

schau mal ob sie das ist:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=126465
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Hallo .
das ist sie !!
Bitte zusammenfügen ***Done, fish***
lm
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
(25.10.2014, 12:11)Schneckenschubser schrieb: Hero,

schau mal ob sie das ist:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=126465

Hallo danke dir. Ich denke nach den Berichten sollte das passen. Bitte zusammenfügen. Ich diese Berichte nicht gesehen.
Gruss Hero
Zitieren
Hallo,
so endlich Zeit für meinen Bericht zu Elli.
Ich war in letzter zeit öfters bei ihr(die liebe Geilheit!!!) ,am Anfang nur weil meine Tittenmaus nicht da war ,nun weil ich sie geil finde.
zur Person :
Bericht einmal ausführlicher !!!!!!!!
Name : Elli
Herkunft : Dom Rep
Alter : Angabe von ihr  27Jahr .Ich denke sie ist jünger ,rügt nicht richtig raus damit!
Größe : um 160cm rum
Figur : schlank aber trotzdem weiblich ,es stimmt die Abstimmung von allem
Haut : braune samtig glatte Haut ohne Dellen usw.
Gesicht : sehr hübsche junge Latinamaus ..............so was wünscht man sich unter den Weihnachtsbaum !!!!!!!!!
Haare: lang schwarz bis über die Schulter ,abundzu leicht gewellt ..oder auch einmal Zöpfle wie ein Teen .
Muschi :leichter Stopelansatz darüber ,im normal Fall blank ,ausgeprägte Schamlippen ,enge Spalte die  Schwänze richtig melken kann .
Titten : eingepackt im Mogel-BH ein super schönes C ,ausgepackt leider ...leider ...nur noch B aber schöne Form mit Meganippeln zum saugen .
Sprache :sehr schlechtes Deutsch ,sollte nach dem Jahr im BHV besser sein .
               Gott sei Dank kann ich ein wenig die Sprache . sie will sie jetz besser lernen .
                Englisch geht auch nicht !
Optik : junge hübsche Latinamaus mit freundlicher ,geiler Ausstrahlung in ihrem geilen Bikini-Outfit .Meine Meinung !!!!!!!!!!

den Berichten vor mir kann ich nur zustimmen !
Beim ersten Treffen ging es mir ähnlich ,bzw ein wenig besser !
Date 1 
blasen,ficken,lecken ,anfassen ,auf Körper spritzen ,Körperküsse und Bussis.....hier noch sehr schüchtern für 40€ ca 25min +Getränk
Date 2
da wurde ich schon sehr lieb begrüßt !
wieder gleiches Programm .Nachgefragt nach Küssen und ZK .Ab 50 € sollte es besser werden laut ihr .....
Es wurde besser aber noch nicht perfekt ! beim Blasen zahn sie leicht,was ich ihr aber dann gesagt habe wie sie soll .
Handmassage find ich geil .ficken geht sie bei mir mit in jeder Stellung .
Langsam fing das Eis an zu tauen ........fast 40min für 50€ +Getränk ..........ok!
Date 3....bis ........heute.
Programm wie gewöhnlich + Wünsche von mir z.B geile Wäsche und  für sie ein kleines Geschenk z.B Schokolade mitgebracht (oder was anders ...mal ne Rose !)..........Bingo !
natürlich bring ich nicht jeder etwas mit .Aber sie ist so eine niedliche kleine Fickmaus ............oooooooooooo hätte sie nur ein wenig
größere Titten ich würde sie da rausholen ...!Sorry.
Ich buche sie jetzt für ne Stunde minimum , weil sie mir das wert ist und sie toll finde (Preis ist superprima für die Leistung ..........sag ich jetzt nicht ,da viele aus dem Haus im Forum rumlesen....Standart für die Zeit ....aber Service passt  !).Über den Service kann ich überhaupt nicht mehr klagen .
Es stimmt einfach zwischen uns beiden ,auch wenn es für sie nur die Kohle ist ..........so ist das Leben .
Fingern und lecken,sie aus der geilen Wäsche dann gemütlich auspacken und ficken in allen Stellungen ......nullproblemo.
Fact ist sie ist ne Liebe und sehr reinliche Frau (wäscht sich die Muschi vor dem lecken nochmals ,falls z.B Flutschi im Spiel war )und sorry für 20 oder25 € gibt sie sich halt nicht wie andere her .
So wie sie spricht gehts ihr gut dabei und sie kann sich ...denk ich auch die Leute aussuchen .
Sie macht vieles aber halt nicht mit jedem und für das Geld .
Sie steht auf saubere,gut riechende ,rasierte .....(.nicht nur im Gesicht !!!!!,)nette ,freundliche Männer ( Alter ist nicht so wichtig ,,,es muss stimmen !...und wenns halt nur die Kohle ist )wie wir auf geile ,junge ,schlanke ,willige Tittenmädels .(so wie es halt jeder liebt!schlank,dick,klein,groß,weis,dunkel usw...........!!!!!!!!!!!!!)
Sie ist schon beliebt bei der Kundschaft und die Mädels hätten sie lieber weg da oben denk ich ,die schauen immer so neitisch .
Viele denken jetzt der spinnt doch  ...........egal mir ist es das wert ,und wer das nicht versteht muss halt zu anderen Frauen die billiger sind oder nicht dieses Format haben .
Für ein Laufhausim BHV  ist sie der Hammer,im Club da würde sie richtig Kohle kosten !
Hoffentlich bleibt sie noch lange da !
mfg lm
Gruß lm
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Schneckenschubser,bart,my2cents,TomDo69
Wenn es nicht 2 Ellys in der T39 gibt, dann residiert sie derzeit als Weihnachtsbesetzung. Propper, freundlich und mit einer engen Muschi gesegnet. Kann nicht soviel zum Service sagen, denn ich kam schneller als ich meine beliebtesten Ideen durchgespielt hatte ... was aber zumindest den Vorteil hatte, dass ich nicht soo viel zu spät zur Arbeit kam.

Ich weiss jetzt gar nicht mehr, ob ich sie im 5 OG (hinten links hinter Paulinas Zimmer) antraf oder auf einem tiefer gelegenen Stockwerk hinten links (wo sie wohl eigentlich arbeitet).
Zitieren
Es bedanken sich: Lovemaschine,lindner
Habe sie auch in letzter Zeit im Zimmer "hinter Paulina" gesehen. Nach Jacko: 5.OG, Zi.52; ein Zettel mit Namen hängt an der Tür...

Ggf. könnte ein Admin die Überschrift anpassen?!
Zitieren
Es bedanken sich: Lovemaschine,lindner,limbo
Hallo,
ist Elli noch in der T39?
Bin nicht mehr so aktiv und weiter weg.
Gruß lm
Zitieren
Habe gestern mal wieder auf der Rückfahrt von einer Dienstreise eine Pause im FFM BHV eingelegt und Lust auf was schönes, junges mit geringem Abzockrisiko, also am besten eine Latina. Leider sind sie ja inzwischen im BHV sehr dünn gesäht. Aber glücklicherweise beherbergt die T39 immer noch ein paar...

Wäre fast erst zu Christina im 3.OG rein, aber irgendwie bin ich doch weitergezogen. Im 5.OG quatschte mich Paulina an und Elly nebenan fuhr ebenfalls ihre besten Geschütze auf. Da mir Paulina irgendwie zu künstlich ist und ich mich an meine Stelldichein vor 5 Jahren bei Elly als angenehm erinnern konnte, bin ich zu ihr rein.

Ihr Aussehen hat sich in der Zeit nur unwesentlich verändert (Beschreibung siehe mein erster Bericht bzw. die Folgebericht meiner Mitstecher). Sie ist insgesamt deutlich professioneller und dadurch auch distanzierter geworden, was einer Nummer nur dann Abstriche macht, wenn man im Laufhaus eine Hochzeitsnacht erwartet.

Zum Ablauf:
Vereinbart war neben dem BHV-standardprogramm Lecken und Küssen, wobei letzteres wie bei allen anderen Berichten mit geschlossenem Mund ihrerseits vollzogen wurde; gezahlt habe ich 30€ im vorraus... von ihr so erwartet.

Nachdem die Tür zu war und ich bei der Begrüßung die obige Einschränkung beim Küssen erfahren durfte, zogen wir uns aus und ich machte mich am Waschbecken frisch. Sie gesellte sich zu mir und wir tauschten dann nackt eiin paar Körperlichkeiten im Stehen aus.

Ab auf Bett: Ich legte mich auf den Rücken und sie sich neben mich. Über mich gebeugt, konnte ich ihre immer noch wunderschönen Titten küssen, saugen und streicheln. Dies blieb nicht ohne Wirkung auf den kleinen Schubser, den sie dann auch sogleich mit der Hand bearbeitete. So in Fahrt gebracht, zog sie den Gummi mit dem Mund über und begann zu blasen, wobei sie so neben mir kniete, dass ich alle wichtigen Körperteile erreichn konnte.
Das machte wirklich Laune, so dass ich mich dann ihrendwann bei ihr mit Lecken revanchieren wollte. Sie zeigte mir an (ihr Deutsch ist imme noch nicht vorhanden!), dass ich nur sehr leicht lecken solle und ich hatte den Eindruck, dass sie untenrum recht empfindlich ist und definitiv ihre professionelle Distanz wahren möchte. Im Ergebnis war das Vergnügen nur von kurzer Dauer, was ich sehr bedauerte, denn sie hat eine wirklich wunderschöne Spalte!

Ich bat sie dann rückwärts aufzusatteln, was sie auch gerne - gehockt!!! - tat und mich begann, wie ich fand recht abspritzorientiert, abzureiten. Das hat mich dann leider etwas abgetörnt, obwohl die idealen Voraussetzung dafür gegeben waren. Sie stand auch immer mal wieder auf und wichste mit der Hand, den Hintern über meinem Gesicht und damit eine tolle Aussicht bietend. Das unterstrich jedoch meinen Eindruck der Abspritzorientiertheit (Ist vielleicht auch nur eine Eindruckssache von mir!), so dass ich nicht so richtig in Stimmung kam.
Letztlich beendet mit der Hand, über mir stehend unter streicheln und leichten fingerns ihres tollen Unterbaus.

Fazit:
Nach wie vor eine sehr schöne Latina, die das Potential zur Stamm-DL hätte, aber leider durch eine paar Eigenschaften nicht dorthin kommt. Gehe ich wieder hin? Wahrscheinlich schon, wenn die Junglatinadichte weiter so abnimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,michelinho60,limbo,ooooo,latinalover,gian,aldama,
Hallo Männer,

Mein 2tes Date am Abend war mi Elli. Sie war 2 Jahre nicht mehr vor Ort. Corona hat wohl das Geld knapp werden lassen. Es war ein entspannte halbe Stunde. Für entspannten GF6 immer gut. Figur ist immer noch richtig  toll und ihr Aussehen echt klasse.

Gruß Gian
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Nigiri,toemi,Schneckenschubser