E45_HH Neuzugang aus Kuba: junge Scarlet, 1,78!
Daumen hoch 
Hallo Gemeinde,

Ich weiß nicht, ob der Betreiber eine Verjüngungskur für die Hinterhäuser plant (neulich gab es ja in der E47HH die junge Carolina), auf jeden Fall konnte ich heute in der E45HH im EG, rechts am Gangende, eine erfreuliche Neuentdeckung machen. Dort gastiert seit kurzem Scarlet, laut eigenen Angaben aus Kuba (ich würde sie eher auf einer anderen Karibikinsel verorten aber sei's drum). 
Scarlet wird wohl in den nächsten Tagen noch mehrfach im Haus umziehen, da sie aber ein Namensschild an der Tür hat wird sie nicht zu verfehlen sein.

Ein Gute hat ein bezauberndes Lächeln mit strahlend weißen Zähnen, misst 1,78m ohne Puffstelzen, dunkles, lockiges Haar, milchkaffeebraun, üppige Naturtitten (etwas hängend aber geil), insgesamt eine weibliche, schöne Figur und dürfte so Ende 20 sein. 
Sie reißt also den Altersschnitt im Hinterhaus nach unten und hebt gleichzeitig den Optikschnitt nach oben!

Für 30€ gab es FO, 69 und GVM wobei sie gleich betonte, dass die 10€ Aufpreis für 69 nicht gleichzeitig mehr Verrichtungszeit bedeuten.
Alles in allem eine latinatypische Nummer, Scarlet lässt Nähe zu, man kann auch schön mit Ihr auf spanisch scherzen (glaube kaum, dass sie deutsch spricht, ist angeblich Ihr erster Aufenthalt in D). 
Sie weiß, wie man einen Schwanz bläst und hält dabei guten Augenkontakt. Beim Lecken wird sie schnell feucht, lässt sich dann aber (noch) nicht komplett gehen....
Die Nummer dann im entspannten Missionar beendet.

Für Latinaliebhaber würde ich hier mal eine Empfehlung aussprechen, auch wenn sie noch nicht auf meiner Top-Liste steht.
Ich denke aber die Lady ist ausbaufähig und werde sie sicher nochmal besuchen.

Gruß,
Tom
Zitieren
Nach der Paulina Ablaichaktion wollte ich mir Scarlet gönnen, hab sie auch gesehen, hübsches Gesicht, absolute Hammertitten, bestimmt D oder DD, bin rein für einen Zwanni. Aber nach dem ausziehen wars vorbei, massive Hängeeuter und komplett unrasiert. Bin ohne alles direkt raus....
Zitieren