Freitag im Sharks.....
Ü..... gut besucht und geil gefickt Die große Besucherzahl führte ab 23 Uhr teilweise zu längeren Wartezeiten für ein freies Zimmer.

Line up war reichhaltig bestückt.

Gevögelt hab ich mit Ina Ru - hat sich ja ein schönes Ränzlein zugelegt die Süße- insofern auch nen recht drallen Arsch (jedoch dellenfrei und geile Haptik) - Cunnilingus lässt sie nass werden, wie en Kieslaster - deshalb geile Fickerei ohne Gleitgel - super ZK und BJ - sex mit ihr nach wie vor grandios. 1Std=2CE  

Dann Lorena Ru - der kleine quirlige und durchgeknallte  Fickschlitten, wie immer gelenkig und gut zu handeln- schöner BJ und die Sau hat meine Eiweissladung ansatzlos geschluckt. 0,5 Std = 1 CE

Dann Astrid Bul - mit dem großen Arsch und großen Sillies (will sie sich noch ein wenig mehr aufblasen lassen) - schlotzt megageil und engagiert den Schwengel und die Klöten - ZK tief und ausdauernd und lässt sich ordentlich Arsch und Titten kneten - Inclu Versilnerung der Mandeln 2 CE

Dann gabelte mich Andrea Rum auf. Ein wenig out of Beuteschema, da Typ dicke Nachbarstochter. Lange schwarze Haare, keine Nemalungen, helle Haut, lräftiger Arsch, dicke Titten (entspr der KF 40), hübsches Gesicht, läuft gerne mit umgehängtem Handtuch durch den Club und nett im Casting

Wegen Zimmerknappheit landete ich mit ihr im SM-Zimmer Verwirrt

Sie ging das cool an. Keine Berührungsängste, tiefe nasse ZK, ich dürfte alles anfassen- auch Fimger in Pussy- engagierter BJ - lecken erwünscht und sehr gute Feuchtigkeit stellte sich ein. Hab sie Rücklimgs auf diese Pritsche/Schaukel liegen lassen - Kopf hinten über gebeugt und dann den Schwengel, während ich vor der Schaukel stand, in ihrem Leckermäulchen versenkt Unentschlossen  Konnte durch Bewegung der Schaukel gut den Hub und die Frequenz bestimmen - sehr geiles Spielzeug diese Schaulel.

Gefickt hab ich sie dann final stehend im Doggy und ordentlich ins Gummi angeschossen. Schöner Grip in ihrer Pussy ohne Flitschieinsatz. Runde Sache mit einem Nicht-Model. Mach ich gelegentlich nochmal. 1,5 Std = 3CE

So Long wolle
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dirtydeed,Marc Aurel,Novize,black-asia,memphis,sailor,Savage,LolliCock,Spider1hb,Hörbi,MrMoney777,freerider,arno_nym,thaifreund,verweser
#2
(20.10.2015, 23:56)wolle schrieb: Dann Lorena Ru - der kleine quirlige und durchgeknallte  Fickschlitten, wie immer gelenkig und gut zu handeln- schöner BJ und die Sau hat meine Eiweissladung ansatzlos geschluckt. 0,5 Std = 1 CE

FT ohne Aufpreis???
Zitieren
Es bedanken sich: Axis
Sorry - Typo - waren 2 CE bei Lorena - wobei ich die Eiweissbehandlung hätte verrechnen sollen Lachen
Zitieren
Rumänien = Ro. Danke.

Stuart, dachte schon, Du hättest neue Russinnen aufgetan Unglücklich
Zitieren
(20.10.2015, 23:56)wolle schrieb: Dann Astrid Bul - mit dem großen Arsch und großen Sillies (will sie sich noch ein wenig mehr aufblasen lassen) - schlotzt megageil und engagiert den Schwengel und die Klöten - 

hhhmmm...hoert sich geil an !!!  koennte was sein fuer mich
bin ja bald im sharks Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: blow69